E-Mail an iCloud

Diskutiere und helfe bei E-Mail an iCloud im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich muss gelegentlich E-Mails per Outlook an verschiedene iCloud-Adressen versenden, erhalte jedoch immer Fehlermeldungen, dass die E-Mails nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TiBo-Online, 19. April 2020.

  1. E-Mail an iCloud


    Ich muss gelegentlich E-Mails per Outlook an verschiedene iCloud-Adressen versenden, erhalte jedoch immer Fehlermeldungen, dass die E-Mails nicht zustellbar sind. Was ist hier das Problem?
     
  2. MartinFinck Win User

    2 E-Mail-Konten - Antwort auf E-Mail mit falscher Absender-Adresse

    Hi Sarah_Sa,

    ich habe einen neuen Benutzer erstellt so wie du es beschrieben hast und die Konten wieder eingebunden - es hat leider aber auch nicht geholfen.

    Hinweis: Die iCloud-E-Mail-Adresse kann ich allerdings immer nur mit dem icloud-Programm einfügen. Manuell bekomme ich es auch selber nicht hin gemäß den Einstellungsvorgaben von Apple

    . Kann es evtl. an dem Apple iCloud-Programm liegen?

    Und ja ich kann beim E-Mail verschicken entsprechend eine E-Mail-Adresse auswählen bzw. umändern. Wenn ich in das entsprechende E-Mail-Konto gehe verschickt er neue Mails auch automatisch mit der richtigen Adresse.

    Gruß Martin
  3. Hans2013 Win User

    IMAP Synchronisation erfolgt nicht korrekt

    Hier das gleiche,

    hatte eine E-Mail bei iCloud, dort wurden dann die E-Mail zwar in Outlook 2013 gelöscht und verschoben aber sind direkt im iCloud Konto unverändert geblieben.
    Zahlreiche *lösch-und-neu-einrichtungs* Versuche habe ich bereits hinter mir.
    Dann zum Spaß ein GMX Pro Mail Konto angelegt, und es schien am Anfang zu klappen. Also dachte ich es liegt an iCloud und habe meine E-Mail Adresse gewechselt und alle E-Mail rübergeschaufelt und mich überall umgemeldet.
    Dann einen Tag später ging es mit diesem Account genauso los -> E-Mails nicht synchron mit IMAP Konto.

    Schon lustig, dass sowas bei einem kostenlosen Programm wie Thunderbird keine Probleme macht.

    -> Sowas von enttäuscht :(
  4. Mathias1110 Win User

    iCloud-Daten ohne icloud.com-Account nach Outlook für iOS laden

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für die Nachricht und die tolle Anleitung. Ich fürchte nur, dass es sich um ein kleines Missverständnis handelt. Ich meine die Outlook-App für iOS auf meinem iPhone, die ich nicht so nutzen kann, wie gewünscht.

    Das Synchronisieren der E-Mails funktioniert fehlerfrei, hat aber auch
    nichts mit der iCloud zu tun, da meine E-Mails auf einem völlig anderen Server in Deutschland liegen. In der Outlook-App für iOS habe ich leider nur die Möglichkeit, E-Mail Konten zu verbinden. Ich kann nur kein iCloud-E-Mail-Konto verbinden, da ich
    keine @icloud.com oder @me.com Adresse habe. Meine Apple-ID, die ja eigentlich auch meine Mailadresse bei iCloud wäre, ist von einer Fremddomäne, also bspw. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Gibt es keine Möglichkeit, meine Apple-ID "max.muster@t-online" so in die Outlook-App für iOS einzubinden, dass alle Daten (Kalender/ Kontakte/ Erinnerungen/ Notizen) synchronisiert werden, ohne dass ich ein iCloud-E-Mail-Konto habe? Dann könnte ich aus
    5 iOS Apps eine Outlook-App machen. Das wäre doch was. :)

    Viele Grüße

    Mathias
  5. BigWoelfi Win User

    Office 2013 Imap Ordner zuordnen

    Hallo,

    na ja, dann kannst Du ja erst mal INBOX wieder rausnehmen.

    Dann sollte doch der alte Zustand erst einmal wieder hergestellt sein, oder?

    Was ist iCloud eigentlich für ein E-Mail-Dienst? Kenne ich gar nicht.

    Man kann seine Daten in die iCloud (Apple) legen, ja, aber E-Mail-Anbieter ist doch erst mal ein Provider, bei dem man einen E-Mail-Account unterhält und auf dessen Server liegen doch dann die Mails eigentlich zunächst. Und da bleiben sie auch bei der Nutzung
    von IMAP. Das ist ja das Besondere an der IMAP-Nutzung, dass man den direkten Zugriff auf die Daten im eigenen Account auf dem Server hat und dies von allen Geräten, die man besitzt.

    Nur, was man herunter lädt, also offline speichert, kann man doch dann in die iCloud verschieben, oder?

    Ich nutze auch ein iPhone4S mit iOS 7.1, wo ich auch iCloud, unter anderem für E-Mails angeboten bekomme, jedoch wegen der IMAP-Nutzung darauf verzichte, etwas in eine Cloud zu legen, wo es gar nicht notwendig ist.

    Wer ist denn Dein E-Mail-Provider?
  6. Gijs_H Win User

    ICloud und Outlook 2016 die konfiguration kann nicht fortgesetzt werden da outlook ohne standardprofil eingerichtet wurde

    Hallo Henry (und anderen),

    Bitte versuchen Sie folgende Schritte:

    1. Aktualisieren Sie Office und Windows.
    2. Laden Sie die neueste iCloud für Windows herunter.
    3. Deinstallieren Sie die aktuelle iCloud
    4. PC neu starten
    5. iCloud neu installieren
    6. PC neu starten (aufgefordert)
    7. Wenn iCloud startet, deaktivieren Sie die Synchronisierung von E-Mails, Kontakten und Kalender und anwenden.
    8. PC neu starten
    9. Wenn iCloud startet, aktivieren Sie die Synchronisierung von E-Mails, Kontakten und Kalender und anwenden.

    Ich würde gerne hören, ob dies das Problem lost.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail an iCloud - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail an iCloud - Similar Threads - Mail iCloud

Forum Datum

icloud e-mail in outlook

icloud e-mail in outlook: Ich möchte ein I-Cloud e-mail konto in Outlook konfigurieren
Outlook.com 20. Februar 2024

Passwort für Exchange Account Outlook und iCloud Mail

Passwort für Exchange Account Outlook und iCloud Mail: Guten Tag Auf meinem Handy bekomme ich immer eine Meldung, dass ich das Passwort für mein Exchange Account Outlook und iCloud Mail eingeben soll.Ich habe jedes Passwort versucht und es klappt...
Outlook.com 30. Januar 2024

Wenn ich das pdf versende per mail, bekommt der Empfänger nur ein iCloud-Dokument.

Wenn ich das pdf versende per mail, bekommt der Empfänger nur ein iCloud-Dokument.: Ich kann auf meinem Mac book pro Version Sonoma kein doc-Dokument als pdf speichern. Wenn ich das pdf versende per mail, bekommt der Empfänger nur ein iCloud-Dokument, das er nicht öffnen kann....
Outlook.com 14. Dezember 2023

Icloud E-Mail kann am Windows Computer nicht eingerichtet werden

Icloud E-Mail kann am Windows Computer nicht eingerichtet werden: Ich habe versucht in Mail an meinem Windows Computer mein Icloud Account einzurichten aber jedes Mal erscheint die Fehlnachricht: Wir konnten auf dieses Konto nicht zugreifen: Icloud....
Outlook.com 28. August 2023

Ordner in Outlook zur iCloud Adresse verschoben, E-Mails gelöscht und nicht auffindbar

Ordner in Outlook zur iCloud Adresse verschoben, E-Mails gelöscht und nicht auffindbar: Hallo,ich habe heute meine Ordner unter meiner Standardemailadresse in Outlook zum Bereich meiner iCloud-E-Mail-Adresse verschoben. Zunächst hat auch alles funktioniert. Später waren die Ordner...
Outlook.com 2. Juli 2023

Einrichtung einer iCloud Mail-Adresse wenn AppleID nicht mit @icloud.com oder @me.com endet

Einrichtung einer iCloud Mail-Adresse wenn AppleID nicht mit @icloud.com oder @me.com endet: Ich überlege ob ich auf das neue Outlook wechsel, doch dafür muss ich meine AppleID verwenden. Diese endet jedoch nicht auf @icloud.com oder @me.com, daher komme ich hier nicht weiter. Ich habe...
Outlook.com 31. März 2023

Wie kann das Adressbuch für Mails fixiert werden Brauche das von icloud

Wie kann das Adressbuch für Mails fixiert werden Brauche das von icloud: Hallo ich habe Office 2021 und möchte das Adressbuch , das ich von der ICLOUD habe und auch nutzen kann für die Emails fixieren. Jetzt muss ich es wenn ich auf AN gehe jedesmal auswählen.
Outlook.com 9. Januar 2023
E-Mail an iCloud solved

Users found this page by searching for:

  1. e mail an icloud.com nicht zustellbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.