E-Mail-Adresse für Rechnungen ändern

Diskutiere und helfe bei E-Mail-Adresse für Rechnungen ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, alle Rechnungen für mein Office 365 Abo werden an eine veraltete E-Mail-Adresse geshickt. Wie kann ich diese aktualisieren? Danke im Voraus! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JohnRoberts74, 15. April 2019.

  1. E-Mail-Adresse für Rechnungen ändern


    Hallo,

    alle Rechnungen für mein Office 365 Abo werden an eine veraltete E-Mail-Adresse geshickt. Wie kann ich diese aktualisieren?

    Danke im Voraus!
     
  2. LiamCesar Win User

    E-Mail-Adresse für Rechnungen ändern

  3. Oliver Dröge Win User

    E-Mail-Adresse für Rechnungen ändern

  4. Gerald_0815 Win User

    Rechnungs-PDF per E-Mail zusenden lassen

    Das ist wirklich total unsinnig und Kundenunfreundlich.

    a) Auf meinen Wunsch die Rechnung per E-Mail erhalten zu können sind Sie leider überhaupt nicht eingegangen

    b) die Aussage dass die Rechnungen an diese Personen gesendet werden ist FALSCH es wird nur ein Hinweis verschickt dass es eine Rechnung gibt die man dann von HAND abholen kann auf der Webseite

    c) Wieso wird die Rechnungserinnerung an die ALTERNATIVE E-Mail Adresse des Rechnungsadministrators geschickt? Das macht ja wohl gar keinen Sinn! Wenn schon sollte es ja wohl an die PRIMÄRE E-Mail Adresse des Rechnungsadministrators geschickt werden (passiert
    aber nicht)!

    d) Ich habe den Support inzwischen direkt kontaktiert und die wirklich ABERWITZIGE Ausrede erhalten dass die Rechnung nicht per E-Mail verschickt werden kann weil sie dann ja Online nicht mehr verfügbar wäre. Dieses Argument ist so schwachsinnig das ich
    kaum glauben kann das mir das ernsthaft so mitgeteilt wurde. Steht aber so drin.
  5. ServicehouseDüsseld Win User

    Rechnung anzeigen lassen und herunterladen

    Hallo

    ich möchte bitte eine richtige Rechnung per mail erhalten mit Firmennamen etc.

    Das ist so nicht möglich.B itte senden Sie mir die komplette Rechnung als PDF zu

    Bestellnummer 09a748b4-3e14-486e-a6bd-f17203c29684

    Danke

    Arndt Pentermann

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  6. Agrar Koordination Win User

    Account zur E-mail Adresse existiert nicht.

    Hallo Shakiru,
    Danke für die Antwort.
    Ich kann mich dort zwar mit meiner E-Mail Adresse anmelden, aber das gekaufte Produkt erscheint nicht, obwohl ich die Rechnungen auf diese E-mail Adresse bekomme. Ich habe noch ein weiteres Microsoft Konto: Wenn ich mich mit meinem anderen Account anmelde, bekomme ich diese Fehlermeldung:
    Zu einem Konto wechseln, das Berechtigungen besitzt Ihr Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) ist nicht berechtigt, diese Seite im Microsoft 365 Admin Center anzuzeigen oder zu verwalten. Weitere Informationen zu Administratorrollen
    Es ist wirklich blöd, da ich nichtmal auf das Abonnement zugreifen kann, die Zahlungen schon laufen, ich aber keine Software installieren kann.
    Viele Grüße
    Nina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail-Adresse für Rechnungen ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Adresse für Rechnungen ändern - Similar Threads - Mail Adresse Rechnungen

Forum Datum

E-Mail-Adresse ändern

E-Mail-Adresse ändern: E-Mail-Adresse ändern
Microsoft Office 26. Januar 2024

Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse?

Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse?: Sehr geehrtes Support-TeamIch hoffe, es geht Ihnen gut. Ich wende mich an Sie, da ich gerne meine E-Mail-Adresse für mein Konto ändern möchte.Bitte lassen Sie mich wissen, welche Schritte...
Outlook.com 15. Dezember 2023

E-Mail-Adresse ändern

E-Mail-Adresse ändern: Hallo,ich habe geheiratet und würde gern den neuen Namen in meiner E-Mail-Adresse ändern. Wie ist das mit der Änderung? Bekomme ich dann trotzdem die E-Mails, die an die alte Adresse bekomme? Muss...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

E-Mail Adresse ändern

E-Mail Adresse ändern: Hallo, nach langem Suchen, stelle ich nun hier meine Frage... Mein Office-Account läuft über eine E-Mail Adresse meiner ehemaligen Uni. Ich habe mir mein Office-Paket selber gekauft aber das...
Microsoft Office 17. Juni 2020

E-Mail-Adresse ändern

E-Mail-Adresse ändern: Guten Tag, aktuell bin ich am verzweifeln, da es nicht möglich ist, meine E-Mail-Adresse zu ändern. Habe eine neue E-Mail-Adresse von der Hochschule erhalten und kann diese leider nicht...
Microsoft Office 27. September 2019

Ändern meiner E Mail Adresse

Ändern meiner E Mail Adresse: Änderung meiner E mail Adresse
Windows Live Essentials 23. August 2019

E-Mail-Adresse ändern

E-Mail-Adresse ändern: Liebe Community, ich hatte mich vor Jahren unter meiner alten E-Mail-Adresse als Insider registriert. Unter dieser alten Adresse erhalte ich noch die Windows Insider Newsletter. Wie kann ich...
Windows Insider 16. Juni 2019
E-Mail-Adresse für Rechnungen ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.