Druckfehler (Einzug) nur unter Windows Office und Windows Fotodruck

Diskutiere und helfe bei Druckfehler (Einzug) nur unter Windows Office und Windows Fotodruck im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo. gleich vorweg: aktuelles problem tritt ausschliesslich in den windowseigenen funktionen und microsoft-programmen auf, nicht über fremdsoftware... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rübezahl-OL, 27. März 2017.

1. Druckfehler (Einzug) nur unter Windows Office und Windows Fotodruck

hallo.

gleich vorweg: aktuelles problem tritt ausschliesslich in den windowseigenen funktionen und microsoft-programmen auf, nicht über fremdsoftware wie druckertools. also bitte nicht unnötig nachfragen !

immer wenn ich mit meinem drucker ein officedokument oder über die windowsdruckfunktion einen kontaktabzug einer bilderserie ausdrucke --- knickt mein druckpapier ca 5 cm vom oberen rand horizontal (waagerecht) komplett ein. es sieht aus wie ein dachblech nach der abkantbank**** .

am drucker liegt es nicht. da ja alles andere perfekt funktioniert. hat jemand eine erklärung oder hilfe?

gerade wenn ich amtspapiere erstellen muss, sieht dass sehr hässlich aus.

2. Dan_Av Win User

Druckfehler (Einzug) nur unter Windows Office und Windows Fotodruck

Hallo Rübezahl-OL,

wenn es bei jeder Office-Anwendung passiert, muss es an den Einstellungen liegen.

Sieht es in der Druckvorschau so aus, wie du das haben möchtest?

Kann dir folgender
    Support-Artikel
    vielleicht schonmal weiterhelfen?

Du kannst außerdem auch versuchen deine Datei als PDF zu speichern und von dort aus zu drücken. Das hilft manchmal bei Druckproblemen.

Lass mich bitte wissen, ob das Problem dann noch besteht.

MfG
  3. Alexandar Petrov Win User

Office Druckfehler

Hallo Lunax,

vielen Dank für deine Anfrage.

Hast du Office 2016 von dem Office 365 Portal heruntergeladen und installiert? Bestätige bitte die genaue
    Office Version und Build
    und die Betriebssystemversion auf dem Mac. Wurde eine neue Installation von Office durchgeführt? Besteht das Problem, wenn du im
    gesicherten Modus bist? Du kannst gern Screenshots von den Fehlermeldungen zuschicken, um deine Angelegenheit besser
    zu erklären.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Gerts-Answers Win User

Excel Seite einrichten A3

Der effektive Rand wird durch den Drucker bestimmt. Außer Fotodruckern dürften kaum welche nur mit 0,5cm Rand zurecht kommen.

Probier mal das Dokument mit einem virtuellen Drucker (PDF oder XPS) zu drucken, ob da die Ränder eingehalten werden.

Gert
  5. SWischner Win User

Fehler beim Kopieren von Notizen

Ist ein bekannter Bug, der mit dem Windows 10 Fall Creators Update Einzug gehalten hat. Das Entwicklerteam weiß Bescheid, Abhilfe wird mit Updates kommen, sowohl für die App als auch für Windows 10. Zeitplan noch nicht bekannt, aber sicher bald.

Nebenbei. Es handelt sich nur um einen Anzeigefehler, die Stiftdicke wird korrekt in der Notiz gespeichert.
  6. Sarah_Sa Win User

Druckfehler bei Umwandlung in PDF

Hallo Chris,

Kannst du mal versuchen Office zu
    reparieren
    ? Versuch es auch mal im
    abgesicherten Modus
    . Hast du das Problem dort auch? Kannst du mir auch einen Screenshot von der Originalen Datei machen und dann nachdem du das drucken machst und die Streifen dort hast.

Ich schicke dir eine private Nachricht in der du mir die Informationen zukommen lassen kannst. Die Private Nachricht findest du unter deiner Nachricht, wenn du hier angemeldest bist.
    Hinterlasse mir eine kleine Nachricht im öffentlichen Bereich, damit ich die Benachrichtigung auch erhalte.

Wie du einen Screenshot erstellst, findest du hier.

Gruß,

Sarah
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Druckfehler (Einzug) nur unter Windows Office und Windows Fotodruck - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Druckfehler (Einzug) nur unter Windows Office und Windows Fotodruck - Similar Threads - Druckfehler Einzug Windows

Forum Datum

Einzüge in Excel365

Einzüge in Excel365: Hallo,ich möchte gerne in der beigefügten Excel Tabelle in allen Zellen der Spalte den selben Einzug erhalten. Wie kann ich das erreichen ?Gruß Gerold
Microsoft Office 30. Dezember 2023

Einzug und Abstand

Einzug und Abstand: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Wie auf dem Bild zu erkennen ist liegen die Stichpunkte in der ersten und zweiten Spalte nicht auf derselben Höhe. Woran könnte das Liegen? Beide haben...
Microsoft Office 23. Juli 2023

Einzug einer Zeile

Einzug einer Zeile: Ich habe eine gescannte und konvertierte Datei. Eine Zeile lässt sich nicht links positionieren. Was kann ich machen
Microsoft Office 29. Mai 2020

Linker Einzug / Hängender Einzug

Linker Einzug / Hängender Einzug: Moin, im Lineal gibts unten einen kombinierten Schieber: Das Dreieck oben ist der hängende Einzug, das darunterliegende Viereck der linke Einzug. 1. Was ist der Unterschied zwischen den Beiden?...
Microsoft Office 2. Februar 2019

Office Druckfehler

Office Druckfehler: Guten Tag, seit etwa einer Woche funktioniert mein Drucker (HP ENVY 4520) nicht mehr richtig - aber nur in Verbindung mit den Office-Programmen (PDF und Bilder funktionieren). Sobald ich über...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Kann man Einzüge >>>>> aus einem Worddokument entfernen

Kann man Einzüge >>>>> aus einem Worddokument entfernen: Hallo, kann man mit einer Funktion diese Einzüge >>>>>> aus einem Worddokument entfernen, oder gibt es eine Möglichkeit z.b. über eine Suchfunktion, sich alle Zeichen die man sucht, anzeigen...
Microsoft Office 12. November 2016

Druckfehler bei Umwandlung in PDF

Druckfehler bei Umwandlung in PDF: Liebe Community, Ich habe in letzter Zeit das (für mich) große Problem dass wenn ich ein Word - Dokument in das PDF - Format umwandele oder exportiere (und dann am Drucker ausdrucke) ständig...
Microsoft Office 9. Oktober 2016
Druckfehler (Einzug) nur unter Windows Office und Windows Fotodruck solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.