E-Mail -Adresse für Microsoft Konto nicht bekannt

Diskutiere und helfe bei E-Mail -Adresse für Microsoft Konto nicht bekannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe im Mai 2018 ein Abo für ein Office Paket Personal gekauft mit meiner freenet-Mail-Adresse. Nun wollte ich das Abo kündigen, und musste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielaRenner, 17. Oktober 2019.

  1. E-Mail -Adresse für Microsoft Konto nicht bekannt


    Hallo,

    ich habe im Mai 2018 ein Abo für ein Office Paket Personal gekauft mit meiner freenet-Mail-Adresse. Nun wollte ich das Abo kündigen, und musste feststellen, dass in meinem Account über die freenet-Adresse das Abo nicht gelistet ist und ich es demnach auch nicht löschen kann. Mehrere Telefonate und Chats haben ergeben, dass das Abo (warum auch immer) über meine outlook-Adresse läuft, von der ich nur die ersten beiden Anfangsbuchstaben habe, mehr nicht und mehr finde ich auch nicht heraus. Der Support will mir nicht weiter helfen, weil sie mich nicht verifizieren können.


    Wie kann ich mich denn außer über die Adresse verifizieren, um dieses Abo löschen zu können? Auch alle meine Unterlagen sind weg. Alles, was ich zum Abo noch weiß, ist die Kreditkarte, mit der der jährliche Betrag abgebucht wird. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!


    LG Daniela
     
  2. DanielaRenner Win User

    E-Mail -Adresse für Microsoft Konto nicht bekannt

    Hallo,

    ich bin es nochmal.

    Leider ist keine Telefonnummer hinterlegt.

    Ich habe heute 1,5h mit dem Support telefoniert und sie weigern sich mir weiterzuhelfen. Eine Verifizierung ist angeblich nur mithilfe der E-Mail-Adresse möglich, über die das Abo läuft. Da ich die nicht kenne, drehe ich mich einfach nur im Kreis.

    Ich soll bei meiner Bank die Abbuchung rückgängig machen lassen, nur leider ist das nicht so einfach wie Microsoft sich das vorstellt.

    Gibt es noch irgendwelche Ideen? Ich bin langsam wirklich ratlos. Die Chat-Mitarbeiter meinen mit der Kreditkarte wäre es möglich, der Telefon-Support behauptet nein bzw. weigert sich.

    LG Daniela
  3. Oliver Dröge Win User

    E-Mail -Adresse für Microsoft Konto nicht bekannt

    Das ist ja ein seltsamer Fehler. Ist eine Telefonnummer im Konto hinterlegt?

    Ansonsten musst du noch einmal bei Support anrufen:

    0800 8088 014

    Anhand deiner Kreditkartendaten, Adresse und Geburtsdatum sollte eine Identifizierung möglich sein.
  4. DanielaRenner Win User

    E-Mail -Adresse für Microsoft Konto nicht bekannt

    Ja, Office ist noch installiert. Klicke ich auf Konto, erscheint meine freenet-Adresse. Gehe ich auf "Konto verwalten", dann will es, dass ich mich wieder mit der nicht bekannten outlook-Adresse anmelde.
  5. Oliver Dröge Win User

    E-Mail -Adresse für Microsoft Konto nicht bekannt

  6. ThomasSchlueter1 Win User

    Microsoft Office 2019 Mac-Aktivierung auf andere E-Mail-Adresse übertragen

    Danke für die zügige Antwort, Thomas! :)

    Für das alte Konto (alte E-Mail-Adresse) kommt eine Fehlermeldung "Microsoft-Konto nicht bekannt", d.h. mit dem alten Konto kann ich mich nicht mehr anmelden.

    Unter meinem aktuellen Microsoft-Konto wird die 2019er Lizenz korrekt angezeigt.

    Wenn ich im Word-Menü "Info Microsoft Word" aufrufe, erscheint dort immer noch die alte Adresse. Ich habe es in diesem Menü auch schon mit "Abmelden ..." versucht und mich anschließend neu angemeldet - das hat aber auch nichts bewirkt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail -Adresse für Microsoft Konto nicht bekannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail -Adresse für Microsoft Konto nicht bekannt - Similar Threads - Mail Adresse Microsoft

Forum Datum

Microsoft Konto E-Mail Adresse

Microsoft Konto E-Mail Adresse: Guten TagWir haben ein Microsoft-Konto 365 auf eine e-mail adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtetDiese e-mail adresse wird aber vom Hersteller...
Microsoft Office 30. März 2022

Sekundäre E-Mail-Adresse im Microsoft-Konto ändern?

Sekundäre E-Mail-Adresse im Microsoft-Konto ändern?: Wie kann man die sekundäre E-Mail-Adresse für die Identitätsprüfung im Microsoft-Konto ändern? Ich finde die da überhaupt nicht.
Apps 25. Februar 2022

E-Mail-Adresse bei Microsoft-Konto ändern

E-Mail-Adresse bei Microsoft-Konto ändern: Guten Abend zusammen, ich wollte mein E-Mail-Konto ändern, da wir unseren Internetanbieter wechseln mussten. Jetzt kann ich aber die neue E-Mail-Adresse nicht eingeben, weil diese von Microsoft...
Microsoft Office 9. Februar 2022

Microsoft Konto falsche E Mail Adresse

Microsoft Konto falsche E Mail Adresse: Hallo, Ich habe mir gestern einen neuen Laptop gekauft. Jetzt wollte er mein Microsoft Konto wissen. Leider habe ich meine alte E Mail Adresse eingegeben, dort bräuchte ich eine zweite...
Microsoft Office 1. Mai 2020

Microsoft-Konto nicht mehr bekannt

Microsoft-Konto nicht mehr bekannt: Guten Tag Ein Kunde von mir hat vor einigen Jahren eine Office 2013 Lizenz erworben. Sein PC wurde nun neu aufgesetzt und das Office neu installiert. Bei der Aktivierung gibt es aber Probleme,...
Microsoft Office 9. März 2020

Microsoft-Konto/E-Mail-Adresse

Microsoft-Konto/E-Mail-Adresse: Hallo miteinander, durch den Wechsel von einem Firmen-Exchange zu O 365 Business mit eigener Domäne, habe ich jetzt natürlich eine andere E-Mail-Adresse. Meine bisherige E-Mail-Adresse ist...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Zweite e-mail Adresse mit einen Microsoft Konto

Zweite e-mail Adresse mit einen Microsoft Konto: Hallo, ich besitze ein Microsoft-Konto und habe dazu eine outlook.com e-mail Adresse erhalten. Diese Adresse benutze ich privat. Ich habe seit kurzem ein Kleinunternehmen angemeldet und möchte...
Outlook.com 16. Februar 2017
E-Mail -Adresse für Microsoft Konto nicht bekannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.