DSL-Geschwindigkeit

Diskutiere und helfe bei DSL-Geschwindigkeit im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe gewechselt von privatem OneDrive 50 GB auf Office 365 Business mit 1 TB. Schon seit 2 Tagen synchronisiere ich rund um die... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von WillySchweitzer, 12. Januar 2018.

  1. DSL-Geschwindigkeit


    Hallo zusammen,


    ich habe gewechselt von privatem OneDrive 50 GB auf Office 365 Business mit 1 TB.

    Schon seit 2 Tagen synchronisiere ich rund um die Uhr (Upload) mit einer Geschwindigkeit, die bis zu 200 KB/s absinkt, obwohl ich VDSL 50 habe.


    Deshalb versuche ich herauszufinden wo der Bottleneck ist. Ich habe den Zyxel Speedlink 5501 von der Telekom und bin mit meinem Rechner per Ethernetkabel mit dem Router verbunden. Die Ergebnisse meiner bisherigen Speedtests waren immer ok.

    Gerade eben hatte ich noch mal einen Test laufen. Download 49.500 KB/s und Upload 0, obwohl es 10.000 KB/s sein sollten. Ev. liegt das daran, dass der Sync noch läuft (?).

    Aber auch beim Download vor einigen Tagen vom "alten" OneDrive lief extrem langsam.


    Gibt es Erkenntnisse darüber wer der Bremser ist?


    Beste Grüße,

    Willy
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

DSL-Geschwindigkeit - OneDrive

Die Seite wird geladen...

DSL-Geschwindigkeit - Similar Threads - DSL Geschwindigkeit

Forum Datum

Ohne Festnetz DSL buchen?

Ohne Festnetz DSL buchen?: Da ich wenig zuhause bin habe ich alle Handyflats, die man so haben kann und brauche kein Festnetz. Wo kann ich denn mit DSL ohne Festnetz ein paar Euro sparen? Hatte mich schon malauf...
ToCheck 4. August 2013

DSL Preise

DSL Preise: Richten sich die Preise für Internet nur nach Geschwindigkeit oder gibt es weitere Kriterien, die wichtig wären? Gibt es irgendwo brauchbare Infos? Über...
ToCheck 6. April 2013

DSL Geschwindigkeit

DSL Geschwindigkeit: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit einen DSL-Anschluss von Unitymedia (50MBit/s). Habe auch einige Speedtests gemacht (z. B. den: http://www.internetanbieter.info/dsl-speedtest/ ), aber...
Offtopic 25. Dezember 2012

Neuer Router für DSL 16000?

Neuer Router für DSL 16000?: Hallo zusammen, kriege bald eine 16000er-Leitung und habe von Arcor auch schon mein neues Modem bekommen, weil das alte mit der neuen Leitung nicht hätte umgehen können. Nun benutze ich bisher...
Hardware 23. November 2008

Freenet bietet nun auch DSL-Leitungen von QSC an

Freenet bietet nun auch DSL-Leitungen von QSC an: Ebenso wie United Internet und AOL, gehört der Internet-Anbieter Freenet zu den so genannten Wiederverkäufern. Dies bedeutet, dass das Unternehmen kein eigenes Netz besitzt, sondern die Anschlüsse...
Software 11. August 2006

Weitere Informationen zu den DSL-Paketen von Lidl

Weitere Informationen zu den DSL-Paketen von Lidl: Nachdem wir Ende Juni über die Pläne der Supermarktkette Lidl berichteten, DSL-Pakete in das Sortiment aufzunehmen, gibt es jetzt weitere Informationen zu den Paketen. Demnach beteiligt sich die...
Software 10. Juli 2006

T-Com: Versorgungsgebiet für DSL light vergrößert

T-Com: Versorgungsgebiet für DSL light vergrößert: Wie die T-Com heute mitgeteilt hat, wurde das Versorgungsgebiet für T-DSL light Anschlüsse ausgeweitet. In einem Pilotprojekt hat man festgestellt, dass der Anschluss auch bei einer...
Software 5. Juli 2006
DSL-Geschwindigkeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.