E-Mail-Adresse für Rechnungen ändern

Diskutiere und helfe bei E-Mail-Adresse für Rechnungen ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, alle Rechnungen für mein Office 365 Abo werden an eine veraltete E-Mail-Adresse geshickt. Wie kann ich diese aktualisieren? Danke im Voraus! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JohnRoberts74, 15. April 2019.

1. E-Mail-Adresse für Rechnungen ändern

Hallo,

alle Rechnungen für mein Office 365 Abo werden an eine veraltete E-Mail-Adresse geshickt. Wie kann ich diese aktualisieren?

Danke im Voraus!

2. LiamCesar Win User

3. Oliver Dröge Win User

4. Gerald_0815 Win User

Rechnungs-PDF per E-Mail zusenden lassen

Das ist wirklich total unsinnig und Kundenunfreundlich.

a) Auf meinen Wunsch die Rechnung per E-Mail erhalten zu können sind Sie leider überhaupt nicht eingegangen

b) die Aussage dass die Rechnungen an diese Personen gesendet werden ist FALSCH es wird nur ein Hinweis verschickt dass es eine Rechnung gibt die man dann von HAND abholen kann auf der Webseite

c) Wieso wird die Rechnungserinnerung an die ALTERNATIVE E-Mail Adresse des Rechnungsadministrators geschickt? Das macht ja wohl gar keinen Sinn! Wenn schon sollte es ja wohl an die PRIMÄRE E-Mail Adresse des Rechnungsadministrators geschickt werden (passiert
    aber nicht)!

d) Ich habe den Support inzwischen direkt kontaktiert und die wirklich ABERWITZIGE Ausrede erhalten dass die Rechnung nicht per E-Mail verschickt werden kann weil sie dann ja Online nicht mehr verfügbar wäre. Dieses Argument ist so schwachsinnig das ich
    kaum glauben kann das mir das ernsthaft so mitgeteilt wurde. Steht aber so drin.
  5. Bernd_2306 Win User

Office 2010 Home and Business lässt sich nach Hardwarewechsel nicht mehr aktivieren

Hallo Zusammen,

damit Ihr nicht alle Seiten durchklicken müßt, setze ich meine Antwort auf das Aktivierungsproblem mit Office Home and Business 2010 von der Firma Meddax GmbH direkt nach vorne, damit jeder Betroffene die Lösung nachlesen kann.

1. Die Produktaktivierungshotline könnt Ihr vergessen, die helfen nicht weiter.

2. Der technische Support hat alle Daten wie Produkt-Key, Rechnung, Produkt-ID und Bild vom Cover der DVD

weitergeleitet mit dem Ergebnis, daß der Produkt-Key aus einem technologie Programm zugehört in Verbindung mit

Office 2007.

3. Schickt die Rechnung von Meddax GmbH als PDF Datei oder jpg Datei an folgende E-Mail Adresse :

L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

beschreibt kurz das Problem und Ihr erhaltet für insgesamt 24€ eine neue DVD mit Produkt Key.

Ich habe am Dienstag die E-Mail dort hingeschickt, gestern wurde ich angerufen, um die Bezahlung durchzuführen und

in den nächsten 3-5 Werktagen soll ich das Kit erhalten.

Hoffentlich kann ich damit allen Betroffenen weiterhelfen.

Alles Gute.

Bernd
  6. Ballbelly Win User

habe heute Office 2010 gekauft und runtergeladen, habe aber keine Bestätigungsmail erhalten, somit auch keinen Produktschlüssel , woher bekomm ich den jetzt ?

Hallo Thomas,

im MS-Store, habe mich nur als Gast angemeldet und vermutlich bei der E-Mail-Adresse vertippt und natürlich die Bestellung /Rechnung nicht ausgedruckt

wenn´s schief läuft, läufts schief - Muß ich das Produkt zurückgeben ?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail-Adresse für Rechnungen ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Adresse für Rechnungen ändern - Similar Threads - Mail Adresse Rechnungen

Forum Datum

E-Mail-Adresse ändern

E-Mail-Adresse ändern: Liebe Community, ich hatte mich vor Jahren unter meiner alten E-Mail-Adresse als Insider registriert. Unter dieser alten Adresse erhalte ich noch die Windows Insider Newsletter. Wie kann ich...
Windows Insider 16. Juni 2019

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse: ich hab von meiner eigenen emailadresse eine email erhalten. Ich finde aber den quelltext nicht. Und den ‚smtp.mailfrom‘ schon gar nicht. Ich hab schon mehrere jetzt so erhalten es sind alle...
Outlook.com 14. Januar 2019

E-mail Adresse - Sicherheitsinformationen ändern

E-mail Adresse - Sicherheitsinformationen ändern: Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Denn ich bin langsam am verzweifeln. Kurze Zusammenfassung: Hinterlegte E-mail Adresse lautet A Hinterlegte zweite E-Mail Adresse...
Outlook.com 8. Oktober 2018

E-Mail Adresse ändern bei Minecraft

E-Mail Adresse ändern bei Minecraft: Hallo, ich habe das Minecraft Spiel für meine Tochter gekauft und meine E-Mail Adresse angegeben. Jetzt wollte sie sich dort einen Account anlegen und das ganze auch mit ihrer E-Mail Adresse....
Games und Spiele 19. August 2018

Ändern der E-mail Adresse, an welche der Sicherheitscode geschickt wird.

Ändern der E-mail Adresse, an welche der Sicherheitscode geschickt wird.: Mein Sicherheitscode wird an eine E-mail Adresse geschickt, die bald nicht mehr existieren wird. Wie kann ich diese E-mail Adresse ändern?
Outlook.com 29. März 2018

Ändern der E-mail Adresse, an welche der Sicherheitscode geschickt wird.

Ändern der E-mail Adresse, an welche der Sicherheitscode geschickt wird.: Mein Sicherheitscode wird an eine E-mail Adresse geschickt, die bald nicht mehr existieren wird. Wie kann ich diese E-mail Adresse ändern?
Allgemeines 29. März 2018

E-mail adresse sofort passwort änder

E-mail adresse sofort passwort änder: hi leute könntet ihr mir helfen müsste sofort mein passowrt von skype ändern und nicht erst ein monat warten
Outlook.com 20. April 2017
E-Mail-Adresse für Rechnungen ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.