E-Book Reader PocketBook

Diskutiere und helfe bei E-Book Reader PocketBook im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf meinem Laptop W10 lassen sich EBook-Dateien nicht anzeigen. Mögliche Ursache: unter "Standard-Apps nach Dateityp auswählen" ist bei... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von KarleKramfors, 21. Mai 2020.

  1. E-Book Reader PocketBook


    Hallo,
    auf meinem Laptop W10 lassen sich EBook-Dateien nicht anzeigen. Mögliche Ursache: unter "Standard-Apps nach Dateityp auswählen" ist bei ascm-Dateien der A-Reader DC eingestellt. Meine Frage : wie bekomme ich den "raus" und A-Digital Edition 4.5 "rein"?

    Danke. M.f.G.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Book Reader PocketBook - Apps

Die Seite wird geladen...

E-Book Reader PocketBook - Similar Threads - Book Reader PocketBook

Forum Datum

Aquile reader

Aquile reader: Gibt es im Aquile reader die Option, gelesene Bücher abzulegen?Besten Dank für eine Antwort
Games und Spiele 27. Oktober 2022

Reperatur des Readers

Reperatur des Readers: Ich kann meine Downloads nicht mehr über den Reader öffnen.Mir wird angezeigt,das ich diesen über den Systemadministrator reparieren soll.Wie funktioniert das ?
Allgemeines 27. April 2019

PDF Reader

PDF Reader: Ich bin echt sehr serh enttäuscht!!!! Da gibt es mal eine wunderschöne Pdf App mit dem Reader von Microsoft, die ich sehr genossen hab und seit dem Windowsupdate muss ich den blöden Browser...
Apps 6. Februar 2018

Foxit Reader hat Acrobat Reader gedrängt

Foxit Reader hat Acrobat Reader gedrängt: Seit einige Zeit das Drucken von Emails usw. geht nur über Foxit Reader statt Acrobat Reader! Wie kann ich das ändern? Kann man nicht über Office oder Acrobat Reader drucken? Danke, Coni
Apps 24. Oktober 2017

Reader App

Reader App: Hallo Mein Reader Druckt nur einfache Blätter Ein Druck von 10 Seiten schreibt der Druckrer als erledigt aber der Druck wird nicht ausgeführt Wsa kann ich machen
Apps 13. November 2016

download von e-book

download von e-book: Wie kann ich den download eines e-books der Bücherhallen-Onleihe stoppen?
Allgemeines 4. Oktober 2016

Adobe Reader

Adobe Reader: Adobe Reader [IMG] Adobe Reader ist die marktführende kostenlose Software für die zuverlässige Anzeige von und Interaktion mit PDF-Dokumenten auf verschiedenen Plattformen und Geräten....
Tools + Produktivität 21. März 2015
E-Book Reader PocketBook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.