E-Mail-Adresse wird richtig angezeigt, das Mail geht aber an E-Mail 2

Diskutiere und helfe bei E-Mail-Adresse wird richtig angezeigt, das Mail geht aber an E-Mail 2 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit rund zwei Wochen ein Problem, welches plötzlich aufgetaucht ist: Wenn ich im Outlook-Client (Win10, Office 365) ein Mail an den "An..."... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von pacccer, 16. Januar 2018.

  1. pacccer
    pacccer Gast

    E-Mail-Adresse wird richtig angezeigt, das Mail geht aber an E-Mail 2


    Ich habe seit rund zwei Wochen ein Problem, welches plötzlich aufgetaucht ist:


    Wenn ich im Outlook-Client (Win10, Office 365) ein Mail an den "An..." versende wird diese Adresse etc. richtig angezeigt. Verschickt wird das Mail dann aber - falls Eintrag vorhanden - an E-Mail 2 oder E-Mail 3. Ich habe keinen Anhaltspunkt wieso und warum.


    Konkret:


    Mail an "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" (wird korrekt in "An..." angezeigt) wird an "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" gesendet.


    Was ist in diesem Fall zu tun?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    E-Mail-Adresse wird richtig angezeigt, das Mail geht aber an E-Mail 2

    Guten Morgen,

    Bitte lösche die Einträge aus der Auto Verwollstätigen-Liste Wie
    hier
    beschrieben.

    Du findest auch nützliche Informationen zu dem Thema in dem Artikel.

    Bitte erkläre genau was Du erreichen willst und was genau falsch läuft

    Bitte beschreibe es so genau wie du kannst.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. RolloTomasi1856 Win User

    IMAP Konto einrichten

    Nein geht auch nicht richtig:

    Mein Mail Provider gibt einen Benutzernamen abweichend von der E-Mail Adresse vor:

    Kann ich nicht eingeben..
  4. GeryMuc Win User

    Posteingang outlook 2016

    Hallo TObias

    Mein Problem ist noch nicht erkannt:

    Mein Telekom Konte hat 1.)Standart e-Mail abc...@t-online.de

    2.)2. e-Mail Adrese ghi....@t-online.de

    Telekom hat beide Adresse akzeptiert..auf dem Server,meine Yahoo e-Mail wird einwandfrei im eigenen Konto im Outlook verwaltet.

    Im Outlock stehen die beiden Adressen richtig eingestellt nach vorgaben als POP3

    Das Problem ist nicht Senden: dies funktioniert richtig von beiden e-Mail Adressen und Ablage in den jeweils genannten Adressen abgelegt.

    Mein Problem besteht das alle Posteingänge von beiden e-Mail Adressen in der 1. Adresse sich ablegen. Es erfolgt keine Trennung im Outlook 2016

    Mit demTelekom Service habe ich dies diekutiert, nicht Ihr Problem. Sie verweisen auf den Microsoft Support!

    Dies ist nun mein Problem...

    Gruß

    Gernot
  5. Hans-Eckhard Richter Win User

    Office 365 Home 2016, Outlook 2016

    Hallo Margarete,

    schön das Du geantwortet hast, ich hatte schon Angst ich bekomme keine Antwort.

    Aber nun zu meinem Problem etwas konkreter. Mas meinst Du mit Microsoft Konten? Ich habe ein normales

    Microsoft Konto bei dem ich mich mit Passwort anmelde, meinst Du das Konto?

    Ich habe mehrere E-Mail Adressen bei 1und1 und möchte zwei E-Mail Adressen in Outlook 2016 einbauen.

    Ich habe bei allen vorhergehenden Outlook Versionen keinerlei Probleme gehabt aber jetzt in Version 2016.

    Ich habe die erste E-Mail Adresse installiert, läuft alles OK.

    Bei der zweiten E-Mail Adresse habe ich folgende Probleme, es werden keine E-Mails im Posteingang angezeigt,

    dass heißt es werden auch keine alten E-Mails vom Server von 1und1 abgerufen. Der Posteingang müsste ei-

    gentlich mehrere hundert alte E-Mails vom Server abrufen, es wurden lediglich 2 alte und 2 neue E-Mails

    angezeigt. Die E-Mails die vom Selbsttest bei der Einrichtung versendet werden verschwinden auch im Nirwana.

    Versenden von E-Mails klappt. Ich bekomme keine Fehlermeldungen, die E-Mail Konten sind POP3 Konten. Wie

    gesagt die erste E-Mail läuft enwandfrei und das zweite E-Mail Konto ist genauso eingerichtet wie das erste

    also so wie ich es auch bei allen Vorversionen gemacht habe.

    Ich hoffe Du kannst mir helfen.

    LG. Eckhard
  6. Christian Markus Win User

    Office 365 - Outlook - Kontonamen ändern

    Es hat jetzt zwar das Postfach den richtigen Namen (E-Mail Adresse), als Absender-E-Mail-Adresse erscheint aber noch immer die .....@outllook.com Adresse!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail-Adresse wird richtig angezeigt, das Mail geht aber an E-Mail 2 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Adresse wird richtig angezeigt, das Mail geht aber an E-Mail 2 - Similar Threads - Mail Adresse richtig

Forum Datum

Nur eine E-Mail Adresse soll E-Mails empfangen! Es werden aber ALLE E-Mails auf die E-Mail...

Nur eine E-Mail Adresse soll E-Mails empfangen! Es werden aber ALLE E-Mails auf die E-Mail...: Hallo,ich befasse mich zum ersten mal mit Microsoft Business. Ich habe die Domäne erfolgreich erstellt und die Einträge hinterlegt. Unter Outlook konnte ich mich auch ganz normal verbinden und...
Microsoft Office 24. August 2023

Beim Weiterleiten einer E-Mail wird die E-Mail-Adresse nicht angezeigt

Beim Weiterleiten einer E-Mail wird die E-Mail-Adresse nicht angezeigt: Hallo Community,wenn ich in Outlook eine E-Mail, die ich erhalten habe, weiterleite, dann wird in der weitergeleiteten E-Mail hinter "Von:" statt der E-Mail-Adresse nur der Name der Person, von...
Outlook.com 20. Januar 2023

Kalender einer E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt

Kalender einer E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt: Liebes Support-Team,ich habe dieselbe Frage wie hier:...
Outlook.com 5. März 2022

E-Mails landen nicht in Spam keine richtigen Mail-Adressen?

E-Mails landen nicht in Spam keine richtigen Mail-Adressen?: Leider bekomme ich seit etlichen Monaten, E-Mails von Absender, dessen E-Mail Adressen nicht mal gültig sind.Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie diese Mails von Outlook /...
Outlook.com 19. Januar 2022

Senden von E-Mails von einer anderen E-Mail-Adresse

Senden von E-Mails von einer anderen E-Mail-Adresse: Wenn man eine Domain besitzt, z. B. meinedomain.de, kann man vor dem @ alles mögliche schreiben, Beispiel: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Statt microsoft können...
Microsoft Office 2. Februar 2021

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse: ich hab von meiner eigenen emailadresse eine email erhalten. Ich finde aber den quelltext nicht. Und den ‚smtp.mailfrom‘ schon gar nicht. Ich hab schon mehrere jetzt so erhalten es sind alle...
Outlook.com 14. Januar 2019

2. e-Mail Adresse

2. e-Mail Adresse: ich bin mit einer gmx eMail Adresse angemeldet und möchte jetzt noch eine web eMail Adresse hinzufügen, wie ist das machbar?
Outlook.com 8. Januar 2019
E-Mail-Adresse wird richtig angezeigt, das Mail geht aber an E-Mail 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.