E-Mail Account

Diskutiere und helfe bei E-Mail Account im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo wenn ich eine neue E- Mail verfassen will und ich in die Adressleiste die E-Mail Adresse eingebe erscheint nach dem .de dieses Zeichen ; wie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von nicholasTischler, 12. Juni 2018.

  1. E-Mail Account


    Hallo wenn ich eine neue E- Mail verfassen will und ich in die Adressleiste die E-Mail Adresse eingebe erscheint nach dem .de dieses Zeichen ; wie bekomme ich das weg ich kann keine E-mails mehr verschicken die kommen alle logischer weise zurück
     
  2. Kate.L Win User

    e-mails der letzten 5 jahre aus dem posteingang verschwunden

    hallo uli,

    ich nutze noch nebenbei den e-mail account meiner firma. in diesem account sind keine e-mails vom hotmail-account zu finden.

    komischerweise sind die e-mails, welche älter als 5 jahre sind, weiterhin bei mir auf dem hotmail account drauf... es fehlen mir wie 5 jahre dazwischen.

    bin echt ratlos...

    vielen dank für eure unterstützung!

    lg

    katja
  3. MeliVelikov Win User

    Hotmail E-Mail Account nur Eingänge abrufbar, keine Funktionen möglich

    Hallo Christian,



    E-Mails kann ich gar nicht mehr weiterleiten, auch nicht mehr vom Smartphone Hotmail Account aus. Nur noch empfangen. Betrifft also alle E-Mails!



    Die Fehlermeldung lautet "defekt". Auf dem Smartphone gibt es keine Fehlermeldung. Das Feld "Weiterleiten" funktioniert zwar, aber die E-Mails werden nicht weitergeleitet. Am Laptop geht E-Mail technisch rein gar nichts, ausser dass ich die E-Mails öffnen
    kann.



    Anmelden kann ich mich, abmelden dauert länger.



    Neulich erzählte mir meine Freundin, dass mein früherer Chef wohl eine E-Mail bekommen habe, mein E-Mail Account wäre "geknackt" worden. Habe mir nichts dabei gedacht, bis ich gestern am Rechner sass und nichts ging.



    Ich habe einige E-Mails, die bearbeitet werden sollten und möchte gerne eine schnelle Lösung zu diesem Account Problem. Ansonsten sehe ich mich gezwungen, einen neuen E-Mail Account bei einem anderen Anbieter zu eröffnen. Sorry.



    Freundliche Grüsse
  4. Jenny25031991diezwei Win User

    Alle E-Mails gelöscht

    hallo

    ich habe mich vorgestern in meine 3 Hotmail mail accounts eingeloggt und in allen drei accounts waren ALLE mails weg, obwohl ich nichts gelöscht habe. es kann doch nicht sein, dass einfach so in allen 3 accounts alle mails verschwinden?! vor ein oder zwei
    Monaten waren in allen accounts noch alle mails da. können sie vom Hotmail Team bitte versuchen, meine mails wiederherzustellen?? für ihre hilfe wäre ich sehr dankbar.

    ich schreibe ihnen hier die 3 betroffenen mail Adressen:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    liebe grüße

    jenny
  5. nicholasTischler Win User

    E-Mail Account

    Hallo ,

    bitte beantworte mir folgende Fragen:

    Welches Outlook nutzt Du?

    Handelt es sich hierbei um Office Outlook?

    Oder handelt es sich hierbei um Outlook.com?

    Kannst Du uns einen Screenshot des Anliegens zur Verfügung stellen?

    Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
    Lieber Vlado es handelt sich um Outlook.com aber mein Problem konnte ich selber lösen ich habe mein Account gelöscht und dann wieder hinzugefügt nachdem ich mich verifiziert habe da ich schon länger keine E Mails mehr geschrieben hatte ! Aber trotzdem danke
    für deinen Support !

    liebe Grüße Nicholas Tischler
  6. Thomas Löwe Win User

    E MAIL ACCOUNT

    Hallo Ralf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) von der Produkt-Key-Card dient nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto, damit ist eine Aktivierung nicht möglich.

    Die Lizenz kann von diesem Microsoft Konto nicht gelöst werden, eine Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto ist nicht möglich.

    Soweit das Microsoft Konto, dem die Lizenz zugeordnet wurde, nicht mehr existiert, ist eine Neuinstallation und Aktivierung von Microsoft Office 2013 nicht mehr möglich. Es muss eine neue Lizenz erworben werden.

    Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    für weitere Auskünfte an.

    Wähle die "1" für Privatkunden, die "4" für technische Unterstützung und die "3" für Office.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Account - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail Account - Similar Threads - Mail Account

Forum Datum

Mein Microsoft Account wurde gehackt und seitdem empfange ich von EA keine E-Mails mehr

Mein Microsoft Account wurde gehackt und seitdem empfange ich von EA keine E-Mails mehr: Ich habe bereits im Junk-Ordner geguckt, Kategorien gelöscht und nach E-Mail Weiterleitungen geguckt. Alle EA E-Mail Adressen waren blockiert vom Hacker und auch nachdem ich sie entblockt habe,...
Outlook.com 14. März 2024

Account got compromised and recovery mail was changed

Account got compromised and recovery mail was changed: Hello,my account got compromised and my recovery email was changed. Microsoft locked the account as far as I can tell, but I can't manage to verify my Identity with the online form and I can't do...
Outlook.com 13. März 2024

Wie kann ich meinen gmx-mail-account mit outlook verbinden?

Wie kann ich meinen gmx-mail-account mit outlook verbinden?: Hallo,ich versuche seit Tagen outlook mit meinem gmx-mail account zu verbinden. Outlook meldet immer wieder dass, die Kontoeinstellungen veraltet sind und aktualisiert werden müssten. Danach werde...
Outlook.com 5. März 2024

Wie kann in meinem private Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Wie kann in meinem private Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: In meinem Account kann ich Outlook und Teams nicht mehr nutzen.Was muss ich tun um die Nutzung wieder herzustellen?Outlook findet den Wxchange bei Strato nicht.Teams verbindet sich nicht...
Outlook.com 27. Februar 2024

Wie kann in meinem private Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Wie kann in meinem private Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: In meinem Account kann ich Outlook und Teams nicht mehr nutzen.Was muss ich tun um die Nutzung wieder herzustellen?Outlook findet den Wxchange bei Strato nicht.Teams verbindet sich nicht...
Microsoft Office 26. Februar 2024

E-Mail Account wiederherstellen

E-Mail Account wiederherstellen: Hallo, Ich kann mich mit meiner Email Adresse nicht anmelden. Es zeigt mir jedes mal an „Konto nicht vorhanden“. Obwohl die Email aktiv. Ich kann von anderen Konten aus Emails an diese Adresse...
Outlook.com 15. Februar 2024

I cannot receive or send mails anymore on my OUTLOOK and HOTMAIL accounts,

I cannot receive or send mails anymore on my OUTLOOK and HOTMAIL accounts,: I have both a Hotmail.com and an Outlook.com mail account, but now I cannot send or receive any mails. The outgoing mails remain all in the outgoing mailbox. Sometimes I get the message that I...
Outlook.com 14. Februar 2024
E-Mail Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.