Dünnster LCD der Welt kommt von Toshiba

Diskutiere und helfe bei Dünnster LCD der Welt kommt von Toshiba im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Den laut eigenen Angaben dünsten LCD der Welt hat Toshiba vorgestellt. Der 2,9 Millimeter dünne Flachmann bietet laut Hersteller bei einer Auflösung... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 18. April 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Dünnster LCD der Welt kommt von Toshiba


    Den laut eigenen Angaben dünsten LCD der Welt hat Toshiba vorgestellt. Der 2,9 Millimeter dünne Flachmann bietet laut Hersteller bei einer Auflösung von 1280x800 Bildpunkten (16:10-Format) eine Helligkeit von 300 Candela pro Quadratmeter.

    Das 12,1-Zoll-LCD wiegt nur 183 Gramm - dies seien 32 Prozent weniger als vergleichbare 12,1-Zoll-LCDs, so der Hersteller. Ob und wann der Bildschirm auf den deutschen Markt kommt, ist unbekannt.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Dünnster LCD der Welt kommt von Toshiba

    Na wer will schon einen Notebook bei dem gleich das Display abbricht. :28:

    mfg Daniel
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Dünnster LCD der Welt kommt von Toshiba

    Naja, mit nem Laptop sollte man ja sowieso nicht allzu ruppig umgehen. Von daher ist das schon ganz witzig.
    Ich fände es aber witzig so ein Display am portablen DVD-Player zu haben.
    Aber eigentlich ist es nur Spielerei.
     
Thema:

Dünnster LCD der Welt kommt von Toshiba - Hardware

Die Seite wird geladen...

Dünnster LCD der Welt kommt von Toshiba - Similar Threads - Dünnster LCD Welt

Forum Datum

Was ist passiert aus Welt

Was ist passiert aus Welt: Hallo Ich habe kontrolliert mit meine Kontoaktivitäten und passiert mit des? Bilder: ich bin gehörlos
Outlook.com 9. Januar 2023

beim Runterfahren kommt Fehlermeldung Toshiba flash cards geöffnet

beim Runterfahren kommt Fehlermeldung Toshiba flash cards geöffnet: Hallo, seit längerer Zeit kommt beim Herunterfahren meines Laptop die Fehlermeldung : geöffnet App : Toshiba flash cards erst wenn ich diese in dieser Meldung schließe fährt der Laptop mit...
Apps 4. Februar 2020

Verstehe die Welt nicht mehr

Verstehe die Welt nicht mehr: Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Ultimate, Enterprise? Service Pack: Ja/Nein/Welches? Aktuelle Updates: Ja/Nein? Vorinstalliert oder Eigeninstallation? Deaktivierte...
Software 8. Januar 2009

0-Watt-LCD

0-Watt-LCD: http://www.pcgameshardware.de/aid,656000/News/Fujitsu-Siemens_bringt_das_0-Watt-LCD/
Hardware 16. August 2008

Toshiba beendet den Formatkrieg

Toshiba beendet den Formatkrieg: Das Hin und Her hat ein Ende. Der japanische Elektrokonzern Toshiba erklärt die von ihnen bislang propagierte HD-DVD für gescheitert. Das berichtet heise online. In den letzten Tagen häuften sich...
Hardware 20. Februar 2008

Unzerstörbarer LCD Monitor

Unzerstörbarer LCD Monitor: Wenn wir schon bei teuren Hardwaregeräten sind (siehe die Tastatur) möchte ich Euch dieses nicht vorbehalten! http://www.youtube.com/watch?v=AAdku9YhSCI
Hardware 1. Januar 2008

TFT, LCD oder Plasma?

TFT, LCD oder Plasma?: hey ich habe mal ne frage. ich wollte mir jetz einen flachbildschirm kaufen. aber weiß nicht welchen. ich will damit spielen aber auch ins internet gehen und dvd´s schauen. und fernsehen. gucken....
Hardware 11. November 2006
Dünnster LCD der Welt kommt von Toshiba solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.