E-Mail Anhänge Automatisch in OneDrive

Diskutiere und helfe bei E-Mail Anhänge Automatisch in OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, folgendes Problem. Ich habe eine Software aus der Datein direkt an E-Mails angehängt werden. Ich würde gerne um Datenspeicher zusparen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Max_MS, 13. April 2018.

  1. Max_MS
    Max_MS Gast

    E-Mail Anhänge Automatisch in OneDrive


    Hallo,


    folgendes Problem.


    Ich habe eine Software aus der Datein direkt an E-Mails angehängt werden.


    Ich würde gerne um Datenspeicher zusparen diese Dateien gerne in OneDrive speichern und nur einen link dafür versenden.


    Ist es möglich dies mit einem oder zwei Klicks zu erledigen?

    Das die Anhänge beim versenden in OneDrive gespeichter und ein extra Link generiert wird?


    Viele Grüße


    Max
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    E-Mail Anhänge Automatisch in OneDrive

    Hallo Max,



    Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    E-Mail Anhänge Automatisch in OneDrive

    Hallo Max,





    Du kannst mit rechte Maustaste im Nachricht Header klicken und dann klick auf Link - die gespeicherte OneDrive Dokumente werden erscheinen und diese werden als Link in deinem E-Mail angezeigt.


    [​IMG]


    Wenn du Link zu OneDrive oder SharePoint Ordner schickst, dann wird die Mailgrösse verringert.



    Weitere Information findest du im
    Artikel
    .





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Rainald Win User

    'An OneNote senden' im Browser übernimmt keine Bilder

    OneNote übernimmt zwar Anhänge von

    Outlook, die im Anhang der E-Mail liegen. Ist aber direkt in der

    E-Mail ein Bild eingefügt, übernimmt OneNote dieses nicht

    automatisch.
    Ja, dem ist so.

    Ich muss es dann aufwendig manuell in die in OneNote

    übernommene E-Mail ziehen...
    Das geht leider nicht anders.

  5. Uwe1979 Win User

    'An OneNote senden' im Browser übernimmt keine Bilder

    Anwendung:OneNote Office-Version:Office 2010 Betriebssystem:Windows

    Ich habe ein ähnliches Problem: OneNote übernimmt zwar Anhänge von Outlook, die im Anhang der E-Mail liegen. Ist aber direkt in der E-Mail ein Bild eingefügt, übernimmt OneNote dieses nicht automatisch. Ich muss es dann aufwendig manuell in die in OneNote
    übernommene E-Mail ziehen...

    Für Hilfe wäre ich dankbar.

    Uwe
  6. Georgi T. Win User

    Dateien per Emailanhang direkt in die One Drive Cloud schicken?!?

    Hallo Volki68,



    Wenn du die Dateien als Anhänge in E-Mail an deinem Office 365 Konto schickst können diese mittels Flow automatisch in deine OneDrive for Business gespeichert werden.



    Dazu können diese Flows benutzt werden:



    Office 365-E-Mail-Anlagen in OneDrive for Business speichern.



    Neue E-Mail-Anlagen in einem beliebigen
    Ordner in OneDrive for Business speichern.




    Beachte, dass es
    Einschränkungen bezüglich der Größe von Anhänge
    gibt.





    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als
    "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Anhänge Automatisch in OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail Anhänge Automatisch in OneDrive - Similar Threads - Mail Anhänge Automatisch

Forum Datum

OneDrive - E-Mail-Anhänge über IPadPro öffnen

OneDrive - E-Mail-Anhänge über IPadPro öffnen: Hallo,leider finde ich keine Möglichkeit die Anhänge einer in OneDrive abgelegten Mail über mein IPadPro zu öffnen.Wenn die Mail geöffnet wird, sieht dies aus wie eine PDF- oder Text-Datei.Hier...
Microsoft Office 3. April 2023

Wie kann ich das automatische Teilen von in OneDrive gesicherten E-Mail-Anhängen unterbinden?

Wie kann ich das automatische Teilen von in OneDrive gesicherten E-Mail-Anhängen unterbinden?: Hallo zusammen, ich benutze seit einiger Zeit im Outlook die Funktion, Dateianhänge direkt in OneDrive zu speichern. Diese landen dann ja im OrdnerEmail attachments. Außerdem kann ich unterhalb...
Microsoft Office 17. Juli 2020

Onedrive und E-Mail Anhänge

Onedrive und E-Mail Anhänge: Guten Tag, da mir seitens der IT niemand helfen kann, eine kurze Frage, in der Hoffnung, dass sie gelöst wird: Speichere ich eine E-Mail mit Anhang in Onedrive ab, so wird mir in der iPad App...
Microsoft Office 3. September 2019

E-Mail Anhänge Automatisch in OneDrive

E-Mail Anhänge Automatisch in OneDrive: Hallo, folgendes Problem. Ich habe eine Software aus der Datein direkt an E-Mails angehängt werden. Ich würde gerne um Datenspeicher zusparen diese Dateien gerne in OneDrive speichern und...
Microsoft Office 12. April 2018

E-Mails mit Anhang

E-Mails mit Anhang: Hallo Betreuerteam Etwas "klemmt". Es ist das 3. Mal dass ich dieselbe Frage stelle. Das erste Mal blieb mein Schreiben 2Tage unbeantwortet (kann passieren) und verschwanden plötzlich von der...
Microsoft Office 12. August 2017

E-Mail Anhang

E-Mail Anhang: Ich kann die E-Mail Anlagen nicht öffnen . Erhalte die Mitteilung: Der Vorgang wurde wegen Beschränkung auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihren mit Systemadministrator.
Outlook.com 10. August 2017

E-Mails Anhänge

E-Mails Anhänge: Hallo Ich habe ein Porblem. Ich habe mir das office Home and Business 2016 gekauft. Wenn ich in den Outlook gehen und ein Mail mit Anhang öffnen will mitr dem exel kommt die Meldung. Microsoft...
Microsoft Office 9. Juni 2017
E-Mail Anhänge Automatisch in OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.