Durch PC (Mac) Formatierung, die Lizenz- Aktiverungsdaten gelöscht. :-(

Diskutiere und helfe bei Durch PC (Mac) Formatierung, die Lizenz- Aktiverungsdaten gelöscht. :-( im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Kann mir jemand sagen ob nach der Löschung der langen Nummer mir jemand helfen kann oder muss man wieder das Office 2011 NEU kaufen ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Darko Andjelic, 5. März 2017.

  1. Durch PC (Mac) Formatierung, die Lizenz- Aktiverungsdaten gelöscht. :-(


    Hallo Kann mir jemand sagen ob nach der Löschung der langen Nummer mir jemand helfen kann oder muss man wieder das Office 2011 NEU kaufen ?
     
  2. Darko Andjelic Win User

    Durch PC (Mac) Formatierung, die Lizenz- Aktiverungsdaten gelöscht. :-(

    Hallo Agnethe,

    sorry für die etwas spätere Antwort, NEIN ..ich habe leider keine Angaben mehr über die Codes für die Wieder-Aktivierung :-( ..ich hatte angenommen, dass als ich mal die Codes mit Namen und Adresse angemeldet habe, diese auch bei MS hinterlegt worden sind
    und bei so einem Fall wie jetzt bei mir von MS wieder gesendet mitgeteilt werden um die Wiederherstellung respektive Neu- Installation vornehmen zu können.

    Grüsse

    Darko
  3. Agnethe_E Win User

    Durch PC (Mac) Formatierung, die Lizenz- Aktiverungsdaten gelöscht. :-(

    Hallo Darko,

    Besteht das Problem noch immer? Wenn ja, bitte beantworte die Fragen von Thomas, damit wir Dir besser helfen können. Zudem: Bei Aktivierungsproblemen empfehlen wir zu erst die verschiedenen Tipps auf

    dieser Seite
    unter "Behandeln von Fehlern bei der Aktivierung oder Kontaktieren des Supports " (auch für Deine Office Version gültig). Dort kommst Du auch zum Microsoft Support, falls dies nötig wird.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. Darko Andjelic Win User

    Durch PC (Mac) Formatierung, die Lizenz- Aktiverungsdaten gelöscht. :-(

    Hallo Herr Löwe,

    ...wenn ich diese lange Nummer hätte, dann wäre es ja auch kein Problem,

    ich habe aus dem Kauf von 3 Lizenzen damals, jetzt eine Nummer nicht mehr,

    weil ich den PC gelöscht (formatiert) habe.

    Höchstens, wenn man bei Microsoft unter dem Kauf mit meiner E-Mail-Adresse

    der 3 Lizenz-Nummern, diese beiden die auf den beiden anderen PC habe angeben

    und die 3. fehlende durch das ...mir angegeben werden könnte.

    Gruss
  5. Thomas Löwe Win User

    Durch PC (Mac) Formatierung, die Lizenz- Aktiverungsdaten gelöscht. :-(

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (fünf Blöcke mit jeweils fünf Zeichen) zu Microsoft Office 2011 liegt dir noch vor?
  6. Thomas Löwe Win User

    Durch PC (Mac) Formatierung, die Lizenz- Aktiverungsdaten gelöscht. :-(

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Durch PC (Mac) Formatierung, die Lizenz- Aktiverungsdaten gelöscht. :-( - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Durch PC (Mac) Formatierung, die Lizenz- Aktiverungsdaten gelöscht. :-( - Similar Threads - Mac Formatierung Lizenz

Forum Datum

Formatierung und Formatvorlagen bei Word für Mac

Formatierung und Formatvorlagen bei Word für Mac: Wenn ich einen Text aus einem Dokument in ein neues Dokument kopieren möchte, wird immer etwas abgeändert. Die Überschriften werden an das Zielformat angepasst und auch die Absätze bei Tabellen...
Microsoft Office 13. Februar 2024

Office Lizenz von PC auf Mac übertragen

Office Lizenz von PC auf Mac übertragen: Hallo. Wie kann man eine vorhandene Office 365 Abo Lizenz von einem PC auf einen Mac übertragen? Danke
Microsoft Office 11. Januar 2024

Lizenz wird nicht erkannt - Mac

Lizenz wird nicht erkannt - Mac: Ich versuche verwezifelt mein Office 365 Abo auf meinem Mac zu aktivieren.Fehler: Siehe Screenshot"Mit Ihrem Konto "" können Sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitungen auf einem Mac wird jedoch...
Microsoft Office 13. Juli 2023

Übertragung Lizenz von Mac auf Mac

Übertragung Lizenz von Mac auf Mac: Guten Tag,ich habe das Problem, dass ich meine Lizenz von einem Mac gern auf einen neuen Mac übertragen wollte. Leider hat Microsoft mein Konto gelöscht wegen Inaktivität, auf welches ich meine...
Microsoft Office 30. Mai 2021

Mac/Windows Lizenz

Mac/Windows Lizenz: Hallo, Ich besitze eine Microsoft 365 Family Lizenz für Windows und würde gerne ein Mac gerät dazu nehmen. Kann ich dieselbe Family Lizenz auch für Mac verwenden? Das währe wichtig zu wissen....
Microsoft Office 27. Juli 2020

OneDrive bei PC Formatierung

OneDrive bei PC Formatierung: Hallo Folgende Fragen habe ich... Was passiert wenn ich meinen Desktop PC formatiere? Dann werden doch die Daten in der Cloud nicht gelöscht, richtig? Was passiert wenn wenn ich mich bei...
OneDrive 8. Januar 2018

mac lizenz

mac lizenz: ich habe aus Versehen eine mac Lizenz gekauft, bräuchte aber eine Windows lizenz
Microsoft Office 30. Dezember 2017
Durch PC (Mac) Formatierung, die Lizenz- Aktiverungsdaten gelöscht. :-( solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.