e-Mail Adressen

Diskutiere und helfe bei e-Mail Adressen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine eMail schreiben will bekomme ich nach den ersten Buchstaben eine Vorschlagsliste. Dabei sind auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GabrieleHolland, 5. Februar 2020.

  1. e-Mail Adressen


    Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine eMail schreiben will bekomme ich nach den ersten Buchstaben eine Vorschlagsliste. Dabei sind auch Mailadressen, die falsch sind oder nicht mehr aktuell. Früher gab es hinter diesen Vorschlägen X dieses Löschzeichen. Das gibt es bei mir nicht mehr. Wie kann ich jetzt diese Vorschläge löschen?

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
  2. gismoer Win User

    mir fehlen die nutzliche sicherheitsinformationen um mein konnto zu schließen

    es handelt sich um das konnto :

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    nL: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    hL: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    nL: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    nL: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  3. HK133 Win User

    hotmail.com / outlook.com - Emails aus Verteilerlisten / Datenbanken werden nicht empfangen

    Hallo Leo,

    vielen lieben Dank für Deine Hilfe.

    Soweit ich dazu in der Lage bin, habe ich die wesentlichen Dinge überprüft und keine Fehler gefunden.

    Ich möchte noch einmal hervorheben, dass ich durchaus E-Mails
    von Absendern erhalte, von denen ich gerade vorher keine empfangen konnte. Wie gesagt handelt es sich hierbei scheinbar (wie soll man wissen, ob man E-Mails bekommt, wenn man sie nicht bekommt ;-)) um E-Mails, die im Rahmen von Verteilern nicht nur an
    mich sondern auch an andere Adressaten geschickt wurden, sowie um E-Mails, die aus Datenbanken heraus generiert wurden.

    Diese Woche gab es zum Beispiel eine Antwort auf eine Mail von mir, in der ich um Lesebestätigung gebeten hatte. Die Lesebestätigung habe ich erhalten, die Antwort an sich,
    habe ich mehrfach NICHT erhalten. Meine E-Mail-Adresse wurde hierzu wohl aus einer Datenbank gezogen.

    Hast Du hierzu eine konkrete Idee?

    Der Outlook-Support hat mir übrigens diese Antwort geschickt, der mir nun wirklich nicht weiterhilft...

    Wenn Sie die von uns vorgeschlagenen Einstellungen geprüft und festgestellt haben, dass alles in Ordnung sind, und Sie gleichzeitig die betroffenen Absender in der "Sichere Absender" - Liste hinzugefügt haben, trotzdem besteht
    das Problem weiterhin, da Sie Emails davon noch nicht erhalten können, liegt das Problem nicht in Ihren Einstellungen oder in Ihrem Postfach.

    Sie müssen Sie den Absender entsprechend informieren, dass er den "Sender Support" diesbezüglich in folgenden Link kontaktieren muss und die genannten Richtlinien zu befolgen. Leiten Sie bitter diesen Link an den Absender weiter:

    https://sendersupport.olc.protection.outlook.com/pm/

    Ich füge einige weitere Beispiele an, die mir bekannt sind:

    Beispiele:



    Folgende Verteiler-Email habe ich
    nicht erhalten

    Von: Familie Krauß [mailto:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***]

    Gesendet: Sonntag, 6. Mai 2018 21:16

    An: 'Birgit Ziegler' <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>; 'Anna Altmeier' <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>;
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***; 'Uta Hannabach' <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>; 'isabel schmid' <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>;
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***; 'Heide Kirch' <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>;
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***; *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***;
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***; 'Schneider, Susanne A' <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>; 'Yvonne Gawlina' <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>;
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***; *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***;
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***; *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***; 'Stefanie Saucken' <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>;
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***; *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***; 'Christian Englhardt' <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>;
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***; *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***; 'Belinda Gunold' <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>; 'Diana Hering' <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>;
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***; *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***;
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***; *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***; 'Poli' <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>; 'Annegret Schall-Ceppa' <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>; 'Schoppmeier Annemie' <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>;
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***; *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Betreff: XXX



    Die Verteiler-Email von demselben Absender einige Tage später habe ich erhalten….

    Von: Familie Krauß <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>

    Gesendet: Donnerstag, 17. Mai 2018 06:28:34

    An: 'Birgit Ziegler'; 'Anna Altmeier';
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***; 'Uta Hannabach'; 'isabel schmid';
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***; 'Heide Kirch'; *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***;
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***; *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***; 'Schneider, Susanne A'; 'Yvonne Gawlina';
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***; *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***;
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***; *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***; 'Stefanie Saucken';
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***; *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***; 'Christian Englhardt';
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***; *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***; 'Belinda Gunold'; 'Diana Hering';
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***; *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***;
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***; *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***; 'Poli'; 'Annegret Schall-Ceppa'; 'Schoppmeier Annemie';
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***; *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Betreff: XXX



    Diese Verteiler-Email habe ich erhalten

    Von: Martine Altmeier [mailto:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***]

    Gesendet: Freitag, 4. Mai 2018 08:48

    An: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***;
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***; *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***;
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***; *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***;
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***; *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***;
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***; *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***;
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***; *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***;
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Betreff: XXX



    Die Verteiler-Email von demselben Absender habe ich
    NICHT erhalten…. Weil dem Absender das Problem bekannt war, hat er mich extra aus dem Verteiler herausgenommen und unter AN gesetzt. Hat jedoch nicht geholfen….

    Von: "Martine Altmeier" <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>

    Datum: 26. Juni 2018 um 08:10:19 MESZ

    An: "'Belinda Gunold'" <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>, "'Heide Kirch'" <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>

    Kopie: "'Yvonne Gawlina'" <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>, "'Annemarie Mauthner'" <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>, "'Annegret Schall'" <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>, "'Silke Stocker-Weigand'"
    <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>, <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>, <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>, <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>, <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>, <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>,
    <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>, <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>, <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>

    Betreff: AW: AW: Re: XXX



    Diese Email von demselben Absender habe ich wiederum erhalten

    Von: Martine Altmeier [mailto:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***]

    Gesendet: Donnerstag, 28. Juni 2018 14:47

    An: 'Heide Kirch'; *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Betreff: AW: XXX



    In der Hoffnung, dass du eine Idee hast,

    viele Grüße

    Heide
  4. HannesPups Win User

    Outlook 2013 mehrere Absendernamen zu einem IMAPkonto

    Entschuldige, wir reden aneinander vorbei.

    Ich habe einen Yahooaccount und dort mehrere Absenderadressen zum gleichen Yahooaccount hinterlegt.

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist mein Yahooaccount.

    Da habe ich folgende Wegwerfadressen eingetragen:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    D.h. ich kann ENTWEDER von

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    mails versenden

    ODER

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    von JEDER dieser Adressen, und wenn mir jemand darauf antwortet, bekomme ich die Antwort in meinen Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***,

    Aber diese Adressen sind KEINE eigenständigen Accounts. IN Outlook 2010 konnte ich diese zu meiner "Hauptadresse" hinzufügen. Wie geht es in 2013?
  5. pixelm8 Win User

    Fehlerhafter Sync mit EAS zwischen Android & Hotmail / Outlook.com

    Hallo Andreas,

    die Konten wurden bei den Geräten entfernt.

    Hier noch mal die betroffenen Konten:

    Hier die entsprechenden Konten

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)

    Herzlichen Dank

    mfg, Robert R.
  6. Peter Wir Win User

    Outlook Absender auswählen

    Servus und Danke für deine Zeit.

    Ich habe die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***- Adresse auch unter Kontoeinstellungen - E-Mail-Adressen eingerichtet - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zeigen den Exchange-Active-Sync als Server an. Ich bekomme auch alle an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gerichteten E-Mails auch in den Posteingang von
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Ich weiß nicht ob dies ein ALIAS ist?

    Danke für die Hilfe

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

e-Mail Adressen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

e-Mail Adressen - Similar Threads - Mail Adressen

Forum Datum

Abo ändern von 365 Business zu 365 Family mit denselben E-Mail-Adressen.

Abo ändern von 365 Business zu 365 Family mit denselben E-Mail-Adressen.: Ich benutze 365 Apps for Business und Exchange Online Plan 1 3 E-Mails, eigene Domain und will wechseln zu 365 family mit denselben E-Mail-Adressen. 365 family habe ich schon gekauft, kann es aber...
Microsoft Office 19. März 2024

warum bekommen meine Mail-Partner oft diese Nachricht von meiner Outlook-Adresse? Status...

warum bekommen meine Mail-Partner oft diese Nachricht von meiner Outlook-Adresse? Status...: warum bekommen meine Mail-Partner oft diese Nachricht von meiner Outlook-Adresse? Delivery has failed to these recipients or groups: Eberhard Kraemer Status code 5.1.10.
Outlook.com 19. März 2024

Könnten Sie mir Online helfen meine E-Mail-Adressen wieder herzustellen

Könnten Sie mir Online helfen meine E-Mail-Adressen wieder herzustellen: Mein Adressbuch im Outlook ist verschwunden. Jemand von Outlook versuchte mir zu helfen.Nun wurde aber eine total veraltete Version meines Adressbuches zurückgeladen.Die nützt mir nicht viel. Ich...
Microsoft Office 18. März 2024

Ist das eine offizielle Mail-Adresse von Miccrosoft?

Ist das eine offizielle Mail-Adresse von Miccrosoft?: Microsoft-Konto-Team <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>Microsoft-KontoUngewöhnliche AnmeldeaktivitätBei der Anmeldung beim Microsoft-Konto "eg***** Die...
Apps 15. März 2024

Ist das eine offizielle Mail-Adresse von Miccrosoft?

Ist das eine offizielle Mail-Adresse von Miccrosoft?: Microsoft-Konto-Team <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>Microsoft-KontoUngewöhnliche AnmeldeaktivitätBei der Anmeldung beim Microsoft-Konto "eg***** Die...
Games und Spiele 15. März 2024

WORD ist verschwunden!?*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

WORD ist verschwunden!?*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Hallo in die Runde,seit vielen Jahren habe ich Microsoft 365 und nutze regelmäßig Excel und Word, was auch immer funktionierte.Seit einiger Zeit ist auf meinem Läppi Lenovo Yoga 530 WORD...
Microsoft Office 14. März 2024

ich kann meine mail Adresse nicht ändern. es kommt Sicherheit Zertifizierung dauert 30 Tage?

ich kann meine mail Adresse nicht ändern. es kommt Sicherheit Zertifizierung dauert 30 Tage?: ich kann meine mail Adresse nicht ändern. es kommt Sicherheit Zertifizierung dauert 30 Tage?DetailsStellen Sie tolle Fragen:Beschreibend sein.Fassen Sie das Problem zusammen.Fügen Sie die...
Apps 13. März 2024
e-Mail Adressen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.