E-mail ändern

Diskutiere und helfe bei E-mail ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich brauche Hilfe weil ich bei meinem Microsoft-Konto die E-Mail ändern will aber meine alte E-Mail Adresse ist nicht mehr aktuell. Weil... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcelBrakmann, 4. November 2017.

1. E-mail ändern

Hallo,

ich brauche Hilfe weil ich bei meinem Microsoft-Konto die E-Mail ändern will aber meine alte E-Mail Adresse

ist nicht mehr aktuell.

Weil wenn ich immer meine alte E-Mail ändern will will er sie zu meiner alten schicken die es nicht mehr gibt.

Kann mir einer helfen?

2. Dan_Av Win User

E-Mail ändern

Ich hatte eine Spam-Adresse zum ersten Ausprobieren von OneNote von Win10 ohne Office-Paket und meine eigentliche Adresse als optionale E-Mail-Adresse angegeben. Ich möchte die "Spam-Adresse" gerne auf die optionale ändern. Geht das?

MfG
    Hallo Jochen,

wie du deine Email bei Office ändern kannst, erfährst du
    HIER.

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich einfach wieder.

Liebe Grüße
  3. Jochen Dambacher Win User

E-Mail ändern

Ich hatte eine Spam-Adresse zum ersten Ausprobieren von OneNote von Win10 ohne Office-Paket und meine eigentliche Adresse als optionale E-Mail-Adresse angegeben. Ich möchte die "Spam-Adresse" gerne auf die optionale ändern. Geht das?

MfG
  4. Andreas_SL Win User

E-Mail ändern

Hallo JochenDambacher,

schau mal ob dir dieser
    Link
    hilft um deine primäre E-Mail-Adresse zu ändern.

Bitte halte uns auf dem Laufenden!

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  5. JochenDambacher Win User

E-Mail ändern

Danke Dan_Av

habe wohl die Nachfrage unter eine ungünstige Beschlagwortung gesetzt (weil durch google gefunden), denn ich habe KEIN Office-Konto sondern nur ein Microsoft-Konto. Ich nutze ausschließlich One-Note und habe noch ein altes Office-Paket installiert.

Von daher nutzt mir die Antwort leider nicht.

VG
  6. Mrs. Richardson Win User

E-Mail ändern

Hi Jaqueline,

die Lizenz kann nicht auf ein anderes Konto uebertragen werden.

Hast du ein Office 365 Abo? Wenn ja, nutze dieses mit dem alten Konto weiter, bis dieses abgelaufen ist und schliesse dann mit dem neuen Konto ein neues Abo ab.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-mail ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-mail ändern - Similar Threads - mail ändern

Forum Datum

Windows Konto E-Mail ändern

Windows Konto E-Mail ändern: Hallo,im Moment bekomme ich sehr viele Mails/Notizen an mich selbst Hotmail Konto, um denen es sich ein Betrug handelt. Man kann sagen, jeden Tag eine Mail ohne Absender, da die Mails von mir...
Apps 22. November 2024

Windows Konto E-Mail ändern

Windows Konto E-Mail ändern: Hallo,im Moment bekomme ich sehr viele Mails/Notizen an mich selbst Hotmail Konto, um denen es sich ein Betrug handelt. Man kann sagen, jeden Tag eine Mail ohne Absender, da die Mails von mir...
Games und Spiele 22. November 2024

Kann keine Mails verschicken aufgrund Tageslimit - wie kann ich das ändern?

Kann keine Mails verschicken aufgrund Tageslimit - wie kann ich das ändern?: Liebes Team, ich kann keine Mails verschicken, weil es angeblich ein Limit an Mails am Tag gibt, ich habe aber sehr wenige verschickt - wie kann ich das ändern? Ich habe es schon verzweifelt...
Outlook.com 18. Oktober 2024

Why POP3 in classic App Outlook 2019 HB and the Mail backup in the Outlook Web work...

Why POP3 in classic App Outlook 2019 HB and the Mail backup in the Outlook Web work...: Hi all,I want to know why POP3 isn't working anymore on Office Home and Bussiness 2019 ?Microsoft said that only the Office versions to 2016 won't work anymore.After I had the error with POP3, I...
Outlook.com 16. Oktober 2024

Bei neu in Betriebnahme falsche mail eingegeben, nun können wir diese nicht mehr ändern....

Bei neu in Betriebnahme falsche mail eingegeben, nun können wir diese nicht mehr ändern....: HalloWir haben einen neuen Acer Laptop gekauft und wollten uns anmelden. Bei der Anmeldung von Microsoft haben wir die falsche Mail-Adresse. Diese hat es automatisch gespeichert. Nun kommen wir...
Apps 14. Oktober 2024

Bei neu in Betriebnahme falsche mail eingegeben, nun können wir diese nicht mehr ändern....

Bei neu in Betriebnahme falsche mail eingegeben, nun können wir diese nicht mehr ändern....: HalloWir haben einen neuen Acer Laptop gekauft und wollten uns anmelden. Bei der Anmeldung von Microsoft haben wir die falsche Mail-Adresse. Diese hat es automatisch gespeichert. Nun kommen wir...
Games und Spiele 14. Oktober 2024

Outlook new Absendername der E-Mail ändern

Outlook new Absendername der E-Mail ändern: Hallo,ich habe die Outlook new App auf Windows 11 installiert und wollte den Absendername eines E-Mailkontos ändern.Leider finde ich dazu nichts in den Einstellungen. Kann ich überhaupt einen...
Outlook.com 26. September 2024
E-mail ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.