E-mail Adresse bestätigen durch Code

Diskutiere und helfe bei E-mail Adresse bestätigen durch Code im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir über die Uni Office 365 geholt, dort haben die mir Einloggdaten bzw. eine E-mail erstellt. nun habe ich das alles herunter geladen, jedoch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Svenja Greve, 14. Dezember 2016.

  1. E-mail Adresse bestätigen durch Code


    Ich habe mir über die Uni Office 365 geholt, dort haben die mir Einloggdaten bzw. eine E-mail erstellt. nun habe ich das alles herunter geladen, jedoch wollen die das ich die Lizenz über einen Code bestätige, jedoch kann ich über die Office 365 keine E-mails erhalten bzw. finden.
     
  2. Sean_Ly Win User

    E-mail Adresse bestätigen durch Code

    Hallo Svenja,

    wenn du die Lizenz durch Code nicht bestätigen kannst, bitte an dem Administrator des Kontos wenden. Sollte diese Person keine Lösung finden, kann sie an uns wenden.

    Beste Grüße

    Sean
  3. Armon_700 Win User

    Office 365 installieren

    Bei Schritt 3: "Wählen Sie neben der E-Mail-Adresse Bestätigen und dann
    Bestätigungs-E-Mail senden aus."

    Neben meiner E-Mail Adresse steht jedoch nur "entfernen".
  4. Kerstin_UE Win User

    Eingabe der falschen E-Mail Adresse bei Eingabe Key Code

    vielen Dank für die Antwort, aber das wird nicht funktionieren, da der Key Code mit der falschen E-Mail Adresse (ich habe mich vertippt) verknüpft ist.
    Für die korrekte E-Mail Adresse funktioniert der Key Code nicht mehr, da er auf dem Gerät schon mit einer anderen E-Mail Adresse verwendet wurde.
    Wie kann man das MS Office Paket mit der korrekten E-Mail Adresse installieren?
    Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
    Wie gesagt, ich habe das Paket gekauft und kann es aufgrund eines blöden Tippfehlers nicht nutzen. Microsoft muss doch eine Möglichkeit anbieten die Adresse zu ändern oder einen Support haben, über den man das machen kann.
  5. Shakiru Soenu Win User

    Wie lösche ich die alte Emailadresse?

    Hallo Beata K!

    Ich bin Shakiru, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie.

    Gehen Sie wie folgt vor, um Ihre alte E-Mail-Adresse aus Office 365 zu löschen:
    * Fügen Sie Ihre neue E-Mail-Adresse zu Ihrem Office 365-Konto hinzu:
    * Melden Sie sich mit Ihrer alten E-Mail-Adresse bei Ihrem Office 365-Konto an.
    Klicke oben rechts auf dein Profilbild oder deine Initialen und wähle "Konto anzeigen".
    * Klicken Sie neben Ihrer E-Mail-Adresse auf "Bearbeiten" und fügen Sie Ihre neue E-Mail-Adresse hinzu.
    * Folgen Sie den Anweisungen, um Ihre neue E-Mail-Adresse zu bestätigen.
    * Machen Sie Ihre neue E-Mail-Adresse zur primären E-Mail-Adresse:

    * Gehen Sie zurück zu Ihren Kontoeinstellungen und klicken Sie auf "Verwalten, wie Sie sich bei Microsoft anmelden".
    * Wählen Sie unter "Kontoalias" Ihre neue E-Mail-Adresse aus und klicken Sie auf "Primär machen".
    * Folgen Sie den Anweisungen, um Ihre neue E-Mail-Adresse zu bestätigen.

    *Entfernen Sie die alte E-Mail-Adresse:
    * Wählen Sie unter "Kontoalias" Ihre alte E-Mail-Adresse aus und klicken Sie auf "Entfernen".
    *Folgen Sie den Anweisungen, um zu bestätigen, dass Sie die E-Mail-Adresse entfernen möchten.

    Nach Abschluss dieser Schritte sollte Ihre alte E-Mail-Adresse aus Ihrem Office 365-Konto entfernt werden, und Sie sollten sich mit Ihrer neuen E-Mail-Adresse anmelden können. Beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis alle Office 365-Dienste vollständig aktualisiert sind.

    Überprüfen Sie den Thread unten
    https://answers.microsoft.com/thread/73138c76-e905-4b97-a162-3cadf6469de3

    Herzliche Grüße
    Shakiru

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Isabellchen Win User

    Anforderung Produktkey für Office university 2010 funktioniert auch nach Eingabe der Berechtigungsdaten nicht? Was kann ich tun?

    wenn ich den PIN aus dem gekauften Officepaket auf der webseite www.office.com/verify in die dafür vorgesehen Felder eingebe, werde ich auf der nächsten Seite gefragt, wie ich mein Konto bestätigen möchte. Ich wähle aus: Identität über meine Bildungseinrichtung
    bestätigen. Gebe Anfangsbuchstaben meiner Hochschule ein, welche daraufhin schon in einer Liste erscheint (Christian-Albrechts-Universitöt zu Kiel). dann auf weiter. Auf der nächsten Seite:
    "Geben Sie Ihre von der Universität bereitgestellte E-Mail-Adresse ein." Daraufhin gebe ich meine Hochschulmailadresse 2x in die dafür vorgesehenen Felder ein und klicke auf bestätigen. Auf der nächsten Seite dann dies:

    "Es wurde eine Aktivierungs-E-Mail an Sie gesendet. Befolgen Sie die Anweisungen in der E-Mail, um Ihr Konto zu bestätigen. Wenn Sie innerhalb der nächsten 24 Stunden keine Antwort erhalten, überprüfen Sie den Junk-E-Mail-Filter, bevor Sie sich an
    den Support wenden." Dann erhalte ich folgende Mail: (bei ....... stehen natürlich zahlen)

    ---

    Hallo,

    Vielen Dank, dass Sie uns beim Bestätigen Ihres Microsoft-Kontos helfen.

    Ihr Code lautet: .......

    [​IMG]

    Falls Sie diesen Code nicht angefordert haben, sollten Sie zu
    https://account.live.com
    wechseln und Ihr Kennwort ändern.

    Vielen Dank,

    Das Team von Microsoft-Konto

    ---

    von da aus komm ich nicht weiter.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-mail Adresse bestätigen durch Code - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-mail Adresse bestätigen durch Code - Similar Threads - mail Adresse bestätigen

Forum Datum

Ich kann keine bestätigungs-Code E-Mails in Outlook empfangen

Ich kann keine bestätigungs-Code E-Mails in Outlook empfangen: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte das Passwort meiner E-Mail und andere Dinge ändern, aber leider kann ich das nicht tun, weil ich nach der E-Mail zur Identifizierung gefragt werde, um den...
Outlook.com 5. Februar 2024

Identität bestätigen kein Code erhalten

Identität bestätigen kein Code erhalten: Hallo zusammen,ich benötige eure Hilfe bezüglich Identitätsprüfung. Ich möchte voranstellen, dass es sich um den Rechner meiner Schwester handelt und ich versucht habe ihr aus der Ferne zu helfen....
Apps 21. November 2023

Bestätigungs-Code per SMS

Bestätigungs-Code per SMS: Für die Verwendung von Laptops für eine Schule habe ich ein Microsoft-Konto erstellt, dass ich bei allen Laptops angegeben habe. Bei dem Konto ist die Telefonnummer des Sekretariats hinterlegt....
Outlook.com 18. Februar 2021

E-Mail bestätigen

E-Mail bestätigen: Hallo, Ich habe den Bestätigungscode. Weiss aber jetzt nicht WO ich diesen bestätigen lassen kann? In der Mail ist kein Link. Zitierter Text; " Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse Um die...
Allgemeines 5. April 2018

Lesebestätigung bei eingehender E-Mail wie bestätigen

Lesebestätigung bei eingehender E-Mail wie bestätigen: Ich bekomme E-Mails bei denen der Versender eine Lesebestätigung anfordert. Das hat mir der Versender gesagt. Bei der E-Mail selbst kann ich nirgends erkennen das eine Lesebestätigung angefordert...
Microsoft Office 27. März 2018

E-Mail Adresse für die Bestätigung der Aktivierung Office 365

E-Mail Adresse für die Bestätigung der Aktivierung Office 365: Hallo ich habe gerade Office 365 bestellt und bezahlt. Leider stimmt meine e-Mail adresse nihnct mehr, auf diese kommen die Instellationsanweisungen was kann ich machen ? Danke
Microsoft Office 29. Januar 2018

E-Mail-Adresse gelöscht, skype Code

E-Mail-Adresse gelöscht, skype Code: Ich hab letze jehr meine internet provider firme gewechselt da mit meine Email adresse gelöscht , jetzt ich hab meine Passwort vergassen und bekomme keine code zum konto oder passwort...
Outlook.com 15. Dezember 2017
E-mail Adresse bestätigen durch Code solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.