E Mail account wird nicht synchronisiert

Diskutiere und helfe bei E Mail account wird nicht synchronisiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft, ich habe eine Email Ordner ali.t@ kabelmail.de, dann einen 2. Ordner in Outlook *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AliTetik1, 2. Juli 2018.

  1. AliTetik1
    AliTetik1 Gast

    E Mail account wird nicht synchronisiert


    Hallo Microsoft, ich habe eine Email Ordner ali.t@ kabelmail.de, dann einen 2. Ordner in Outlook *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***(1) und ein Archiv Outlookdatei.

    Bis vor dem Update im April war mein Haupt E-Mailfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Die letzten E-Mail habe ich in das Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** am 04.06.2018 bekommen, seitdem 04.06.18 wird dieser nicht mehr synchronisiert und bekomme nur noch E-Mails in mein Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***(1).

    Ich möchte aber mein Haupt E-Mailfach (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) wieder nutzen. Wie bereits beschrieben, wird dieses E-Mailfach seit dem 04.06.18 nicht mehr aktualisiert. Am besten, würde ich den Account ali.t@kabelmail(1) löschen oder verschieben. Da habe ich aber Angst das alle meine Daten weg sind. Können Sie mir helfen? Was muss ich tun. Wenn ich Outlook (2016) hoch fahre, habe ich komischer Weise die Daten von ali.t@kabelmail drauf die Daten gehen bis zum 04.06.18. Dann muss ich auf den Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***(1) klicken, dann sind wieder alle E-Mail Daten da. Ich habe alles versucht, aber leider ohne Erfolg. Können Sie mir bitte weiter helfen, am 4.6.18 lif das doch auch und ich möchte diesen Account wieder als Hauptaccount haben. Ich bitte Sie um Aktive Hilfe.


    Gruß Ali Tetik
     
  2. Peter.Star Win User

    E Mail account wird nicht synchronisiert

    Hallo,

    hier im Forum keine persönlichen Daten veröffentlichen. Mailadresse unkenntlich gemacht.
  3. shrugg1e Win User

    outlook.com Kalender synchronisiert nicht

    Nachdem ich heute Outlook 2010 installiert habe, war ich bereits voller Hoffnungen.

    Also schnell den Outlook.com Account wieder eingerichtet und warten ... PUSTEKUCHEN!

    Auch Outlook 2010 meldet einen Fehler, diesmal ist es aber nicht nur der Kalender der nicht synchronisiert wird, sondern aufgrund eines Verbindungsfehlers kann sich überhaupt nicht mit outlook.com verbunden werden.

    Meine Enttäuschung war groß ...

    Nun habe ich jedoch die Lösung gefunden!

    Ganz einfach NICHT auf teure Microsoft Produkte setzen die nicht funktionieren sondern den KOSTENLOSEN eM Client installieren.

    Outlook.com Account eingetragen und siehe da: Alles funktioniert!

    E-Mails, Kontakte, Kalender und Notizen werden jetzt problemlos synchronisiert.

    http://de.emclient.com

    Kann ich wärmstens empfehlen!

    PS. Schade das Microsoft nichtmal seinen eigenen E-Mail Dienst schafft vernünftig mit seinem eigenen E-Mail Programm zu synchronisieren.

    MfG

    ein verlorener Microsoft Kunde
  4. Thomas Br. Win User

    Outlook 2013 IMAP Troubles

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Sind irgendwelche Filter aktiv? Was meinst du mit "ab und an"? Sind die Mails nur kurzzeitig nicht synchronisiert oder kommen sie gar nicht an?

    Schaue auch, ob die Mails eventuell im Junk-E-Mail Ordner sind, Outlook hat eine eigene Blacklist.

    Überprüfe bitte auch das Verhalten in einem komplett neuen Outlook Profil. Richte dort nur einen IMAP Account ein und teste das Verhalten.

    Weitere Schritte zur Überprüfung:

    1. Deinstalliere testweise das Antivirenprogramm. Dieses ist Hauptverantwortlicher in den meisten Fällen von verschwundenen oder nicht ankommenden Mails.

    2. Teste das Verhalten ohne aktive Add-Ins. Gehe dazu auf
    Datei, Optionen,
    Add-Ins. und unten bei Com-Add-Ins auf Gehe Zu. Nun kannst du Add-Ins deaktivieren oder deinstallieren.

    3. Wenn trotz alledem immer wieder E-Mails nicht snyhcronisiert werden, lege bitte mal testweise einen POP3 Account von dem vorherigen IMAP Account an. Werden dort die E-Mails die vorher nicht synchronisiert worden sind, nun heruntergeladen?

    Gruß,



    Thomas
  5. TomRoth_942 Win User

    Lenovo K6: Probleme mit Outlook Synchronisation

    Hallo Peter,

    habe in der Zwischenzeit eine Alias Adresse mit .com eingerichtet. Wenn ich ein Exchange-konto (mittlerweile gibt es dies in der Auswahlliste für neue Konten?!?) auf dem K6 einrichte wird aber automatisch ein private IMAP Account daraus gemacht und es werden
    nur die E-Mails synchronisiert. Das verstehe ich nicht.
  6. Pauline R. Win User

    Outlook-Einstellungen synchronisieren (Windows<>Android)

    Hallo,

    Kontoeinstellungen können nicht synchronisiert werden. Deine E-Mail-Konten musst du auf jedem Gerät einzeln einrichten. IMAP (das ist keine Cloud, sondern ein E-Mail-Protokoll) synchronisiert auch nur E-Mail-Ordner, eine Synchronisation von Kontakten, Terminen
    und Aufgaben ist damit nicht möglich.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E Mail account wird nicht synchronisiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E Mail account wird nicht synchronisiert - Similar Threads - Mail account synchronisiert

Forum Datum

E-Mails werden nicht synchronisiert

E-Mails werden nicht synchronisiert: Hallo,ich kann Outlook live nicht nutzen. Beide E-Mail Alias werden nicht synchronisiert und ich weiß nicht wie ich meine bestehenden E-Mail Adressen in MS 365 Outlook live integrieren kann.
Outlook.com 3. Januar 2024

E-Mail Account

E-Mail Account: Ich kann mich nicht mehr bei meinem E-Mail Account anmelden.Auch nach den Zurücksetzten kommt die Antwort da die angegebenen Daten nicht reichen.ICH bitte um Unterstüzung.
Outlook.com 28. September 2023

Bestimmte E-Mails werden nicht synchronisiert

Bestimmte E-Mails werden nicht synchronisiert: Ich hab ein ganz schräges Problem.Ein Ordner wurde von einer Mitarbeiterin im eigenen Postfach erstellt, um E-Mails zu sortieren. Als sie jetzt jedoch vor kurzem einen neuen PC bekommen hat, habe...
Outlook.com 18. Januar 2022

E-Mail Account

E-Mail Account: Guten Tag zusammen, unzwar hab ich seit längeren ein Problem auf meinem Email Account "ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt oder befürchten, dass Ihre Anmeldeinformationen gefährdet sind....
Outlook.com 11. März 2020

E-Mail Account

E-Mail Account: Hallo, ich kann meine eingehenden E-Mails nicht mehr öffnen. Dort steht seit Tagen: "Ihre Anforderung kann im Moment nicht abgeschlossen werden!!!" Was kann ich tun???
Outlook.com 17. Dezember 2018

E-Mail Account

E-Mail Account: I cant get into my account because when i try to log in it says this. (german) Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein....
Outlook.com 23. August 2018

E-Mail Account

E-Mail Account: Hallo wenn ich eine neue E- Mail verfassen will und ich in die Adressleiste die E-Mail Adresse eingebe erscheint nach dem .de dieses Zeichen ; wie bekomme ich das weg ich kann keine E-mails...
Outlook.com 12. Juni 2018
E Mail account wird nicht synchronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.