DXGI ERROR DEVICE HUNG

Diskutiere und helfe bei DXGI ERROR DEVICE HUNG im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Habe seit März ein neues Spiel installiert und dieses Spiel stürzt regelmäßig mit der Meldung DXGI ERROR DEVICE HUNG ab. Treiber sind alle... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von LEDVA DCT AMADI, 22. Juni 2018.

  1. DXGI ERROR DEVICE HUNG


    Hallo!



    Habe seit März ein neues Spiel installiert und dieses Spiel stürzt regelmäßig mit der Meldung DXGI ERROR DEVICE HUNG ab.

    Treiber sind alle aktualisiert, selbst mit einigen älteren Treibern bekomme ich diesen Fehler.


    Ich besitze Win 7 64 bit und eine Nvidia GTX 780 Ti Grafikkarte.


    Was das Spiel angeht, kann ich ausschließen, dass es die Fehlerquelle ist, da der Fehler auch bei anderen Spielen auftritt.

    Habe mich in den letzten Wochen mit einem Freund mit diesem Problem beschäftigt. Er hat Win 10 und die selben Probleme.

    Er benutzt auch Nvidia, aber daran liegts nicht, auch AMD-Karten Besitzer betrifft es.


    Ich habe zwei Monitore: Einen Benq GL2250 und einen HP1740 als zweiten Bildschirm.


    Wie bekommen wir dieses DirectX Problem in den Griff?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

DXGI ERROR DEVICE HUNG - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

DXGI ERROR DEVICE HUNG - Similar Threads - DXGI ERROR DEVICE

Forum Datum

\Device\Video4 Error occurred on GPUID: 2600

\Device\Video4 Error occurred on GPUID: 2600: Guten Abend,kann mir Jemand sagen, was genau das zu bedeuten hat? Leider kann ich dazu eigentlich nichts finden.Somit weiß ich auch absolut nicht wie ich das Problem lösen soll.Vielen Dank im Voraus
Apps 14. Oktober 2023

\Device\Video4 Error occurred on GPUID: 2600

\Device\Video4 Error occurred on GPUID: 2600: Guten Abend,kann mir Jemand sagen, was genau das zu bedeuten hat? Leider kann ich dazu eigentlich nichts finden.Somit weiß ich auch absolut nicht wie ich das Problem lösen soll.Vielen Dank im Voraus
Games und Spiele 14. Oktober 2023

0x80180018 Error when registering with device management only

0x80180018 Error when registering with device management only: Hi Guys,we have a company regulation that we have to use Meraki Wi-Fi 6E Network Security Switches Routers Cisco Meraki for our devices. When trying to connect my device with the meraki cloud, I...
Apps 23. Februar 2023

0x80180018 Error when registering with device management only

0x80180018 Error when registering with device management only: Hi Guys,we have a company regulation that we have to use Meraki Wi-Fi 6E Network Security Switches Routers Cisco Meraki for our devices. When trying to connect my device with the meraki cloud, I...
Games und Spiele 23. Februar 2023

Surface Go zeigt nach Firmwareupdate 1.0.34 "No bootable device" error

Surface Go zeigt nach Firmwareupdate 1.0.34 "No bootable device" error: Mein Surface Go zeigt nach einem Firmwareupdate 1.0.34 "No bootable device". Eine Windows Neuinstallation hat nicht funktioniert. Lt. Computerfachgeschäft, kann man das Gerät nur austauschen.Ein...
Surface 7. September 2022

Synchronisation error at onenote on android mobile devic

Synchronisation error at onenote on android mobile devic: Hey,I have a problem with my OneNote on my Android mobile device because there I can´t synchronize some of my notebooks so they aren´t available on my other device. If I push the synchronize...
Microsoft Office 3. September 2022

Device

Device: Hallo,weiß jemand was das bedeutet? device_info_d503d3e7-b9f3-448a-9108-30271fe98c67
Windows Security 7. März 2020
DXGI ERROR DEVICE HUNG solved

Users found this page by searching for:

  1. device hung

    ,
  2. dxgi erorr device hung

    ,
  3. dxgi_error_device_hung deutsch

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.