DVD für Windows 98 kompatibel mit Window 10

Diskutiere und helfe bei DVD für Windows 98 kompatibel mit Window 10 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Schachspiel von Ubi Soft Chessmaster 9000 für WINDOWS 98/ME/XP. Meine Frage ist, kann ich dieses Programm trotzdem auf Windows 10... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von RüdigerLange1, 25. Januar 2019.

  1. DVD für Windows 98 kompatibel mit Window 10


    Hallo, ich habe ein Schachspiel von Ubi Soft Chessmaster 9000

    für WINDOWS 98/ME/XP.

    Meine Frage ist, kann ich dieses Programm trotzdem auf Windows 10

    laden und spielen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

DVD für Windows 98 kompatibel mit Window 10 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

DVD für Windows 98 kompatibel mit Window 10 - Similar Threads - DVD Windows kompatibel

Forum Datum

Windows 10 DVD Update

Windows 10 DVD Update: Hallo Community,jetzt habe ich mir eine DVD gekauft mit dem Betriebssystem Windows 10, zwecks Update von Windows 7 auf Windows 10. Wenn das Updatefenster aufgeht wird vergebens nach Updates...
Games und Spiele 15. Oktober 2023

DVD finalisieren mit Windows 10

DVD finalisieren mit Windows 10: Ich habe mit Windows 10 einen Film auf DVD-R gebrannt. Auf anderen Geräten läuft die DVD nicht. Es heißt, ich soll sie finalisieren. Diese Funktion ist im Windows-Brenner nicht zu finden. Die DVD...
Apps 4. November 2021

Wie kann ich Window 10 S zu Window 10 upgraden?

Wie kann ich Window 10 S zu Window 10 upgraden?: s.0. vielen Dank
Windows Live Essentials 22. Juli 2018

Window 8 auf Window 10 umstellen

Window 8 auf Window 10 umstellen: Ich hatte auf meinem Laptop Window 10. Nach einem Absturtz hatte mir das Werk ihn wieder hergestellt, aber wieder in Window 8. Frage: Kann man dies gratis wieder auf Window 10 umstellen? Vor zwi...
Allgemeines 9. Juli 2017

Window 10

Window 10: infolge einer größeren Reparatur wurde mein Laptop resettet. - Alles ist weg, auch Window 10. Die Lizenz habe ich nicht, da ich sie damals noch gratis installieren konnte. Wie können Sie mit das...
Apps 4. April 2017

Windows 98 nicht installierbar

Windows 98 nicht installierbar: Während des Installationsprozederes, wo man an die Formatierung gelangt, steht bei mir nur: Microsoft Windows 98 Setup Festplatte formatieren Die Festplatte wird formatiert. Bitte warten....
Windows Insider 23. Dezember 2006

Windows 98 vor dem Aus

Windows 98 vor dem Aus: Ab dem 11. Juli wird es für die Betriebssysteme Windows 98, Windows 98 SE und Windows ME keine Unterstützung seitens Microsoft mehr geben. Die Betriebssysteme seien schlicht veraltet und könnten...
Windows Insider 15. Mai 2006
DVD für Windows 98 kompatibel mit Window 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.