Durchsichtigkeit bei Schwachen Grafikkarten für die Build 5259

Diskutiere und helfe bei Durchsichtigkeit bei Schwachen Grafikkarten für die Build 5259 im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Ich habe eine Interessante Möglichkeit gefunden,die Durchsichtigkeit sogar für schwache Grafikkarten zu ermöglichen.Es handelt sich hier aber nur... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von WinVista, 24. Dezember 2005.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Durchsichtigkeit bei Schwachen Grafikkarten für die Build 5259


    Hi,
    Ich habe eine Interessante Möglichkeit gefunden,die Durchsichtigkeit sogar für schwache Grafikkarten zu ermöglichen.Es handelt sich hier aber nur um die Möglichkeit für die Build 5259.

    Das einzige was getan werden muss : Registrydatei hinzufügen:http://rapidshare.de/files/9679802/vista.reg.html und Neustart.

    Falls ihr das ausprobiert habt,dann berichtet bitte darüber.

    Mfg Phillies
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Durchsichtigkeit bei Schwachen Grafikkarten für die Build 5259 - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Durchsichtigkeit bei Schwachen Grafikkarten für die Build 5259 - Similar Threads - Durchsichtigkeit Schwachen Grafikkarten

Forum Datum

Schwache Akkuleistung und kein Wechsel möglich

Schwache Akkuleistung und kein Wechsel möglich: Ich muss an dieser Stelle einmal meinen Frust und mein Unverständnis loswerden. Zum Beginn meines Studiums habe ich mir ein Surface Pro 3 gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit der Handhabung und...
Surface 27. April 2020

Grafikkarte

Grafikkarte: Ich besitze ein Surface Book 2, 15-Zoll. Da sind 2 Grafikkarten eingebaut und die zweite NVIDIA ist nicht als primäre Grafikkarte eingestellt. Ich habe folgende Fragen: 1. Ist diese...
Surface 26. Januar 2018

Grafikkarte

Grafikkarte: Also ich habe mir eine Sapphire Radeon RX 480 Nitro + 8GB gegönnt und habe direkt die ersten Probleme. Die Spiele starten nicht, se kommen immer Fehlermeldungen wie z.B : Der Anzeigetreiber...
Allgemeines 4. Dezember 2016

Welche Grafikkarte

Welche Grafikkarte: Hy Leute Ich suche IMMERNOCH ne neue Grafikkarte *G* da ich aber nicht SOOO ein gamer bin, will ich nicht 300€ ausgeben. Zum Geburtztag habe ich Gutscheine von Media Makrt bekommen. Für rund 130€....
Hardware 2. Januar 2006

Windows Vista Build 5259 Wallpapers

Windows Vista Build 5259 Wallpapers: Hier ein Paar Bilder zur neuen Vista Build. Aufallend ist hier das neue Startmenü und die Taskleiste. Microsoft AntiSpyware ist auch schon Intigrierd. Hier sind die Bilder:...
Allgemeines 24. November 2005

Windows Vista November CTP Build 5259 erhältlich

Windows Vista November CTP Build 5259 erhältlich: Gestern wurde die Xbox 360 vorgestellt. Sie war allerdings nicht das einzig interessante, was Microsoft an diesem Tag veröffentlichte. Auch in Sachen Windows Vista tat sich etwas. So hat Microsoft...
Microsoft Windows 23. November 2005

Eure Grafikkarte

Eure Grafikkarte: Hi, Welche Grafikkarte besitzt ihr ? Ich besitze eine ATI Radeon 9000.Ist zwar nichts besonderes aber es lässt sich ganz gut mit ihr arbeiten und spielen. Mfg Phillies
Hardware 25. September 2005
Durchsichtigkeit bei Schwachen Grafikkarten für die Build 5259 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.