E-mail ändern

Diskutiere und helfe bei E-mail ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich brauche Hilfe weil ich bei meinem Microsoft-Konto die E-Mail ändern will aber meine alte E-Mail Adresse ist nicht mehr aktuell. Weil... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcelBrakmann, 4. November 2017.

  1. E-mail ändern


    Hallo,



    ich brauche Hilfe weil ich bei meinem Microsoft-Konto die E-Mail ändern will aber meine alte E-Mail Adresse

    ist nicht mehr aktuell.


    Weil wenn ich immer meine alte E-Mail ändern will will er sie zu meiner alten schicken die es nicht mehr gibt.


    Kann mir einer helfen?
     
  2. Dan_Av Win User

    E-Mail ändern

    Ich hatte eine Spam-Adresse zum ersten Ausprobieren von OneNote von Win10 ohne Office-Paket und meine eigentliche Adresse als optionale E-Mail-Adresse angegeben. Ich möchte die "Spam-Adresse" gerne auf die optionale ändern. Geht das?

    MfG
    Hallo Jochen,

    wie du deine Email bei Office ändern kannst, erfährst du
    HIER.


    Solltest du weitere Fragen haben, melde dich einfach wieder.

    Liebe Grüße
  3. Jochen Dambacher Win User

    E-Mail ändern

    Ich hatte eine Spam-Adresse zum ersten Ausprobieren von OneNote von Win10 ohne Office-Paket und meine eigentliche Adresse als optionale E-Mail-Adresse angegeben. Ich möchte die "Spam-Adresse" gerne auf die optionale ändern. Geht das?

    MfG
  4. Andreas_SL Win User

    E-Mail ändern

    Hallo JochenDambacher,

    schau mal ob dir dieser
    Link
    hilft um deine primäre E-Mail-Adresse zu ändern.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden!

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  5. JochenDambacher Win User

    E-Mail ändern

    Danke Dan_Av

    habe wohl die Nachfrage unter eine ungünstige Beschlagwortung gesetzt (weil durch google gefunden), denn ich habe KEIN Office-Konto sondern nur ein Microsoft-Konto. Ich nutze ausschließlich One-Note und habe noch ein altes Office-Paket installiert.

    Von daher nutzt mir die Antwort leider nicht.

    VG
  6. Mrs. Richardson Win User

    E-Mail ändern

    Hi Jaqueline,

    die Lizenz kann nicht auf ein anderes Konto uebertragen werden.

    Hast du ein Office 365 Abo? Wenn ja, nutze dieses mit dem alten Konto weiter, bis dieses abgelaufen ist und schliesse dann mit dem neuen Konto ein neues Abo ab.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-mail ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-mail ändern - Similar Threads - mail ändern

Forum Datum

Administrator Name und Mail ändern, auch wenn ich keinen Zugriff mehr auf die Mail habe

Administrator Name und Mail ändern, auch wenn ich keinen Zugriff mehr auf die Mail habe: Ich würde gerne die Mail aktualisieren bei Einstellungen -> Konten -> Ihre InfosDa steht am ASUS Laptop dann das Profilbild und rechts daneben der Name und Mail Administrator. Da die Mail nicht...
Apps 16. April 2024

Administrator Name und Mail ändern, auch wenn ich keinen Zugriff mehr auf die Mail habe

Administrator Name und Mail ändern, auch wenn ich keinen Zugriff mehr auf die Mail habe: Ich würde gerne die Mail aktualisieren bei Einstellungen -> Konten -> Ihre InfosDa steht am ASUS Laptop dann das Profilbild und rechts daneben der Name und Mail Administrator. Da die Mail nicht...
Games und Spiele 16. April 2024

Onedrive E-Mail Adresse ändern

Onedrive E-Mail Adresse ändern: Lifestyle Support-Team,Vor vielen Jahren habe ich bei meinem onedrive die Web.de Adresse eingerichtet. Ich möchte sie umändern in meine Gmail Adresse, um von dem Speicherplatz den ich mit meinem...
Apps 7. April 2024

Onedrive E-Mail Adresse ändern

Onedrive E-Mail Adresse ändern: Lifestyle Support-Team,Vor vielen Jahren habe ich bei meinem onedrive die Web.de Adresse eingerichtet. Ich möchte sie umändern in meine Gmail Adresse, um von dem Speicherplatz den ich mit meinem...
Games und Spiele 7. April 2024

Onedrive E-Mail Adresse ändern

Onedrive E-Mail Adresse ändern: Lifestyle Support-Team,Vor vielen Jahren habe ich bei meinem onedrive die Web.de Adresse eingerichtet. Ich möchte sie umändern in meine Gmail Adresse, um von dem Speicherplatz den ich mit meinem...
Allgemeines 7. April 2024

Abo ändern von 365 Business zu 365 Family mit denselben E-Mail-Adressen.

Abo ändern von 365 Business zu 365 Family mit denselben E-Mail-Adressen.: Ich benutze 365 Apps for Business und Exchange Online Plan 1 3 E-Mails, eigene Domain und will wechseln zu 365 family mit denselben E-Mail-Adressen. 365 family habe ich schon gekauft, kann es aber...
Microsoft Office 19. März 2024

ich kann meine mail Adresse nicht ändern. es kommt Sicherheit Zertifizierung dauert 30 Tage?

ich kann meine mail Adresse nicht ändern. es kommt Sicherheit Zertifizierung dauert 30 Tage?: ich kann meine mail Adresse nicht ändern. es kommt Sicherheit Zertifizierung dauert 30 Tage?DetailsStellen Sie tolle Fragen:Beschreibend sein.Fassen Sie das Problem zusammen.Fügen Sie die...
Apps 13. März 2024
E-mail ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.