Dynamische Tapelle nach rechts erweitern.

Diskutiere und helfe bei Dynamische Tapelle nach rechts erweitern. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo meine liebe Community. Ich möchte eine Tabelle nach rechts erweitern. Das heißt ich möchte die Filteroptionen auf der rechten seite haben und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ramsauer Rene, 23. Juli 2019.

  1. Dynamische Tapelle nach rechts erweitern.


    Hallo meine liebe Community.

    Ich möchte eine Tabelle nach rechts erweitern.
    Das heißt ich möchte die Filteroptionen auf der rechten seite haben und nicht oben.

    Leider kann ich dafür aber keine macros verwenden da ich die Tabelle im MS-Teams öffnen möchte.

    Ich kann auch mit alternative lösungen umgehen.

    Ich möchte nur schaffen. dass sobalt eine neue Spalte erzeugt wird daten in einen anderen Tabelle eingetragen werden.
    Wenn ich eine Tabelle von oben nach unten erstelle ist das für mich kein Problem, nur bei den Versuch von rechts nach liks scheiter ich gläglich.


    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

    MFG René
     
  2. Viki_Sz Win User

    Dynamische Tapelle nach rechts erweitern.

    Hallo Ramsuaer,



    Gerne antworte ich Ihnen.



    Ich würde Sie gerne bitten, Ihre Frage an die
    MicrosoftDeveloper Community
    zu schreiben, da diese die richtigen Tools dafür haben kann.



    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.



    Freundliche Grüße

    Viki
  3. Claus Busch Win User

    Pivottabelle

    Hallo Michael,

    die Haupttabelle ist die Tabelle mit deinen Daten. Die Entscheidungstabelle für die Standorte ist rechts davon. Diese Tabelle kannst du an eine andere Stelle setzen, wenn sie dich dort stört. Dann musst du nur in der SVERWEIS-Formel für den Standort den
    Bereich verändern.

    Du musst nichts erweitern, weil die Haupttabelle einen dynamischen Bereichsnamen hat und dadurch immer der aktuelle Bereich in den Formeln verwendet wird. In der neuen Übersichtstabelle musst du dann nur die Schulnamen hinzufügen und dann die Formeln nach
    Bedarf nach unten und rechts ziehen.

    Claus
  4. ChriSka80 Win User

    Fehlerhaftes automatisches Ausfüllen in Tabellenüberschriften

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Lösung leuchtet mir ein, jedoch will ich den Bereich als Tabelle formatieren, damit dieser dynamisch ist, d.h sich die Spaltenüberschriften entsprechend fortsetzen und sich darauf beziehende Abbildungen ebenfalls
    automatisch erweitern.

    Prinzipiell wird es ja dynamisch erweitert, nur eben in JAHRESweiser Fortschreibung und nicht MONATlicher Fortschreibung. Das ist echt ärgerlich...
  5. Claus Busch Win User

    Drill-Down in Piovt nur auf aktuellem Element

    Hallo Gert,

    klicke rechts in den Bereich und wähle Erweitern/Reduzieren => Ganzes Feld reduzieren. Erweitere dann durch Klick auf das Plus-Zeichen nur Bereich_1.

    Claus
  6. Claus Busch Win User

    Wie bringe ich Excel 2007 dazu, Daten erst dann in einem Diagramm anzuzeigen, wenn sie erfasst wurden?

    Hallo,

    selektiere dein Diagramm => Diagrammtools => Entwurf => Daten auswählen und dort dann "Ausgeblendete und leere Zellen" wählen und einstellen "Leere Zellen zeigen als Lücken".

    Oder vergebe deiner Datentabelle einen dynamischen Bereichsnamen und gebe diesen als Quelle für das Diagramm an. Damit passt sich das Diagramm immer dem momentanen Tabellenzustand an.

    Du kannst auch mal probieren in den Excel-Eigenschaften => Erweitert => Optionen bearbeiten und dort aktivieren:

    Datenbereichsformate und -formeln erweitern. Dann brauchst du die Formeln nicht schon ziehen bis Zeile 50. Ab 5 lückenlos ausgefüllten Zeilen erweitern sich dann die Formeln bei Eingabe der Daten automatisch.

    Mit freundlichen Grüßen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dynamische Tapelle nach rechts erweitern. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dynamische Tapelle nach rechts erweitern. - Similar Threads - Dynamische Tapelle erweitern

Forum Datum

Volume erweitern

Volume erweitern: Hallo,ich habe in einem Lenovo L530 eine 500 GB HDD durch eine 1 TB SSD ausgetauscht. Das Klonen verlief einwandfrei. In der Datenträgerverwaltung sehe ich in folgender Reihenfolge : 1....
Games und Spiele 20. August 2022

Dynamische Checkbox

Dynamische Checkbox: Hallo ZusammenIch habe eine spezielle Frage.In der Arbeit habe ich einen Formular im Word erstellt und habe verschiedene Steuer-Elemente gebraucht.Mein Ziel / Wunsch ist es einen Checkbox zu...
Microsoft Office 29. Dezember 2021

Onedrive erweitern

Onedrive erweitern: Hallo, ich möchte meinen onedrive speicher erweitern vielleicht mit microsoft 365, da ich schon einen kostenlosen onedrive speicher habe, wurde ich gern wissen ob der „neue“ speicher dazu kommt...
Microsoft Office 7. März 2021

Dynamische Dropdownlisten

Dynamische Dropdownlisten: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich dynamischer Dropdownlisten. Wie kann ich eine dynamische Dropdownliste aus einer anderen Excel Datei einfügen (Excel 2016)? Meine Idee via Datenüberprüfung:...
Microsoft Office 26. Februar 2019

Lesebereich erweitern

Lesebereich erweitern: Hallo, wenn ich auf meinem Laptop meine Emails ansehe, erscheint auf der rechten Seite ein graues Feld (mit dem HInweis: Sie scheinen einen Anzeigenblocker zu verwenden. Um den Platz in ihrem...
Outlook.com 18. Oktober 2016

Datensätze erweitern

Datensätze erweitern: Hallo, in der Firma eines Freundes, den ich regelmäßig unterstütze haben wir fest gestellt, dass es zum Einen einen internationalen Markt für seine Produkte gibt, den er gerne erschließen würde...
ToCheck 6. Dezember 2013

Startmenü erweitern

Startmenü erweitern: Im Startmenü befinden sich oben rechts die Einträge <Benutzername>, Dokumente, Bilder, Musik und Spiele. Ist es möglich, das durch z.B. hinzufügen von Download zu erweitern?
Allgemeines 6. Februar 2009
Dynamische Tapelle nach rechts erweitern. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.