E-Mail Account wird nicht auf dem PC aktualisiert, auf iPhone un diPAd schon

Diskutiere und helfe bei E-Mail Account wird nicht auf dem PC aktualisiert, auf iPhone un diPAd schon im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit 3 Wochen wird der E-Mail-Ordner meiner Haupt-Mailadresse nicht mehr synchronisiert. Die beiden weiteren Mail-Accounts schon. Auf dem iPhone und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SuLawnik, 6. August 2019.

  1. SuLawnik
    SuLawnik Gast

    E-Mail Account wird nicht auf dem PC aktualisiert, auf iPhone un diPAd schon


    Seit 3 Wochen wird der E-Mail-Ordner meiner Haupt-Mailadresse nicht mehr synchronisiert. Die beiden weiteren Mail-Accounts schon. Auf dem iPhone und iPad werden nach wie vor alle 3 Postfächer immer just in time aktualisiert.


    Ich denke, es liegt daran, dass Outlook die Jahresgebühr für Office365 nicht abbuchen konnte, da sich meine Kreditkartennummer geändert hat. Ich habe aber inzwischen die Nummer in meinen Kontodaten aktualisiert und es wird auch keine offene Rechnung angezeigt, so dass ich der Empfehlung "offene Rechnungen bezahlen" auch nicht folgen kann. Die einzige Info ist, dass die nächste Rechnung in 07/20 gestellt wird.


    Ich weiss nicht an wen ich mich da wenden kann.


    Es ist sehr lästig, dass mein Haupt-Account mit meinen hauptsächlich beruflichen Mails auf dem PC nicht korrekt abgezeigt wird.


    Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen!?


    Susanne L.
     
  2. Kuebelwagen Win User

    Probleme beim Kontakte synchronisieren zwischen Hotmail und IPhone 4S

    Hallo Andreas_He,

    Ich habe ein iPhone 4 mit der neuesten iOS Version (6.1.2). Auch bei mir tritt der Fehler auf, dass nicht alle Outlook (Hotmail) Kontakte synchronisiert werden. Diesen Fehler hatte ich bereits vor etlichen Monaten, nach einem Reset meines iPhones ist er mir
    aber erst jetzt wieder aufgefallen.

    Problematisch auch: Wenn ich einen der fehlenden Kontakte über das iPhone erstelle um die fehlende Kontaktmöglichkeit zu beheben, werden die Daten in meinem Hotmail Account nicht aktualisiert. So ist es mir passiert, dass fast 70% der Kontakte aus einer meiner
    Gruppen per e-Mail Verteiler nicht mehr erreicht wurden, weil die Mailadresse nicht vorhanden war (nur in meinem iPhone). Nervig!

    Meine Live-Adrese ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  3. S1001 Win User

    iPhone Mailaccount hotmail

    Hallo Veronika,

    recht herzlichen Dank für die Antwort. Es handelt sich bei dem Problem nur um Mails, die ich von iPhone versende. Vom PC von meinem Konto aus läuft alles richtig.

    Egal, ob ich Mails vom iPhone von meinem Hotmail-Account verschicke, sie werden so versandt als würde ich sie von yahoo versenden. daher habe ich von meinem iPhone den yahoo-Account gelöscht. Dennoch haben Mails, die ich vom hotmail-Account verschickt habe,
    den yahoo Absender, obwohl ich diesen auf dem iPhone gelöscht habe!!! sehr merkwürdig.

    Auf dem PC habe ich vor Jahren von yahoo eine Weiterleitung der Mails an hotmail vorgenommen. von hotmail kann ich mir aussuchen, ob ich die Mails mit dem yahoo oder hotmail-Absender verschicke. das funktioniert am pc auch nach wie vor alles einwandfrei.

    nur am iphone nicht. dort werden alle mails empfangen. nur versandt werden sie, egal was ich tue, von yahoo.

    ich hoffe nun ist alles etwas verständlicher.

    ich freue mich auf Ihre Antwort.

    beste grüße!
  4. wesc87 Win User

    INBOX auf iPhone

    Hi Veronika,

    leider habe ich bisher weder einen zweiten Account angelegt, noch meine Software auf dem iPhone aktualisiert. Primär, weil ich keine Lust dazu hatte ;)

    Ich habe jedoch das selbe Problem bei meinem Mac Book festgestellt. Wenn ich meinen Outlook-Account über das Mail Programm einrichte, werden gelöschte oder verschobene Mails im Posteingang auf dem Server belassen.

    Von daher sollte es eher ein Problem mit meinem Konto sein und nicht an der Sofware meines iPhones liegen!?

    Liebe Grüße,

    Mario
  5. PeterKrüger Win User

    WIndows 10 Update vom 1.3.16 auf Build 122 Office geht nicht mehr

    Danke ANdreas,

    habe es gerade vorher auch rausgefunden, das GDATA der Übeltäter war un dnicht MS Habe meine GDATA SW aktualisiert und schon lief alles wieder Danke an alle die mir geantwortet haben

    Peter
  6. Kai Uwe_15 Win User

    Posteingang

    Hallo Pauline,

    danke für deine Antwort.

    Regeln habe ich nicht. Ich nutze IMAP. Ich nutze PC-Rechner, iPhone und jetzt ein Notebook.

    Wenn ich meine E-Mails übers Notebook zuerst aufmache, kann ich die Mails lesen und sehen.

    Sobald ich am Rechner mein Outlook aufmache, sind die Mails am Notebook verschwunden??

    Ich werde es nochmal mit dem iPhone prüfen, da sind dei Mails ja auch weg, wenn ich sie gelesen habe,

    bzw. am PC sauch schon aufmache.

    Gruß

    Kai Uwe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Account wird nicht auf dem PC aktualisiert, auf iPhone un diPAd schon - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail Account wird nicht auf dem PC aktualisiert, auf iPhone un diPAd schon - Similar Threads - Mail Account aktualisiert

Forum Datum

E-Mail Account

E-Mail Account: Hallo, ich kann meine eingehenden E-Mails nicht mehr öffnen. Dort steht seit Tagen: "Ihre Anforderung kann im Moment nicht abgeschlossen werden!!!" Was kann ich tun???
Outlook.com 17. Dezember 2018

E-Mail Account

E-Mail Account: I cant get into my account because when i try to log in it says this. (german) Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein....
Outlook.com 23. August 2018

E Mail account wird nicht synchronisiert

E Mail account wird nicht synchronisiert: Hallo Microsoft, ich habe eine Email Ordner ali.t@ kabelmail.de, dann einen 2. Ordner in Outlook *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***(1) und ein Archiv Outlookdatei....
Microsoft Office 2. Juli 2018

E-Mail Account

E-Mail Account: Hallo wenn ich eine neue E- Mail verfassen will und ich in die Adressleiste die E-Mail Adresse eingebe erscheint nach dem .de dieses Zeichen ; wie bekomme ich das weg ich kann keine E-mails...
Outlook.com 12. Juni 2018

E-Mails können nicht empfangen werden - IPhone

E-Mails können nicht empfangen werden - IPhone: hallo, ich bekomme seit längerer Zeit o.g. Fehlermeldung, wenn ich auf meine Mails zugreifen möchte. Die Mails kann ich nur über eine WLAN Verbindung empfangen Im Netz habe ich gelesen, dass...
Outlook.com 12. Oktober 2017

E Mails aon account

E Mails aon account: Hey liebe community,ich habe eine etwas umfassendere frage und hoffe innigst auf hilfreiche antworten.family computer bei großer familie (6 nutzer) hatte fixe a mail adresse.seit 2008 dann ersten...
Outlook.com 22. April 2017

Serverfehlercode 0x8500201D (Handy und PC, E-Mail-Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Serverfehlercode 0x8500201D (Handy und PC, E-Mail-Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Hallo Nachdem ich auf Windows Live Mail bei meinem Hotmail-Konto den Fehler 0X8DE00005 (woher dieser Fehler kommt, und was damit alles in Verbindung steht, weiss ich auch nicht. - Vielleicht...
Windows Live Essentials 4. Oktober 2016
E-Mail Account wird nicht auf dem PC aktualisiert, auf iPhone un diPAd schon solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.