Dualbootsys Win 8.1 und Win 10

Diskutiere und helfe bei Dualbootsys Win 8.1 und Win 10 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Habe zwei Systeme, nämlich Win 8.1 und Win 10, auf zwei logischen Laufwerken, die sich auf EINER physikalischen HD befinden. Möchte nun das BS Win 8.1... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von m.hoffmama31, 10. März 2020.

  1. Dualbootsys Win 8.1 und Win 10


    Habe zwei Systeme, nämlich Win 8.1 und Win 10, auf zwei logischen Laufwerken, die sich auf EINER physikalischen HD befinden. Möchte nun das BS Win 8.1 löschen und den freiwerdenden Festplattenspeicher Win 10 zuschlagen.

    Wie gehe ich vor, Bootmanager ändern, Festplatte von Win 8.1 formatieren etc.?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dualbootsys Win 8.1 und Win 10 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Dualbootsys Win 8.1 und Win 10 - Similar Threads - Dualbootsys Win Win

Forum Datum

wie kann ich MS Office 2010 von Win 8 auf WIN 10 übertragen?

wie kann ich MS Office 2010 von Win 8 auf WIN 10 übertragen?: wie kann ich MS Office 2010 von Win 8 auf WIN 10 übertragen? ICh habe in WIn 8 Microsoft Office kopiert, in Programme eingefügt auf Win 10, jedoch läuft outlook nicht.
Microsoft Office 8. Januar 2021

win 8 als hotspot

win 8 als hotspot: Mit welchem Hilsprogramm kann ich einen 64 er win 8 laptop als hotspot einrichten und von welcher Seite ist dieses Hilfsprogramm komplikationslos zu beziehen?
Probleme und Lösungen 22. März 2020

Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8

Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8: Ich habe einen Rechner von meiner alten Firma geschenkt bekommen. da ist Windows 7 Enterprise drauf. Habe aber keinen Schlüssel dafür, jetzt will ich es auf mein gekauftes Windows 8 Pro Upgraden...
Allgemeines 28. Januar 2020

Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8

Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8: Ich habe einen Rechner von meiner alten Firma geschenkt bekommen. da ist Windows 7 Enterprise drauf. Habe aber keinen Schlüssel dafür, jetzt will ich es auf mein gekauftes Windows 8 Pro Upgraden...
Allgemeines 27. Januar 2020

abgesicherter Modus. Win 8:1

abgesicherter Modus. Win 8:1: Hallo Leute. Ich komme am Pc Win 8.1 nicht mehr in den normalen Start Modus. Ich habe auf dem Blauen Schirm nur Möglichkeit Herunter zu fahren oder einen Neustart zu machen . Das kann ich rechts...
Allgemeines 25. März 2019

Umstellung Win 8 ( 32 bit ) auf Win 10 ( 64 bit )

Umstellung Win 8 ( 32 bit ) auf Win 10 ( 64 bit ): Hallo und guten Tag, mit der Anschaffung eines neuen Rechners haben sich einige Probleme ergeben, für die ich keine Lösung finde. Ich möchte gerne Win 8 auf dem neuen Rechner ( 2. Partition )...
Probleme und Lösungen 6. Oktober 2018

upgrade von win 8 auf win 8.1 pro

upgrade von win 8 auf win 8.1 pro: Ich habe ein Dell Inspiron Laptop, auf dem lief bislang win 8.1.pro. Dann wollte ich auf win 10 upgraden - das hat nicht funktioniert. Bin wieder zurück auf 8.1. Das lief dann aber nicht mehr...
Probleme und Lösungen 5. Januar 2018
Dualbootsys Win 8.1 und Win 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.