DSL2000, doppelter Upload??

Diskutiere und helfe bei DSL2000, doppelter Upload?? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute Eine Frage Bei der T-Com kann man da nicht dsl2000 mit doppeltem Upload beantragen? Sprich, normales DSL2000 hat ja 24KB/s das dann der... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 22. Januar 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    DSL2000, doppelter Upload??


    Hallo Leute
    Eine Frage
    Bei der T-Com kann man da nicht dsl2000 mit doppeltem Upload beantragen?
    Sprich, normales DSL2000 hat ja 24KB/s das dann der Upload 50KB/s beträgt??

    ich meine ich hab das mal gelesen, oder irree ich mich da?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

    DSL2000, doppelter Upload??

    Falls ja, wird das dann aber auch mehr kosten.
     
  4. logitech_
    logitech_ Gast

    DSL2000, doppelter Upload??

    das war mir schon irgendwie klar., :11:
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    DSL2000, doppelter Upload??

    Ich kann's mir irgendwie nicht vorstellen.
     
  6. logitech_
    logitech_ Gast

    DSL2000, doppelter Upload??

    Leute ich habs selber gefunden :45:

    und es gibt es DOCH :34:

    KLICK MICH
     
  7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    DSL2000, doppelter Upload??

    :angel2:
    OK. Ist gut.
     
Thema:

DSL2000, doppelter Upload?? - Software

Die Seite wird geladen...

DSL2000, doppelter Upload?? - Similar Threads - DSL2000 doppelter Upload

Forum Datum

OneDrive kein Upload

OneDrive kein Upload: Grüße, seit nun einigen Wochen funktioniert mein OneDrive Upload nicht mehr. Zuerst hieß es von OneDrive, dass es den OneDrive Ordner nicht finden kann. Deinstallation, Installation,...
Microsoft Office 18. Februar 2019

OnDrive Upload

OnDrive Upload: Also bei mir läuft der Upload bei der Synchronisation mit dem Onlinespeicher mit "grandiosen" durchschnittlich 3 MB/sec. Ich halte das für heutige Verhältnisse für schlicht unzumutbar. Nicht...
OneDrive 13. Januar 2018

Foto upload

Foto upload: Der Upload von Fotos meiner Festplatte zu Onedrive bricht nach etwa 20 MB ab. Wenn ich dann bei einer der hochzuladenden Datein auf abrechen gehe, werden wieder etwa 20 MB hochgeladen. Dann ist...
OneDrive 11. Januar 2018

Upload Geschwindigkeit

Upload Geschwindigkeit: Ich habe mit Office 365 1TB Speicher bekommen. Meine Upload Geschwindigkeit wird immer auf 1.2 Mbs begrenzt. Aktuell gehe ich nicht davon aus, dass meine HW oder mein Internetaccess die...
OneDrive 15. März 2017

Upload ?

Upload ?: Derzeit wird auf meinem PC bei One Drive ein Upload bei meinen Fotos durchgeführt, sehr, sehr langsam und meiner Meinung nach vollkommen überflüssig da unnötig Speicher belegt wird. Wie kann ich...
OneDrive 4. Oktober 2016

Upload geht nicht... :*(

Upload geht nicht... :*(: Hi, also habe einen neuen Laptop mit Windows Vista Home Premium. Jetzt hab ich festgestellt das mein Upload, in jeglicher Form (Webcam, FTPFiletransfer, Icq und yahoo filetransfer) nicht geht,...
Allgemeines 22. März 2007

DSL2000 trotzdem hohe Ping

DSL2000 trotzdem hohe Ping: hy Leute ich hab nun DSl2000 aber habe trotzdem ne Ping von 90-110 auf dem gleichen server auf dem nen Kumpel mit dsl1000 zur gleichen zeit 50-60 hat....muss ich da irgendwas besonderes...
Games 27. Januar 2006
DSL2000, doppelter Upload?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.