E-Mail-Account über Outlook live angelegt - Login ist nun nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei E-Mail-Account über Outlook live angelegt - Login ist nun nicht mehr möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vorhin erst einen neuen E-Mail-Account angelegt, solange ich eingeloggt war, war auch alles in Ordnung. Nun nachdem ich mich auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Maximilian Konau, 16. Dezember 2019.

  1. E-Mail-Account über Outlook live angelegt - Login ist nun nicht mehr möglich


    Hallo,


    ich habe vorhin erst einen neuen E-Mail-Account angelegt, solange ich eingeloggt war, war auch alles in Ordnung.


    Nun nachdem ich mich auf https://outlook.live.com/ wieder neu einloggen musste, kommt folgende Fehlermeldung:


    [​IMG]


    Sowohl im Chrome als auch im Firefox erscheint diese Meldung.


    Nun habe ich die Outlook App auf meinem Smartphone installiert, da funktionierte der Login.


    Kann jemand sagen woran das liegen? Besteht ein temporäres Problem?


    MfG Maxi
     
  2. FFWTM Win User

    Office 365 und Outlook.com gleichzeitig

    Das Problem ist PC und Browser unabhängig. Es ist ein Microsoft internes Problem.

    Selbst auf PCs auf denen noch nie Office 365 genutzt wurde ist es mir nicht mehr möglich Outlook.com zu nutzen!



    Bis noch vor kurzen war es mir möglich Hotmail zu nutzen erst mit der Umstellung auf Outlook.com ist mir dies nicht mehr möglich! SkyDrive, Kontakte und Kalender funktionieren weiterhin!



    Ich würde gern meine LIVE-ID behalten. Außerdem nutze ich auch ein Windows Phones und nach einer Microsoft-Konto Umbenennung müsste ich mein Windows Phone auf die Werkseinstellung zurücksetzen.



    Wenn ich beim Office 365 Konto eine andre E-Mail Adresse als Login verwende z.B. Anstelle
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** die
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann ich auch die
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr als Versende-Adresse (von) nutzen.

    Und trotz der neuen und anderen Office 365 Login Adresse ist es mir immer noch nicht möglich Outlook.com zu nutzen!



    Ich würde gern in Zukunft Outlook.com nutzen was kann ich tun?
  3. Maik21389 Win User

    Hotmail: "Beim Abrufen von E-Mails aus Ihren anderen Konten ist ein Problem aufgetreten." Kann da jemand helfen?

    Mittlerweile scheint das Empfangen der E-Mails zu funktionieren. Woran das jetzt allerdings liegt weiß ich nicht.

    Allerdings werden die Mails mit einer sehr großen Verzögerung empfangen. Ist es möglich dies zu beheben?

    Außerdem habe ich heute Windows Live Mail eingerichtet. Dort werden die Ordner, die ich online in Outlook.com angelegt habe nicht in Windows Live Mail angezeigt. Ist eine Synchronisation möglich?

    Freundliche Grüße

  4. LX-S Win User

    Outlook.com Konto upgraden Fehlermeldung 3002

    Was mich wundert, da ja die Logins nur "Konto-Aliase" sind.

    Ich kann mich auch problemlos mit meinen @outlook.com Aliasen einloggen.

    Das System schafft es wunderbar meine diversen Logins/Aliase mit dem einen Konto in Verbindung zu bringen, auf welchem alle Services (SkyDrive, Outlook, Kalender, MSDN, ...) laufen, unabhängig der beim einloggen verwendeten E-Mail Adresse.

    Lediglich bei diesem Upgrade ist wichtig, was der Primär-Alias ist.

    Dies erscheint mir willkürlich und für eine "Stabilitäts-Garantie" nicht erforderlich.

    Es wirkt mehr so als ob hier ein "altes System" (Live-ID) mit einem Neuen Kollidiert (MS Account).

    Daher die Verwirrung. Eventuell löst sich das Problem aber auch in einem zukünftigen Update?

    Viele Grüße,

    ~
  5. Wolfgang B Win User

    Eingabe Benutzername und Kennwort für outlook-Server

    Hallo Peter

    Es geht um einen E-Mail Account im Microsoft Outlook 10, den ich als weiteren Account angelegt habe um den Kalender auf mehreren Geräten zu syncronisieren.

    Von einem Protokoll weiss ich nichts.

    mfG

    Wolfgang
  6. cybermoos Win User

    Outlook.com mit eigener Domain nutzen - Synchronisierungsprobleme

    Mittlerweile habe ich meinen Desktop-PC neu installiert (Windows 10 Home clean install) und 2 User angelegt. Beide User haben eine E-Mail-Adresse meiner eigenen Domain bei outlook.com und nutzen diese auch für den Login von Windows 10.

    Die Synchronisierung von Kalender, Kontakte und E-Mail mit Windows 10 Mail funktioniert. Outlook 2016 macht aber weiterhin Probleme.

    Bei einem User wird sofort nach dem Start und einmaliger Verbindung zum Server die Verbindung als getrennt angezeigt. Empfang und Versand von Mails danach nicht mehr möglich.

    Der andere User bekommt die Meldung 'Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit Outlook.com, damit Sie wieder auf E-Mails zugreifen können' - nach einer Neuinstallation von Windows und Office.

    Ich verstehe es nicht! Jemand eine Idee?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail-Account über Outlook live angelegt - Login ist nun nicht mehr möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Account über Outlook live angelegt - Login ist nun nicht mehr möglich - Similar Threads - Mail Account Outlook

Forum Datum

Outlook live: kein versand und empfang von E-Mails mehr möglich

Outlook live: kein versand und empfang von E-Mails mehr möglich: Hallo zusammen,brauch mal wieder Hilfe, seit einiger Zeit kann ich über Outlook-live keine E-Mails mehr versenden und auch keine mehr empfangen. Habe schon alles Mögliche versucht, Aufräumen...
Outlook.com 6. Februar 2022

Outlook Live Login

Outlook Live Login: Hallo, Während der Outlook Anwendung stürzt das Programm ab, folgender Bildschirm erscheint: Das hat leider nicht geklappt. Da hat etwas mit der Anwendung nicht geklappt. Aktualisieren Sie bitte...
Outlook.com 22. Oktober 2020

Ich kann mich nicht anmelden bei meinem neu angelegtem Outlock E-Mail Account

Ich kann mich nicht anmelden bei meinem neu angelegtem Outlock E-Mail Account: :- Da hat etwas nicht geklappt. Sie sind derzeit als "......@hotmail.com" angemeldet. Melden Sie sich bitte ab, und melden Sie sich anschließend bei Outlook mit dem Konto an, das Sie zum Lesen...
Outlook.com 29. März 2020

Login Outlook nicht mehr möglich

Login Outlook nicht mehr möglich: Konto gesperrt, da angeblich eine andere Person Zugriff auf mein Konto hatte. Dieser Blödsinn ist eigentlich schnell aus der Welt geschafft. Bei Microsoft artet das allerdings in eine völlig...
Outlook.com 25. März 2019

Live Mail Login

Live Mail Login: Seit ein paar Tagen bekomme ich immer nach dem Anklicken von Live Mail die Aufforderung zur Eingabe von User-Name und Passwort. Und das immer wieder. Wie kann ich das Problem lösen?
Allgemeines 15. April 2018

E-Mails meines live.com Accounts mit Live Mail nicht mehr abrufbar

E-Mails meines live.com Accounts mit Live Mail nicht mehr abrufbar: Seit dem letzten Update von Windows 10 kann ich die Mails meines Accounts *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr über Windows Live Mail abholen. Ich erhalte...
Windows Live Essentials 9. Oktober 2016

E-Mails meines live.com Accounts mit Live Mail nicht mehr abrufbar

E-Mails meines live.com Accounts mit Live Mail nicht mehr abrufbar: Seit dem letzten Update von Windows 10 kann ich die Mails meines Accounts *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr über Windows Live Mail abholen. Ich erhalte...
Windows Live Essentials 9. Oktober 2016
E-Mail-Account über Outlook live angelegt - Login ist nun nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.