Duplizieren von Gruppenformularen MS Forms

Diskutiere und helfe bei Duplizieren von Gruppenformularen MS Forms im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ist es möglich ein Gruppenformular, dessen Master-Excel auf dem SharePoint der Gruppe liegt zu kopieren, um sie als Vorlage für die Gruppe zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Dorrmann, 19. Juli 2018.

  1. Duplizieren von Gruppenformularen MS Forms


    Ist es möglich ein Gruppenformular, dessen Master-Excel auf dem SharePoint der Gruppe liegt zu kopieren, um sie als Vorlage für die Gruppe zu verwenden?


    Viele Grüße, Markus
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Duplizieren von Gruppenformularen MS Forms

    Hallo Markus,



    Es gibt Option eine Microsoft Form
    zu kopieren, aber ich kenne keine Option von SharePoint ein Master zu kopieren und zu Forms zu verschieben. Du kannst aber deine Idee in Forms Feedback schicken und es wird von der Entwicklungsabteilung geprüft.


    [​IMG]




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    Antworten von Forms auf Gruppenformulare

    Guten Morgen,
    Kannst Du mir einen Screenshot zukommen lassen, wo ich die Einstellungen einsehen kann?
    Ich meine damit die einstellungen des Formulars.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    Antworten von Forms auf Gruppenformulare

    Guten Morgen,

    Bitte stelle Deine Frage hier:
    Microsoft Forms - Microsoft Community Hub
    Forms hat ein eigenes Forum (leider nur in Englisch im Moment)
    Ich werde auch dran weiterarbeiten aber muss erstmals alles rekonstruieren.
    Aber bitte auch dirt einen Thread aufmachen.

    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

    Forms Besitzer wechseln von Gruppe zu User

  6. Georgi T. Win User

    Forms Basisliste innerhalb von SharePoint verschieben

    Hallo Markus,



    Danke für die Antwort und ausführliche Beschreibung. Ich habe das mit dem Bezug zum Formular nicht berücksichtigt und mich auf das Kopieren der Datei konzentriert.



    Jetzt habe ich verstanden was du meinst. Ich denke, dass was du möchtest momentan so nicht möglich ist. Wenn Gruppenformulare kopiert werden, werden die Kopien in derselben Gruppe gespeichert. Wenn Benutzer Formulare in Forms unter "Meine Formulare"
    erstellen, dann werden diese in den persönlichen Forms Profil gespeichert.



    Da Office 365 ständig weiterentwickelt wird, kannst du deine Meinung und Vorschläge darüber den Entwicklern

    hier mitteilen
    . Möglicherweise wird die von dir gewünschte Option/Funktion in Zukunft implementiert.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Duplizieren von Gruppenformularen MS Forms - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Duplizieren von Gruppenformularen MS Forms - Similar Threads - Duplizieren Gruppenformularen Forms

Forum Datum

Antworten von Forms auf Gruppenformulare

Antworten von Forms auf Gruppenformulare: Guten TagIch habe eine neue O365 Gruppe erstellt und in Forms ein neues Gruppenformular erstellt.In diesem Gruppenformular habe ich zusätzlich das Häckchen bei "E-Mail-Benachrichtigung für jede...
Microsoft Office 31. Januar 2023

MS Forms

MS Forms: Ich kann einen Link mt einem duplizierten Link zwar öffnen aber nicht duplizieren. In MS Forms erscheint dann entweder gar nichts oder das Quiz ist leer? Bei Freunden lässt sich das Quiz öffnen...
Microsoft Office 15. November 2020

Druckprobleme mit MS Forms

Druckprobleme mit MS Forms: Ich habe ein Quizz mit MS Forms unter Office 365 Education erstellt und möchte die Antworten der Responder ausdrucken. Ging bislang auch immer. Seit heute zeigt die Druckervorschau aber nur eine...
Microsoft Office 3. Juli 2019

MS Forms: Gruppenformular von einer Gruppe in eine andere verschieben

MS Forms: Gruppenformular von einer Gruppe in eine andere verschieben: Guten Tag, ich habe über MS Teams ein Formular erstellt. Dieses ist relativ komplex und ich möchte es ungern neu erstellen. Leider habe ich die falsche Gruppe beim erstellen gewählt. Gibt es...
Microsoft Office 26. April 2019

MS Forms

MS Forms: Hallo, ich habe 2 Fragen zum Thema MS-Forms. Frage 1, gibt es im MSForms die Möglichkeit, Eine Struktur für die Fragen zu geben, wie bspw. 1. Thema 1.1 Frage1 1.2 Frage2 ... 2. Thema...
Microsoft Office 2. Oktober 2018

MS Forms

MS Forms: Hallo zusammen, ist es in MS Forms möglich, die einzelnen Antworten auch als PDF Datei oder andere Formate zu speichern. Im Moment gibt es ja nur die Funktionen "Antwort drucken" oder "Antwort...
Microsoft Office 28. September 2018

MS Forms

MS Forms: Hallo zusammen, ist es in MS Forms möglich, die einzelnen Antworten auch als PDF Datei oder andere Formate zu speichern. Im Moment gibt es ja nur die Funktionen "Antwort drucken" oder "Antwort...
Microsoft Office 28. September 2018
Duplizieren von Gruppenformularen MS Forms solved

Users found this page by searching for:

  1. forms gruppenformular in meine formulare verschieben

    ,
  2. formular in ms forms duplizieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.