E-Mail als gelesen makieren sobald neue Auswahl erfolgt

Diskutiere und helfe bei E-Mail als gelesen makieren sobald neue Auswahl erfolgt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich in Outlook (gestartet als Administrator) unter Datei>Optionen>Email>Lesebereich den Haken bei "Element als gelesen markieren, wenn neue... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelH.123, 12. Juli 2018.

  1. E-Mail als gelesen makieren sobald neue Auswahl erfolgt


    Wenn ich in Outlook (gestartet als Administrator) unter Datei>Optionen>Email>Lesebereich den Haken bei "Element als gelesen markieren, wenn neue Auswahl erfolgt" setzen will, geht dieses nicht, da der Bereich ausgegraut ist.

    Nur den Letzten Haken kann man aktivieren oder deaktivieren. Das ändert aber auch nichts.


    Woran liegt das?
     
  2. MichaelH.123 Win User

    E-Mail als gelesen makieren sobald neue Auswahl erfolgt

    Hat sicht erledigt.

    War eine intern Windows Richtlinie.

    Jetzt geht es wieder.
  3. Gijs_H Win User

    E-Mail als gelesen makieren sobald neue Auswahl erfolgt

    Hallo Michael,

    danke für die Nachricht.

    Ich möchte einige Fragen stellen.

    • Seit wann tritt dieses Problem auf? Vielleicht nach einem Update?
    • Sind Windows und Office up to date?
    • Welches Protokoll wird verwendet?
    • Welches Schutzprogramm wird verwendet?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  4. NicoSchröter Win User

    Neue Nachrichten werden als gelesen markiert

    Hallo Wolf,

    auch mit Haken bei "Element als gelesen markieren wenn neue Auswahl erfolgt" werden eingehende Nachrichten als gelesen markiert, auch nach einem Neustart von Outlook.

    VG

    Nico
  5. Desislava Dimova MSF Win User

    Lesebestätigung abschalten mit Powershell am Server - trotzdem Benachrichtigung

    Hallo MarkusStrobl,



    Der Befehl set-MailboxMessageConfiguration -Identity *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** -ReadReceiptResponse NeverSend beeibflußt aber den ActiveSync Protokoll nicht, weil:



    Eine Nachricht mit Lesebestätigungsanforderung vom Exchange Server empfangen wird



    Die Synchronisation mittels ActiveSync erfolgt



    Sobald die E-mail gelesen ist, wird der Status (gelesen) mit dem Server synchronisiert.



    Der Exchange Server erstellt und verschickt die Lesebestätigung.



    Die einzige Möglichkeit wäre eine Option vom IPhone.



    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Pauline R. Win User

    brauche Zugriff auf alte E-Mail, die vor kurzem von der Autoarchivierung erfasst wurde

    Hallo Maki,

    wenn die E-Mail endgültig gelöscht wurde, gibt es keine Möglichkeit mehr.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail als gelesen makieren sobald neue Auswahl erfolgt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail als gelesen makieren sobald neue Auswahl erfolgt - Similar Threads - Mail gelesen makieren

Forum Datum

? auf Tablet gelesene E-Mail werden sind am PC im Eingang nicht sichtbar + gelesene E-Mail...

? auf Tablet gelesene E-Mail werden sind am PC im Eingang nicht sichtbar + gelesene E-Mail...: Bitte was ist derzeit mal wieder mit dem Thema Mail bei Microsoft los ? Die beiden oben beschriebenen Effekte gibt es hier erst seit heute morgen ! bei allen 7 E-Mail-Konten ! bei Microsoft.Bei...
Outlook.com Heute um 12:02 Uhr

Neues Outlook / E-Mail beim Löschen als gelesen markieren

Neues Outlook / E-Mail beim Löschen als gelesen markieren: Hallo zusammen,ich teste seit heute das neue Outlook und mir fehlt die ein oder andere Einstellung aus dem alten Design.Am wichtigsten ist mir, dass eine E-Mail, die gelöscht wird automatisch als...
Outlook.com 11. Mai 2023

E-Mails kommen als gelesen an

E-Mails kommen als gelesen an: Die E-Mails die mir zugestellt werden, werden automatisch beim Eintreffen als gelesen gekennzeichnet, obwohl ich noch nicht einmal darauf geklickt habe. Somit erhalte ich weder bei der...
Outlook.com 20. September 2022

Excel stürzt ab, sobald ein Eintrag in eine Zelle erfolgt.

Excel stürzt ab, sobald ein Eintrag in eine Zelle erfolgt.: Hallo Wir haben ein kleines Unternehmen 5 Personen. Wir nutzen von Anbeginn Office 365. Bei einem unserer Mitarbeiter stürzt das Excel ab, sobald ein Wert in eine Zelle eingetragen wird. Ich habe...
Microsoft Office 4. Februar 2022

Auswahl der Empfänger-E-Mail-Adresse

Auswahl der Empfänger-E-Mail-Adresse: Ich habe festgestellt, dass Outlook 2016 (Build 11001.20074) stets die erste E-Mail-Adresse auswählt, wenn der Empfänger im Adressbuch gefunden wurde. Beispiel: Hans hat eine dienstliche und eine...
Microsoft Office 2. November 2018

E-Mails als gelesen markieren

E-Mails als gelesen markieren: Hallo, seit ein paar Tagen zeigt mein Outlook 2016 alle eingehenden E-Mails direkt als gelesen an. Warum? Wo kann ich das wieder ändern?
Microsoft Office 20. April 2017

E-Mails können nicht gelesen/beantwortet werden

E-Mails können nicht gelesen/beantwortet werden: Ab diesem Thread teilen. kann einfach mein Outlook- Mails nicht lesen und nicht antworten ich bräuchte dringende Hilfe wohne in einem kleinen Ort hab kein Auto und 72 Jahre und mein Laptop...
Outlook.com 4. November 2016
E-Mail als gelesen makieren sobald neue Auswahl erfolgt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.