E-Mail als Vorlage anlegen - Probleme außerhalb vom Standardordner

Diskutiere und helfe bei E-Mail als Vorlage anlegen - Probleme außerhalb vom Standardordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutzt seit langem E-Mail-Vorlagen die ich in einem One-Drive-Ordner gespeichert habe. Alle Mitarbeiter sollen die Vorlagen nutzen können, daher die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Shorty0811, 5. Juni 2020.

  1. Shorty0811
    Shorty0811 Gast

    E-Mail als Vorlage anlegen - Probleme außerhalb vom Standardordner


    Ich nutzt seit langem E-Mail-Vorlagen die ich in einem One-Drive-Ordner gespeichert habe. Alle Mitarbeiter sollen die Vorlagen nutzen können, daher die Cloud-Speicher-Variante.


    Nun wollte ich die Vorlagen aktualisieren. Wenn ich jetzt eine gespeicherte Vorlage öffne ist sie entweder leer, trotzdem die Speichergröße passt, oder es kommt die Meldung "Der Vorgang konnte nicht durchgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden."


    Eines habe ich schon herausgefunden, das Problem taucht vorwiegend mit einem pdf-Anhang in der Datei auf. Dies war bisher jedoch kein Problem.

    Ich habe das Outlook-Profil bereits gelöscht und neu erstellt und auch eine Reparatur durchgeführt. Alles ohne positives Ergebnis


    Hat jemand vielleicht noch einen Idee was ich machen kann?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    E-Mail als Vorlage anlegen - Probleme außerhalb vom Standardordner

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfragen.



    Stelle bitte sicher, dass Outlook nicht im Kompatibilitätsmodus ausgeführt wird. Man kann auch ausprobieren vorübergehend Anti-Viren Software zu deaktivieren. Hast du versucht die Vorlagen im einen SharePoint Ordner zu speichern, wo für alle die gleichen
    Zugriffsberechtigungen organisiert sind?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. G.O.Tuhls Win User

    Office 365 - Eigene Word-Vorlagen verwenden?

    Der Standardordner für eigene Vorlagen ist eigentlich Dokumente\Benutzerdefinierte Vorlagen. Darin gespeicherte Vorlagen werden im Bereich "Persönlich" des Neu-Fensters angezeigt.

    Gruß

    G.O.
  4. DocOutlook Win User

    Outlook (mix Versionen) Standart Vorlage für alle neuen Mails

    Hi Schoenegge,



    die Standard-E-Mail-Vorlage kann nicht ausgetauscht werden. In

    diesem Formular werden auch die eingehenden Mails angezeigt.



    Probleme wären Programm.
  5. Friedel Hartmann Win User

    Neue e-mail Adresse unter outlook anlegen

    Jetzt bin ich wieder zu Hause und das Leid fängt von Vorne an. Auf dem Surface Go und dem Book funktioniert das Anlegen eines neuen Profils mit zwei e-mails. Einmal die default e-mail und zusätzlich outlook.com

    Auf dem Desktop zu Hause gibt es, wenn man ein neues Profil anlegt, das nur die outlook.com e-mail enthält die Probleme, die oben gemeldet wurden. Anlegen lässt sich alles und die e-mails werden geladen. Dann wird outlook geschlossen und danach lässt es
    sich nicht mehr öffnen.

    Die Fehlermeldung sind oben gelistet.

    Wie kommt die Kuh vom Eis?
  6. CJSchmitt Win User

    Vorlagen in Outlook 365

    Hallo,

    ja. Neue Mail -> Rechts außen Vorlagen anzeigen.

    Peter
    Danke, Peter,

    aber das wird in Office 365 nicht angeboten...

    Dort kommt der Hinweis:

    Führen Sie die folgenden Schritte aus, um eine e-mail-Nachrichtenvorlage zu verwenden:

    1. Wählen Sie neue Elemente > Weitere Elemente >
      Formular auswählen aus.
    2. Klicken Sie im Dialogfeld Formular auswählen in der Liste
      Suchen in
      auf Vorlagen im Dateisystem.
    3. Der Standardordner "Vorlagen" wird geöffnet. Der Speicherort des Ordners (unter Windows 7 und höheren Betriebssystemen) lautet
      c:\users\username\AppData\Roaming\Microsoft\Templates. Wenn Ihre Vorlage in einem anderen Ordner gespeichert ist, klicken Sie auf
      Durchsuchen, und wählen Sie dann die Vorlage
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail als Vorlage anlegen - Probleme außerhalb vom Standardordner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail als Vorlage anlegen - Probleme außerhalb vom Standardordner - Similar Threads - Mail Vorlage anlegen

Forum Datum

In SharePoint nicht veränderbare Vorlagen anlegen - wie?

In SharePoint nicht veränderbare Vorlagen anlegen - wie?: Hallo Lieben Community,ich möchte über in einer SharePoint Word- und PDF-Dateien primär aber Word so ablegen, dass diese von jedem aus unserer Abteilung genutzt aber nicht überschrieben werden...
Microsoft Office 18. Oktober 2021

Outlook 2016 / 2019 - Probleme beim e-Mail-Konto anlegen

Outlook 2016 / 2019 - Probleme beim e-Mail-Konto anlegen: Hallo zusammen, wir nutzen bei uns Zuhause auf einem Rechner Office 2016 Pro und auf dem auf dem anderen PC Office 2019 Pro. Es tritt jedoch bei beiden PCs bei der Einrichtung eines...
Microsoft Office 5. Januar 2019

E-Mail Konto anlegen

E-Mail Konto anlegen: Hallo, musste mein Tablett auf Werkseinstellung zurücksetzen und neu aufsetzen. Kann jetzt weder in Outlook noch über die Systemeinstellung ein weiteres Mail- Konto hinzufügen. Lediglich mein...
Microsoft Office 25. Oktober 2017

Responsive E-Mail Vorlage - Outlock

Responsive E-Mail Vorlage - Outlock: Hallo, verwende Office 2010 und ich möchte gerne eine responsive HTML Newsletter mit Outlook versenden. Nur leider nach dem Versenden, wird die E-Mail nicht richtig auf dem Smartphone angezeigt....
Microsoft Office 31. Juli 2017

E-Mail-Weiterleitungen anlegen

E-Mail-Weiterleitungen anlegen: Hallo, wir wollen eine Domain zu O365 umziehen. Bei unserem alten Hoster haben wir derzeit ca. 400 aktive E-Mail-Weiterleitungen eingerichtet; nach dem Muster *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 18. Mai 2017

E-Mail mit Entwurf oder Vorlage beantworten

E-Mail mit Entwurf oder Vorlage beantworten: Hallo, ich habe mehrere Entwürfe für Angebote erstellt. Wenn ich jetzt eine Anfrage erhalte, möchte ich diese gerne mit einem dieser Entwürfe beantworten. Wäre super wenn mir jemand sagen könnte...
Microsoft Office 19. April 2017

Einstellungen E-Mail-Vorlage

Einstellungen E-Mail-Vorlage: Hallo, Ng, in Outlook lassen sich ja die Mailvorlagen gut an die eigenen Vorstellungen anpassen, Zeichenformatierung über Briefpapier, Absatzformatierung habe ich über Editieren der...
Microsoft Office 19. Oktober 2016
E-Mail als Vorlage anlegen - Probleme außerhalb vom Standardordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.