Durch Fehlmanipulation 20'000 Dateien in OneDrive in den Papierkorb verschoben
Diskutiere und helfe bei Durch Fehlmanipulation 20'000 Dateien in OneDrive in den Papierkorb verschoben im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte einen alten PC reseten. Anstatt den Befehl auszuführen verlangte er von mir ultimativ, dass ich Daten lösche, weildie Festplatte... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von doc no, 6. Januar 2018.
Thema:
Durch Fehlmanipulation 20'000 Dateien in OneDrive in den Papierkorb verschoben - OneDrive
Die Seite wird geladen...
Durch Fehlmanipulation 20'000 Dateien in OneDrive in den Papierkorb verschoben - Similar Threads - Fehlmanipulation 20'000 Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich alle Dateien im OneDrive Papierkorb wiederherstellen?Wie kann ich alle Dateien im OneDrive Papierkorb wiederherstellen?: Ich habe aus versehen ganz viele Dateien gelöscht. Wie kann ich alle Dateien im Papierkorb auf einmal auswählen, um alle wiederherzustellen?
|
Microsoft Office | 2. Juli 2024 |
Aufbewahrungsdauer von Dateien im OneDrive Papierkorb ändernAufbewahrungsdauer von Dateien im OneDrive Papierkorb ändern: Hallo,wie kann man denn die Aufbewahrungszeit Standardmäßig 30 Tage vom OneDrive Papierkorb ändern. Ich habe immer große Dateien aus backups ca 100 GB die ich nicht 30 Tage lang aufbewahren will,...
|
Microsoft Office | 23. April 2024 |
Desktop-Verknüpfungen/Dateien verschwinden und werden in den Papierkorb verschobenDesktop-Verknüpfungen/Dateien verschwinden und werden in den Papierkorb verschoben: Ich weiß nicht genau, wie ich es erklären soll, aber es scheint, als ob die Symbole auf meinem Desktop manchmal fehlen. Heute zum Beispiel habe ich das Gefühl, dass ein Symbol fehlt, aber ich weiß...
|
Games und Spiele | 30. September 2023 |
Dateien in Onedrive Papierkorb final löschen?Dateien in Onedrive Papierkorb final löschen?: Dateien in Onedrive Papierkorb final löschen?sind Dateien, die im Papierkorb von Onedrive gelöscht worden sind, unwiederruflich gelöscht?Also wenn sich niemand Zugriff auf mein Konto verschafft...
|
Microsoft Office | 26. April 2022 |
OneDrive PapierkorbOneDrive Papierkorb: OneDrive Papierkorb wurde irrtümlich gelöscht. Können Daten und Bilder wieder hergestellt werden ??
|
Outlook.com | 6. März 2018 |
Archivordner in den Papierkorb verschobenArchivordner in den Papierkorb verschoben: Hallo,
ich habe aus Versehen meinen Archivordner in den Papierkorb verschoben. Nun kann ich diesen nicht mehr zurück verschieben. Löschen und umbenennen klappt ebenfalls nicht.
Wenn ich den...
|
Microsoft Office | 7. September 2017 |
Alle synchronisierten Dateien in Papierkorb verschobenAlle synchronisierten Dateien in Papierkorb verschoben: Guten Tag
Kürzlich haben wir in unserem Geschäft OneDrive for Business mit SharePoint eingerichtet. Alle melden sich über eine Domäne an.
Es hat verschiedene Sub Sites und nicht jeder User hat...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2017 |