E-Mail Adresse wieder für E-Mail Empfang freischalten

Diskutiere und helfe bei E-Mail Adresse wieder für E-Mail Empfang freischalten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe in meinem Profil die Anmeldedaten etc mal verändert. Nun ist mir aufgefallen, dass ich unter meiner @msn.com E-Mail Adresse... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von damage1989, 15. Dezember 2019.

  1. damage1989
    damage1989 Gast

    E-Mail Adresse wieder für E-Mail Empfang freischalten


    Hallo zusammen,


    ich habe in meinem Profil die Anmeldedaten etc mal verändert. Nun ist mir aufgefallen, dass ich unter meiner @msn.com E-Mail Adresse keine E-Mails mehr empfangen kann. Unter meinen Kontaktinformationen steht diese noch aufgelistet aber mit folgender Beschreibung: Ihre E-Mail für die Kommunikation mit Microsoft.


    Wenn ich versuche, diese wieder unter den Konto-Aliases hinzuzufügen erhalte ich die Meldung "Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein."

    Wie kann ich diese nun auch wieder für den E-Mail Empfang freischalten?


    Viele Grüße

    Matthias
     
  2. Peter.Star Win User

    E-Mail Adresse wieder für E-Mail Empfang freischalten

    Mailadressen werden über lange Zeit bei Microsoft gespeichert, daher kann es vorkommen das du eine Meldung dazu erhältst. Sollte eigentlich nicht sein. Wie ich bereits schrieb ist dies nicht möglich. Die Adresse kann nicht wieder verwendet werden.
  3. damage1989 Win User

    E-Mail Adresse wieder für E-Mail Empfang freischalten

    Hey,

    danke für die Antwort.

    Die Adresse steht da ja immer noch für E-Mail mit der Kommunikation mit Microsoft. Dann müsste diese ja noch vorhanden sein und theoretisch noch E-Mails empfangen?

    Wäre super, wenn ich da noch irgendwie dran komme, da dort wichtige E-Mails zu Passwortwiederherstellungen etc. auflaufen...

    Grüße

    Matthias
  4. Peter.Star Win User

    E-Mail Adresse wieder für E-Mail Empfang freischalten

    Hallo,

    MSN.com/de, Live.com/de und Hotmail.de stehen zur Wiederherstellung oder zur Neuregistration nicht mehr zur Verfügung. Diese Entscheidung wurde bereits vor Jahren von Microsoft getroffen. Es stehen ausschließlich outlook.com/de und Hotmail.com oder auch
    Fremdadressen zur Verfügung.

    Peter
  5. Sébastien. P Win User

    E-Mail Adresse wieder für E-Mail Empfang freischalten

    Hallo damage,

    Ich bin Sebastian, unabhängiger Berater. Ich werde Ihnen helfen, eine Lösung für Ihr Problem zu finden.

    Bevor Sie Ihre @msn-Adresse zu Ihrem Konto hinzufügen, müssen Sie prüfen, ob sie noch aktiv ist.

    Versuchen Sie, über http://www.outlook.com/owa eine Verbindung mit Ihrer Adresse in @msn herzustellen.

    Wenn Sie eine Fehlermeldung erhalten, teilen Sie mir bitte mit, was Outlook Ihnen mitteilt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sebastian.
  6. Sébastien. P Win User

    E-Mail Adresse wieder für E-Mail Empfang freischalten

    In diesem Fall kann von dieser Adresse nichts wiederhergestellt werden.

    Sie müssen es für eine lange Zeit im Leerlauf gelassen haben. Die Outlook-Richtlinie wurde geändert und inaktive Adressen wurden entfernt, wenn msn in Outlook integriert wurde.

    Entschuldigung, dass ich Ihnen keine angenehmere Antwort geben kann.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sebastian.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Adresse wieder für E-Mail Empfang freischalten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail Adresse wieder für E-Mail Empfang freischalten - Similar Threads - Mail Adresse Mail

Forum Datum

Ich kann keine E-Mails auf meiner Office.com-Adresse empfangen.

Ich kann keine E-Mails auf meiner Office.com-Adresse empfangen.: Ich kann keine E-Mails von extern auf meinem Microsoft Konto empfangen. Ich habe eine persönliche externe E-Mail Adresse als Alias eingerichtet, aber externe Mails werden immer an den Provider...
Outlook.com 15. April 2024

Ich kann keine E-Mails auf meiner Office.com-Adresse empfangen.

Ich kann keine E-Mails auf meiner Office.com-Adresse empfangen.: Ich kann keine E-Mails von extern auf meinem Microsoft Konto empfangen. Ich habe eine persönliche externe E-Mail Adresse als Alias eingerichtet, aber externe Mails werden immer an den Provider...
Microsoft Office 14. April 2024

Nur eine E-Mail Adresse soll E-Mails empfangen! Es werden aber ALLE E-Mails auf die E-Mail...

Nur eine E-Mail Adresse soll E-Mails empfangen! Es werden aber ALLE E-Mails auf die E-Mail...: Hallo,ich befasse mich zum ersten mal mit Microsoft Business. Ich habe die Domäne erfolgreich erstellt und die Einträge hinterlegt. Unter Outlook konnte ich mich auch ganz normal verbinden und...
Microsoft Office 24. August 2023

Bei mir funktioniert der Empfang von E-Mails an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Bei mir funktioniert der Empfang von E-Mails an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Hallo,bei mir funktioniert der Empfang von E-Mails an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr.Weder in der APP noch online unter https://onedrive.live.com...
Microsoft Office 19. August 2023

sicherheitscode kann nicht empfangen werden,da die E-mail adresse und die...

sicherheitscode kann nicht empfangen werden,da die E-mail adresse und die...: Guten Tag, ich möchte gerne eine Lösung von Ihnen, die es mir ermöglicht auf mein Microsoft Konto zuzugreifen. Die 2015 angegebene E-Mail Adresse ist gelöscht und die Festnetznummer ist ein...
Microsoft Office 25. Februar 2021

Entfernte E-Mail-Adresse wieder freischalten

Entfernte E-Mail-Adresse wieder freischalten: Hallo liebe Community, ich habe heute eine E-Mail-Adresse aus mein Microsoft Konto entfernt, in der Hoffnung damit ein neues Konto erstellen zu können. Jetzt musste ich feststellen, dass diese...
Outlook.com 23. März 2018

E-Mail-Adresse Empfangen aber kann nicht senden

E-Mail-Adresse Empfangen aber kann nicht senden: Es kommt immer eine fehl meldung wenn ich e mail sende oder antworte empfangen kann ich [IMG]
Outlook.com 7. Oktober 2017
E-Mail Adresse wieder für E-Mail Empfang freischalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.