Druckereinstellungen

Diskutiere und helfe bei Druckereinstellungen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte wissen ob windows7 standartmäßig alte Druckaufträge speichert? Ich habe auf einem fremden PC ein Dokument ausgedruckt und möchte... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Andreas _894, 26. August 2019.

1. Druckereinstellungen

Hallo,

ich möchte wissen ob windows7 standartmäßig alte Druckaufträge speichert?

Ich habe auf einem fremden PC ein Dokument ausgedruckt und möchte nicht, dass der Besitzer dieses PC‘s den Druckvorgang wiederholen kann.

Der Drucker speichert keine Aufträge, aber ich habe nicht überprüft ob der Druckauftrag über Windows7 gespeichert wurde.

Ich weiß, dass diese Funktion zu aktivieren geht, möchte jetzt aber wissen, wie standartmäßig die Einstellung sind, also ob die Funktion standartmäßig aktiv ist, oder erst aktiviert werden muss?!

Vielen dank vorab schonmal!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Druckereinstellungen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Druckereinstellungen - Similar Threads - Druckereinstellungen

Forum Datum

Speichern/Wiederherstellen Druckereinstellung mit rundll32

Speichern/Wiederherstellen Druckereinstellung mit rundll32: Hi, ich versuche die Einstellungen vom Drucker unter Windows 7 abzuspeichern und diese dann auf andere Systeme aufzuspielen. Druckertreiber: Printer Driver is Lexmark Universal v2 XXL...
Allgemeines 23. April 2018

Excel übernimmt Druckereinstellungen nicht

Excel übernimmt Druckereinstellungen nicht: Hallo Zusammen Wir haben bei unseren Clients per GPO Freigabedrucker installiert. Wir installieren die Drucker mehrmals, aber immer mit anderen Standardeinstellungen (Farbig, Schwarz/Weiss...)....
Microsoft Office 7. Oktober 2016
Druckereinstellungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.