Dynamic array

Diskutiere und helfe bei Dynamic array im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Issue: after updating last week, neither dynamic arrays nor the new functions like UNIQUE or FILTER work anymore. Windows 10 is up to date, Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EnnyKraft, 12. Mai 2020.

  1. EnnyKraft
    EnnyKraft Gast

    Dynamic array


    Issue: after updating last week, neither dynamic arrays nor the new functions like UNIQUE or FILTER work anymore. Windows 10 is up to date, Microsoft 365 got uninstalled by MS support and newly installed.
     
  2. NikolinoDE Win User

    Dynamic Filter

    Yes, it is possible to create dynamic filters for a SharePoint list view that will automatically update the calendar view to show only the items that meet the filter criteria. You can do this by using the Filter option in the list view settings.
    To create a dynamic filter for your list view, follow these steps:
    1. Open the list in SharePoint and switch to the view you want to filter.
    2. Click on the gear icon in the top right corner of the page and select “List settings” from the drop-down menu.
    3. Scroll down to the “Views” section and click on the name of the view you want to filter.
    4. In the “Filter” section, select “Show items only when the following is true” and set up your filter criteria using the available fields and operators.
    5. Click “OK” to save your changes.
    Once you’ve set up your dynamic filter, the calendar view will automatically update to show only the items that meet your filter criteria. You can change or remove the filter at any time by going back to the list view settings and modifying your filter criteria.
  3. Galin Karlovv Win User

    Exchange Online - Dynamische Verteilerliste | wie manuell Nutzer hinzufügen?

    Hallo,
    <br />Du kannst einen Filder basiert auf dem Attribut erstellen, anstatt von UPN wie du gemacht hast. z.B (CustomAttribute10 -eq 'FullTimeEmployee')"
    <br />Bitte prüf das dritte Beispiel im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. Claus Busch Win User

    Welcher Befehl ist am Besten um die Zeit zu messen, die Excel braucht um einen Befehl auszufuehren?

    Hallo,



    wenn du einen Bereich an ein Array übergibst, bekommst du ein zweidimensionales Array, das aufgebaut ist wie eine Tabelle. Um dieses Array an eine Tabelle zurückgeben zu können, muss man den Rückgabebereich so groß machen wie das Array. Deshalb Resize auf
    31 Zeilen und 93 Spalten.



    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  5. Claus Busch Win User

    ListBox füllen mit vorsortierten Daten

    Hallo Berthold,

    du kannst nach dem wichtigsten Kriterium suchen lassen wie in dem Code und dann wenn Not rngC is nothing in einem IF-Statement die anderen Kriterien abfragen.

    Schneller geht es, wenn du die Daten in ein Array schreibst und dann dieses Array durchläufst und gleich nach den 3 Kriterien suchst. Wenn gefunden, dann schreibe in ein neues Array. Wenn die Suche durch ist, kannst du das ganze Array mit den gefundenen
    Werten an die Listbox übergeben mit

    Listbox1.List=myArray

    Claus
  6. Claus Busch Win User

    Excel 2013

    Hallo Uwe,

    dabei wird multipliziert und summiert. Durch den Test auf JAHR(A11) bekommst du ein Array mit WAHR oder FALSCH, entsprechend 1 oder 0.

    Dann wird das Array von N6:N40 mit diesem Array multipliziert und es ergeben sich dann Nullen, wo das Array aus Spalte A FALSCH ist. Die dann erhaltenen Multiplikations-Ergebnisse werden summiert.

    Wähle mal die Zelle mit der Formel an und gehe dann auf Formeln => Formelauswertung und klicke dich dort mit Auswerten Schritt für Schritt durch die Berechnung, dann wirst du die Formel verstehen.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dynamic array - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dynamic array - Similar Threads - Dynamic array

Forum Datum

MS WORD 2021 und Dynamic Data Exchange DDE

MS WORD 2021 und Dynamic Data Exchange DDE: Im Register [Einfügen] wähle ich unter [Tabelle] die Option [Excel-Kalkulationstabelle]. Folgend wird eine Tabelle 7 Spalten – 10 Zeilen in MS WORD angezeigt und zugleich MS EXCEL geöffnet; nach...
Microsoft Office 30. Mai 2023

Dynamic Filter

Dynamic Filter: Hello all,I have created a SharePoint list that I want to use as a calendar. Is it possible to create dynamic filters so that I can filter in my list view and automatically my clanedar will show...
Microsoft Office 6. April 2023

Dynamischer Druck Bereich Fehler / Dynamic Print Area Bug

Dynamischer Druck Bereich Fehler / Dynamic Print Area Bug: English see below.Beim Erstellen einer Druckvorlage wollte ich einen dynamischen Druckbereich festelegen.Zur Umsetzung dieses Vorganges gibt es viele Anleitungen, ich werde nicht weiter darauf...
Microsoft Office 8. November 2022

Dynamic Refresh Rate funktioniert nicht

Dynamic Refresh Rate funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich würde gerne die Funktion "Dynamic Refresh Rate" bei Windows 11 nutzen. Ich habe einen Laptop mit 240Hz und einer RTX 3070, WDDM 3.0 ist auch mit an Bord. Jedoch kann ich nur...
Apps 6. Oktober 2021

Dynamic Refresh Rate funktioniert nicht

Dynamic Refresh Rate funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich würde gerne die Funktion "Dynamic Refresh Rate" bei Windows 11 nutzen. Ich habe einen Laptop mit 240Hz und einer RTX 3070, WDDM 3.0 ist auch mit an Bord. Jedoch kann ich nur...
Games und Spiele 6. Oktober 2021

Create dynamic formula with value from dropdown list

Create dynamic formula with value from dropdown list: Hi guys, I have an excel sheet that I am using to calculate markups and margins of a fashion production. There are two tabs: 1 Calculating retail prices and their margin after discounts 2...
Microsoft Office 10. Januar 2021

Microsoft Store App : " Dynamic Theme "

Microsoft Store App : " Dynamic Theme ": Die App speichert nicht wie sie sollte , die täglichen Bing- Hintergrund Bilder und die Windows Blickpunkt Fotos in den festgelegten Ordnern ab . Das Ganze hat vor längerer Zeit mal funktioniert...
Apps 3. April 2020
Dynamic array solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.