DSGVO und Abmahnungen
Diskutiere und helfe bei DSGVO und Abmahnungen im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gehört, dass sich die rechtliche Lage bei DSGVO-Abmahnungen geändert haben soll. Stimmt das und was bedeutet das für Betriebe? Viele Grüße Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 20. Juli 2025 um 11:09 Uhr.
Thema:
DSGVO und Abmahnungen - Umfragen
Die Seite wird geladen...
DSGVO und Abmahnungen - Similar Threads - DSGVO Abmahnungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
DsgvoDsgvo: Thema:Unzulässiger Internetzugriff von Anwndungen ohne ausdrückliche Zustimmung des NutzersSehr geehrte Damen und Herren,ich möchte Sie auf eine datenschutzrechtliche Problematik hinweisen, die...
|
Apps | 22. März 2025 |
DsgvoDsgvo: Thema:Unzulässiger Internetzugriff von Anwndungen ohne ausdrückliche Zustimmung des NutzersSehr geehrte Damen und Herren,ich möchte Sie auf eine datenschutzrechtliche Problematik hinweisen, die...
|
Games und Spiele | 22. März 2025 |
Microsoft Sway und DSGVOMicrosoft Sway und DSGVO: Hallo liebe Community,ich brauch mal Eure Hilfe.Ich würde gerne Microsoft Sway verwenden und habe bei unseren Administratoren angefragt ob Sie mir einen Zugang zur MS Sway App geben...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2024 |
Vertrag zur Auftragsvereinbarung nach Art. 28 DSGVOVertrag zur Auftragsvereinbarung nach Art. 28 DSGVO: Wo genau !! kann ich den Vertrag zur Auftragsvereinbarung nach Art. 28 DSGVO mit Microsoft abschließen?
|
Microsoft Office | 2. Mai 2024 |
Serverstandort & DSGVO-Konform MS Office 365 Family?Serverstandort & DSGVO-Konform MS Office 365 Family?: Wir stellen uns folgende Fragen:- Wo werden die Daten bei Office 365 Family gehostet?- Ist Office 365 DSVGO-Konform? - Kann mir verbindlich bestätigt werden das der Serverstandort in Deutschland ist?
|
Microsoft Office | 29. November 2023 |
Neues Outlook: Mail Absendername ändern und Statusleiste kommt nicht in den Vordergrund, DSGVONeues Outlook: Mail Absendername ändern und Statusleiste kommt nicht in den Vordergrund, DSGVO: Hallo,1. wie kann ich den Absendername ändern?In die Kontoeinstellungen kommt man ja bei der neuen Version nicht mehr rein oder ich habe es nicht gefunden?Den Menüpunkt "Datei" aus der alten...
|
Outlook.com | 4. Oktober 2023 |
DSGVO-konforme unterzeichneten AVV/DPADSGVO-konforme unterzeichneten AVV/DPA: Hallo zusammen,Hatte ich suche den DSGVO-konformen unterzeichneten AVV/DPA. Die Links welche ich bis jetzt hier gefunden habe funktionieren nicht mehr... Vielen Dank
|
Microsoft Office | 11. April 2023 |