E-Mail Adresse für die Bestätigung der Aktivierung Office 365

Diskutiere und helfe bei E-Mail Adresse für die Bestätigung der Aktivierung Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe gerade Office 365 bestellt und bezahlt. Leider stimmt meine e-Mail adresse nihnct mehr, auf diese kommen die Instellationsanweisungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DietmarHold, 29. Januar 2018.

1. E-Mail Adresse für die Bestätigung der Aktivierung Office 365

Hallo

ich habe gerade Office 365 bestellt und bezahlt. Leider stimmt meine e-Mail adresse nihnct mehr, auf diese kommen die Instellationsanweisungen

was kann ich machen ? Danke

2. Thomas Löwe Win User

E-Mail Adresse für die Bestätigung der Aktivierung Office 365

3. Georgi T. Win User

Office für Studenten (Gratis von Universität zur Verfügung gestellt)

Hallo Stephanie,

Danke für die Information in den E-Mails und in den privaten Nachrichten.

Es ist so wie ich vermutet habe. Bei der Bestätigung deiner Office 365 E-Mail-Adresse, warst du auch bei Outlook.de angemeldet und dabei ist das Konto xxxxx.yyyyyyyy_outlook.de#EXT#xyz0.onmicrosoft.com erstellt worden. Das ist
    keine richtige Anmeldeadresse für interne Benutzer für Office 365.

Der richtige Anmeldename ist auf den ersten zwei Screenshots zu sehen. Die dritte E-Mail ist auch mit der Outlook.de Adresse empfangen worden, die ersten zwei an der Uni-E-Mail. Das zeigt den Fehler bei der Bestätigung, denn das sollte nicht
    so sein.

Leider kann ich das nur feststellen, aber nicht beheben, da ich (meine Abteilung) keinen Zugriff darauf hat.

Eigentlich solltest du eine Antwort auf deine E-Mail von den Kollegen bekommen.

Die andere Möglichkeit, die ich dir vorschlagen kann ist, deine Uni ändert deine E-Mail-Adresse (nachname.vorname@uni.ch). Diese E-Mail wird es bei Office 365 nicht geben und du konntest dich damit für Office 365 Education registrieren.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Office 365 für Studenten

Hallo Dilanldg,

Du sollst dich mit der E-Mail-Adresse von deiner Uni in Office 365 registrieren und dort bekommst du die Bestätigungs-E-Mail.

Welche Uni hat dir die Office 365 Lizenz gegeben?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 University Aktivierung funktioniert bei MAC nicht

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde dein Microsoft-Konto, dass du dafür erstellen musstest, bereits über die alternative E-Mail-Adresse bestätigt?

Evtl. wurde dein Microsoft-Konto noch nicht über die alternative E-Mail-Adresse bestätigt. Prüfe bitte im Posteingang der E-Mail-Adresse, die du alternativ im MS Store beim Kauf von Office 365 angegeben hast, ob dort eine entsprechende Mail, zur Aufforderung
    der Bestätigung, eingegangen ist. Bestätige die Adresse ggfs.
  6. Thomas Löwe Win User

Meine E-mail Adresse kann nicht bestätigt werden, wodurch ich mein Office365University nicht nutzen kann

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde dein Microsoft-Konto, dass du dafür erstellen musstest, bereits über die alternative E-Mail-Adresse bestätigt?

Evtl. wurde dein Microsoft-Konto noch nicht über die alternative E-Mail-Adresse bestätigt. Prüfe bitte im Posteingang der E-Mail-Adresse, die du alternativ im MS Store beim Kauf von Office 365 angegeben hast, ob dort eine entsprechende Mail, zur Aufforderung
    der Bestätigung, eingegangen ist. Bestätige die Adresse, soweit dieses noch nicht erfolgt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Adresse für die Bestätigung der Aktivierung Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail Adresse für die Bestätigung der Aktivierung Office 365 - Similar Threads - Mail Adresse Bestätigung

Forum Datum

Office-Aktivierung auf andere E-Mail-Adresse übertragen

Office-Aktivierung auf andere E-Mail-Adresse übertragen: Hallo zusammen, ich nutze aktuell Office 2019 in der Mac-Version. Das Programmpaket nutze ich im Rahmen des HUP Home Use Program seit mehr als 10 Jahren. Die bei der Aktivierung genutzte...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Office 365-Mail Bestätigung

Office 365-Mail Bestätigung: Hallo liebes Microsoft-Team, ich habe vor einer Weile das Office 356 Paket für Studenten bei euch erworben. Leider habe ich es verpasst, meinen Academic-Status zu bestätigen, da ich die Mail auf...
Microsoft Office 4. April 2020

Office 365 E-Mail Adresse ohne Lizenz

Office 365 E-Mail Adresse ohne Lizenz: Hallo, ist es möglich, das ein Benutzter im Office 365 ohne Lizenz Zugriff auf meinen Kalender bekommt ? Danke für die Info. Andreas Finger
Microsoft Office 9. Mai 2019

E-Mail bestätigen

E-Mail bestätigen: Hallo, Ich habe den Bestätigungscode. Weiss aber jetzt nicht WO ich diesen bestätigen lassen kann? In der Mail ist kein Link. Zitierter Text; " Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse Um die...
Allgemeines 5. April 2018

Office 365 Education - Keine E-Mail-Bestätigung erhalten

Office 365 Education - Keine E-Mail-Bestätigung erhalten: Meine Frau ist Lehrerin und ich habe ihr in den letzten Monaten geholfen, sich mehrmals für Office 365 Education zu bewerben, und sie hat immer noch keine E-Mails an ihre Schul-E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 10. November 2017

E-mail Adresse bestätigen durch Code

E-mail Adresse bestätigen durch Code: Ich habe mir über die Uni Office 365 geholt, dort haben die mir Einloggdaten bzw. eine E-mail erstellt. nun habe ich das alles herunter geladen, jedoch wollen die das ich die Lizenz über einen...
Microsoft Office 14. Dezember 2016

outlook E-Mail Adresse in Office 365

outlook E-Mail Adresse in Office 365: Da ich diverse Probleme mit der Synchronisation meines outlook Kontos hatte, habe ich mein ...@outlook.de Konto in Office 365 Outlook gelöscht um es neu zu installieren. Leider kann ich das Konto...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
E-Mail Adresse für die Bestätigung der Aktivierung Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.