E-Mail Aliase im Office 365 Single/Family Abo Outlook Premium

Diskutiere und helfe bei E-Mail Aliase im Office 365 Single/Family Abo Outlook Premium im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Wir beziehen ein Office 365 Family Abo und wir würden gerne von unserem derzeitigen E-Mailprovider die Mailadressen eigene Domain zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Danysahne96, 18. Juni 2020.

  1. E-Mail Aliase im Office 365 Single/Family Abo Outlook Premium


    Hallo zusammen,


    Wir beziehen ein Office 365 Family Abo und wir würden gerne von unserem derzeitigen E-Mailprovider die Mailadressen eigene Domain zu Outlook.com ziehen. Leider ist es hierbei nicht möglich mehr als einen Alias zu erstellen.


    Ich benötige für ein weiteres Account jedoch drei Aliase, sehe es jedoch nicht ein nur für diese mittlerweile Standard- Funktionalität extra ein Business Abo mit Features zusätzlich abzuschließen die wir nicht benötigen.


    Gibt es eine Möglichkeit bzw. in der Zukunft auch bei Outlook Premium zumindest ein paar Aliase anzulegen? Eine Anbindung als externe Accounts entfällt, Outlook.com soll als primärer E-Mailserver fungieren.
     
  2. Danysahne96 Win User

    E-Mail Aliase im Office 365 Single/Family Abo (Outlook Premium)

    Hallo Sébastien,

    danke für die schnelle Antwort!

    Das ist auch eine Möglichkeit aber damit wird Outlook.com nicht zum primären E-Mailserver. Wie bereits beschrieben "Eine Anbindung als externe Accounts entfällt, Outlook.com soll als primärer E-Mailserver fungieren.",
    möchte ich genau das vermeiden.

    Gruß,

    Daniel
  3. Sébastien. P Win User

    E-Mail Aliase im Office 365 Single/Family Abo (Outlook Premium)

    Hallo Dany,

    Ich bin Sebastian, unabhängiger Berater.

    Sie können Ihre Konten zu Ihrer Outlook.com-E-Mail hinzufügen, damit E-Mails von dieser Adresse gelesen werden können.

    Stellen Sie dazu über diesen Link eine Verbindung zu Ihrem Outlook.com-Konto her :
    http://www.outlook.com/owa

    Klicken Sie auf das Zahnrad oben rechts.

    Klicken Sie dann unten auf Alle Outlook-Einstellungen anzeigen.

    Dort wählen Sie Mail synchronisieren.

    Klicken Sie auf Andere Konten, um Ihre Adressen hinzuzufügen.

    Sie müssen das POP / IMAP-Protokoll in der Webmail Ihres externen E-Mail-Anbieters autorisieren.

    Sie können festlegen, dass alle E-Mails in Outlook.com-Ordnern empfangen oder für jede Adresse eine Baumstruktur erstellt werden.

    Sie können auch die Adresse auswählen, die für die Beantwortung aller E-Mails verwendet werden soll.

    Grüße,

    Sebastian.
  4. Sébastien. P Win User

    E-Mail Aliase im Office 365 Single/Family Abo (Outlook Premium)

    Wenn Sie Outlook.com verwenden möchten, können Sie dies nicht mit einer Adresse tun, die nicht Teil von Outlook-Domänen ist.

    Sie müssen eine E-Mail-Software wie Mail in Windows 10 oder die Outlook-Anwendung verwenden, die mit Microsoft 365-Abonnements oder in den verschiedenen Office Suites verfügbar ist.
  5. AndiM_1 Win User

    Microsoft 365-Synchronisation meiner Daten

    Im Moment läuft noch mein Abo Family, ich habe aber auf Single gewechselt.

    Ich habe Office heruntergeladen auf demselben Mac wie das Abo läuft und dieses synchronisiert nicht.

    Es geht immer um das gleiche Gerät. Es geht um die Synchronisation zw. Office 365 Single und Office.
  6. GabiGrundmann Win User

    Deinstallation Testversion Microsoft Family - Installation Microsoft Single

    Danke - nur dass ich es korrekt verstanden habe: habe im Handel eine 'Single Version Premium' gekauft, die ich mit einem Code installieren muss - kann ich das so anwenden wie von Ihnen beschriebenen ? Ich muss ja alle installierten Elemente von microsoft
    family premium deaktivieren - ich möchte in keinem Fall ein Abo bzw. irgendetwas von meinem Konto abbuchen lassen, musste das zwangsläufig angeben. Danke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Aliase im Office 365 Single/Family Abo Outlook Premium - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail Aliase im Office 365 Single/Family Abo Outlook Premium - Similar Threads - Mail Aliase Office

Forum Datum

E-Mail-Alias in Outlook 365

E-Mail-Alias in Outlook 365: Hallo zusammen,vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber ich komme leider nicht weiter und benötige eure Hilfe.Kurzbeschreibung: ich nutze die neueste Version mit dem neuen Layout...
Outlook.com 27. November 2023

Mein Office 365 Single Abo ist abgelaufen, nun möchte ich einem 365 Family Abo beitreten...

Mein Office 365 Single Abo ist abgelaufen, nun möchte ich einem 365 Family Abo beitreten...: Hallo zusammen,meine Single Lizenz Office 365 ist Anfang Nov. abgelaufen.Ich habe Nun eine Einladung für ein Family Abo erhalten.Leider kann ich dieses jedoch nicht meinem Konto verknüpfen. Mir...
Microsoft Office 23. November 2023

Von zwei Office 365 Single Abos auf Family Abo wechseln

Von zwei Office 365 Single Abos auf Family Abo wechseln: Meine Partnerin und ich haben jeweils Single-Abos jährliche Abrechnung. Was ist der beste Weg um auf ein Family-Abo zu wechseln?
Microsoft Office 6. April 2023

Office 365 Abo Single

Office 365 Abo Single: Bei allen Anwendungen erscheint "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion der Office-App. Die Office-App muss daher geschlossen werden. Möchten Sie jetzt eine Reparatur ausführen?"...
Microsoft Office 12. Februar 2021

Office 365 Single zu Family

Office 365 Single zu Family: Hallo zusammen Mein Vater hatte aktuell eine Office 365 Single Lizenz. Diese ist gestern abgelaufen. Da ich eine Family Lizenz habe, muss er diese Single Lizenz nicht mehr verlängern, sondern...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Office 365 Single und family

Office 365 Single und family: Hallo zusammen , Ich habe auf einem Rechner Office 365. Das Abo läuft Anfang August 2020 ab. Jetzt habe ich einen neuen Rechner mit Office 365 family. Dieses family kann auf maximal sechs...
Microsoft Office 27. Juni 2020

Wechsel von Office Abo Single zu Family

Wechsel von Office Abo Single zu Family: Hallo, ich hoffe, mir kann jemand weiter helfen. Ich hatte bis 14.05.2020 ein Office Abo Single. Das lief an diesem Tag ab. Anfang Mai wurde ich aber in unsere Familiengruppe aufgenommen. Also...
Microsoft Office 15. Mai 2020
E-Mail Aliase im Office 365 Single/Family Abo Outlook Premium solved

Users found this page by searching for:

  1. Abo outlook.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.