E-mail Änderung oder Zusammenführung

Diskutiere und helfe bei E-mail Änderung oder Zusammenführung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Support Team, Ich habe geheiratet und wollte nun meine E-mail Adresse ändern. Meine Alte E-mail Adresse war oder ist *** Die E-Mail-Adresse... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LarissaBoyce, 3. Juli 2018.

  1. E-mail Änderung oder Zusammenführung


    Hallo Support Team,


    Ich habe geheiratet und wollte nun meine E-mail Adresse ändern.

    Meine Alte E-mail Adresse war oder ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Die neue ist schon als neues Konto erstellt. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Ich vermute, dass sich die E.mail Adresse eines vorhanden Kontos nicht ändern lässt.

    Deshalb habe ich ein zweites Konto erstellt.

    Nun meine Frag, lassen die Konten sich verbinden? Oder in dem Neuen Konto das alte Anzeigen lassen?


    Mit freundlichen Grüßen


    Larissa Boyce
     
  2. Peter.Star Win User

    E-mail Änderung oder Zusammenführung

    Hallo,

    nein, das geht nicht. Du hättest die neue Adresse als Alias deines primären Kontos erstellen müssen und dieses dann zum primären Konto zu machen. Lösche das neue Konto und füge es dann nach 60 Tagen als Alias hinzu. Solltest du jedoch ein Fremdkonto nutzen
    so ist dies direkt nach dem Löschen möglich.

    Peter
  3. Vlado_D Win User

    E-mail Änderung oder Zusammenführung

    Hallo LarissaBoyce,

    wie ich sehen kann, hat Dir Peter.Star bereits geantwortet.

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Peter.Star Win User

    Lassen sich mehrere Microsoft-Konten und die damit verbundenen Onedrive Speicherbereiche miteinander verbinden?

    Das ist eine Zusammenführung und Änderung des Kontos auf dem Rechner. Im Web kannst du den Speicher der Konten nicht zusammenführen.
  5. ErhardJK Win User

    Forderung , E-Mail-Konten zusammenzuführen, bevor ich E-Mails senden kann

    Lieber Rodolfo,

    Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich habe jetzt nochmals die Anmeldung versucht und es ging -wie Sie schreiben- auch ohne Zusammenführung von E-Mail-Konten. Jetzt funktioniert alles bestens und ich kann meine Mails bei t-online oder bei outlook schreiben
    und empfangen.

    Viele Grüße

  6. Sharepointer2 Win User

    Wenn Benutzer eine Datei editiert, diese für andere automatisch sperren

    Hallo Galin,

    es war schon die Standardeinstellung

    "Ich entscheide, ob Änderungen zusammengeführt werden oder beide Kopien erhalten bleiben"

    ausgewählt. Das heißt aber, wenn es diese Einstellung gibt, ist Microsoft dieses Problem bekannt. Ist es vielleicht ein Grundlegendes "Problem", wenn OneDrive nicht entscheiden kann, welche Datei es übernehmen soll? Das heißt, man muss den Benutzern sagen,
    wenn diese (unvermeidliche) Frage bezüglich der Zusammenführung wieder kommt, wie sie vorzugehen haben, damit keine doppelten Dateien/Ordner überhaupt erst entstehen? Oder, die viel wichtigere Frage, kann man da etwas machen, um diese Frage zu vermeiden bzw.
    damit diese doppelten Dateien/Ordner gar nicht erst entstehen? Das heißt, die Benutzer machen etwas falsch (gleichzeitiges editieren derselben Datei?) und so kommt dann die Frage bezüglich der Zusammenführung(?) Ich würde gerne wissen, was OneDrive dazu
    veranlässt, dass es zu dieser Zusammenführungs-Frage kommt, damit die Benutzer nicht damit belästigt werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-mail Änderung oder Zusammenführung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-mail Änderung oder Zusammenführung - Similar Threads - mail Änderung Zusammenführung

Forum Datum

E-Mail mit Änderung der Nutzungsbedingungen

E-Mail mit Änderung der Nutzungsbedingungen: Hallo, ich frage wegen der Legitimität der folgenden E-Mail, dich ich heute erhielt. Sie kommt von "Microsoft an mich" Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen Der Servicevertrag ist jetzt...
Microsoft Office 7. April 2021

E-Mail Änderung Nutzungsbedingung

E-Mail Änderung Nutzungsbedingung: Hallo, ich bekam heute eine Mail von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit dem Hinweis der Änderung der Nutzungsbedingung. Ich las bei früheren Posts das dies...
Outlook.com 3. April 2021

E-Mail Änderung

E-Mail Änderung: Frage an Microsoft Mitarbeiter: warum ist es nicht möglich seine e-mail adresse zu ändern ??? was ich seit wochen versuche. gehts vielleicht noch komplizierter ?????????????????????? kommt...
Allgemeines 10. Februar 2021

Änderung der E-MAil Adresse

Änderung der E-MAil Adresse: Hallo, ich habe eine neue E-Mailadresse. Meine alte ist ab Ende des Jahres nicht mehr gültig und auch nicht mehr erreichbar. Wie kann ich diese im Konto ändern. Habe seid Jahren Microsoft...
Microsoft Office 5. Oktober 2020

E Mail Änderung

E Mail Änderung: Hallo, ich habe meine E Mail Adresse, mit welcher ich mich in meinem Microsoft Konto an melde, geändert. Das Anmelden mit einem weiteren PC auf diesem Konto geht weiterhin. Mein Surfacebook...
Surface 23. Mai 2020

Änderung der E-Mail Adresse

Änderung der E-Mail Adresse: Hallo und einen guten Tag, ich hatte vor einigen Monaten meine Telefonnumer bei den Kontaktinformation geändert. Erst Heute kam endlich die Bestätigung. Nur ist das Problem, das mein Account...
Outlook.com 18. Juli 2019

Änderung meiner E-Mail-Adresse

Änderung meiner E-Mail-Adresse: Hallo miteinander, durch den Wechsel von einem Firmen-Exchange zu O 365 Business mit eigener Domäne, habe ich jetzt natürlich eine andere E-Mail-Adresse. Meine bisherige E-Mail-Adresse ist...
Microsoft Office 17. Januar 2018
E-mail Änderung oder Zusammenführung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.