Durchschnittswert pro Tag berechnen
Diskutiere und helfe bei Durchschnittswert pro Tag berechnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich bin gerade etwas verzweifelt. Ich habe einen Datensatz mit folgendem Aufbau: Zeitstempel Uhrzeit Preis Mittwoch, 1. Januar 2014... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Theresa Jeckle, 2. September 2017.
Thema:
Durchschnittswert pro Tag berechnen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Durchschnittswert pro Tag berechnen - Similar Threads - Durchschnittswert Tag berechnen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Funktion für Berechnung von Tagen in ExcelFunktion für Berechnung von Tagen in Excel: Liebe Alle,ich suche eine Funktion in Excel für folgende Aufgabenstellung:Personalverrechnung - Berechnung einer Tagesbasis für weitere RechenschritteIst ein Mitarbeiter immer ganze Monate im...
|
Microsoft Office | 15. November 2023 |
Anzahl Tage berechnenAnzahl Tage berechnen: Liebe Community, ich habe Microsoft Excel 2010 und möchte die Anzahl von Tagen zwischen Startdatum und Zieldatum berechen. Alle Versuche, die ich bis jetzt unternommen habe führen im Ergebnis...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2023 |
Anwendungsmöglichkeiten von PivoTabellen, Berechnung des ersten und des letzten Tages einer...Anwendungsmöglichkeiten von PivoTabellen, Berechnung des ersten und des letzten Tages einer...: Hallo zusammen,ich habe eine Liste von Dienstreisen nach Team, Mitarbeitenden, Datum, genutztes Fahrzeug, Grund der Reise z. B. Dienstreise usw. usw.Ziel ist es die Liste in folgende Tabellenform...
|
Microsoft Office | 28. April 2023 |
In Excel in Pivot den Durchschnittswert berechnenIn Excel in Pivot den Durchschnittswert berechnen: Aus einer Tabelle mit dem Maschinenbestand pro Kunde zeige ich in einer Pivot in Spalten folgende Ergebniss an:1. Anzahl Kunden pro Land,2. Maschinenwert in € pro LandIn einer dritten Spalte...
|
Microsoft Office | 29. April 2021 |
Laufzeit berechnen pro wocheLaufzeit berechnen pro woche: Wie muss man das ausrechnen[IMG]
|
Microsoft Office | 7. April 2020 |
Textformularfelder Berechnung Tagesdatum +14 TageTextformularfelder Berechnung Tagesdatum +14 Tage: Guten Tag Zusammen
Ich versuche eine Lösung zu finden, wie ich in einem Textformularfeld eine Berechnung erstellen kann. Ich möchte kein Textmarken, Makros verwenden da dies für den einfachen...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2019 |
Exemplare pro Durchmesser berechnenExemplare pro Durchmesser berechnen: Hallo, ich suche eine Formel mit der man Exemplare von einer Papierrolle berechnen kann.
Parameter sind:
Papierdicke in mm zB. 0,05 mm, Länge pro Exemplar in mm zB. 700 mm und Durchmesser....
|
Microsoft Office | 5. Februar 2017 |