E Mail Änderung

Diskutiere und helfe bei E Mail Änderung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe meine E Mail Adresse, mit welcher ich mich in meinem Microsoft Konto an melde, geändert. Das Anmelden mit einem weiteren PC auf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von StefanHartmann6, 23. Mai 2020.

1. E Mail Änderung

Hallo,

ich habe meine E Mail Adresse, mit welcher ich mich in meinem Microsoft Konto an

melde, geändert.

Das Anmelden mit einem weiteren PC auf diesem Konto geht weiterhin.

Mein Surfacebook will zum Öffnen von Windows immer die alte E Mail Adresse abgleichen.

Das funktioniert natürlich nicht, weil diese auf dem Konto gelöscht wurde.

Was muss ich machen, dass dem Starten des PC die richtige Adresse abgefragt wird?

MfG,

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E Mail Änderung - Surface

Die Seite wird geladen...

E Mail Änderung - Similar Threads - Mail Änderung

Forum Datum

TEAMS - E-Mail Benachrichtigungen bei einer Änderung an einer Aufgabe

TEAMS - E-Mail Benachrichtigungen bei einer Änderung an einer Aufgabe: Guten Tag, wenn jemand eine Aufgabe aktualisiert, bekommen die anderen Teammitglieder manchmal eine Email-Benachrichtigung und manchmal nicht.. Wir wollen aber alle IMMER eine Benachrichtigung...
Microsoft Office 30. März 2020

Änderung der E-Mail Adresse

Änderung der E-Mail Adresse: Hallo und einen guten Tag, ich hatte vor einigen Monaten meine Telefonnumer bei den Kontaktinformation geändert. Erst Heute kam endlich die Bestätigung. Nur ist das Problem, das mein Account...
Outlook.com 18. Juli 2019

Ich verstehe es wirklich nicht. Änderung der E-Mail Adresse.

Ich verstehe es wirklich nicht. Änderung der E-Mail Adresse.: Hallo liebe Community, Ich muss meine E-Mail Adresse ändern. Diese ist abgemeldet, ich habe also keinen Zugriff mehr drauf. Wie bin ich vorgegangen: Ich klicke auf "Anmeldung bei Microsoft...
Outlook.com 4. März 2019

Ich verstehe es wirklich nicht. Änderung der E-Mail Adresse.

Ich verstehe es wirklich nicht. Änderung der E-Mail Adresse.: Hallo liebe Community, Ich muss meine E-Mail Adresse ändern. Diese ist abgemeldet, ich habe also keinen Zugriff mehr drauf. Wie bin ich vorgegangen: Ich klicke auf "Anmeldung bei Microsoft...
Microsoft Office 4. März 2019

Änderung meiner E-Mail Adresse nicht möglich

Änderung meiner E-Mail Adresse nicht möglich: Hallo liebe Community, Ich muss meine E-Mail Adresse ändern. Diese ist abgemeldet, ich habe also keinen Zugriff mehr drauf. Ich klicke auf "Anmeldung bei Microsoft verwalten" und werde...
Microsoft Office 13. Februar 2019

Outlook 365 - Änderung während Mail-Antwort

Outlook 365 - Änderung während Mail-Antwort: Hallo, Ich möchte, währenddem ich eine Antwort auf eine Mail schreibe, die Schrift meiner Antwort ändern oder auch den Text aus der erhaltenen Mail markieren. Danke - MfG - Ferny
Microsoft Office 21. Januar 2019

Outlook 2016 gesendete E-Mails nach Änderung des Stammordners weg

Outlook 2016 gesendete E-Mails nach Änderung des Stammordners weg: Hallo Community, ich habe seit rund 3 Wochen Outlook 2016 im Einsatz. Zu Beginn gab es leichte Synchronisierungsprobleme und so habe ich unter Kontoeinstellungen -> Ändern -> Weitere...
Microsoft Office 29. Juli 2018
E Mail Änderung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.