E-Mail anzahl

Diskutiere und helfe bei E-Mail anzahl im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich eine Nachricht gelesen habe, und sie dann gelöscht habe, steht hinter meiner E-Mail-Adresse immer noch die Anzahl der Nachrichten, die ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DagmarKallen, 24. August 2018.

  1. E-Mail anzahl


    Nachdem ich eine Nachricht gelesen habe, und sie dann gelöscht habe, steht hinter meiner E-Mail-Adresse immer noch die Anzahl der Nachrichten, die ich mit dieser Adresse bekommen habe, obwohl ich diese Nachricht gelöscht habe. Ich möchte aber hinter meiner Adresse nur die Anzahl der ungelesenen Nachrichten sehen. Was kann ich machen, damit es so ist?



    Dagmar Kallen
     
  2. Peter.Star Win User

    E-Mail anzahl

    Hallo,

    und wo passiert dies?

    Im Browser

    in der Mail-App

    oder in Office Outlook?

    Peter
  3. cold case Win User

    E-Mail anzahl

    Du hast eventuell die Einstellung "Unterhaltungsansicht" aktiviert.

    Klicke auf das Zahnrad am oberen rechten Rand und wähle bei Unterhaltungsansicht Aus.

    Eventuell gibt es am oberen Rand (Mitte) auch ein Feld mit "Filter".

    Wenn das nicht der richtige Hinweis war, dann bitte schreibe noch mal welches Programm benutzt.
  4. Miss Sneha Gupta Win User

    Microsoft 365: Outlook, Umleitung an mehrere Adressen funktioniert nicht

    Hallo

    Ich bin Sneha und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

    Es gibt einige mögliche Gründe, warum die E-Mail-Umleitungsregel möglicherweise nicht funktioniert, wenn Sie mehr als drei Empfänger haben:

    1) Bei der Regel tritt möglicherweise ein Fehler auf: Wenn bei der Anwendung der Regel auf die E-Mail ein Fehler auftritt, kann der Umleitungsvorgang möglicherweise nicht abgeschlossen werden. Sie können versuchen, das Outlook-Fehlerprotokoll zu überprüfen, um festzustellen, ob bestimmte Fehler aufgezeichnet werden, die das Problem verursachen könnten.

    2) Der E-Mail-Server blockiert möglicherweise die Regel: Einige E-Mail-Server haben Einschränkungen, die verhindern, dass bestimmte Arten von Regeln auf E-Mails angewendet werden. Es ist möglich, dass Ihr E-Mail-Server die Umleitungsregel aufgrund der Anzahl der Empfänger blockiert. Sie können versuchen, sich an Ihren E-Mail-Administrator zu wenden, um zu erfahren, ob er über solche Einschränkungen informiert ist.

    3) Die Regel kann auf eine Größenbeschränkung stoßen: Einige E-Mail-Server haben Einschränkungen, die verhindern, dass E-Mails mit einer großen Anzahl von Empfängern gesendet werden. Es ist möglich, dass die Regel auf eine Größenbeschränkung stößt, wenn sie auf E-Mails mit mehr als drei Empfängern angewendet wird. Sie können versuchen, die Anzahl der Empfänger zu reduzieren, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird.

    4) Die Regel kann auf ein Zustelllimit stoßen: Einige E-Mail-Server haben Beschränkungen für die Anzahl der E-Mails, die innerhalb eines bestimmten Zeitraums an ein einzelnes Postfach zugestellt werden können. Wenn die Regel dazu führt, dass eine große Anzahl von E-Mails an das Postfach zugestellt wird, ist es möglich, dass die Regel auf ein Zustellungslimit stößt. Sie können versuchen, die Anzahl der Empfänger zu reduzieren, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird.

    Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Ich bin hier, um nach besten Kräften zu helfen.

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Alles Gute
    Sneha

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. JRi_90 Win User

    Office365 - Nachrichten werden nach x Tagen nicht vom Server gelöscht

    Mal eine doofe Frage:

    Bezieht sich die Anzahl der Tage auf das Abrufdatum der E-Mails oder auf das Datum, an dem sie angekommen sind?
  6. IrinaRoknic Win User

    Outlook spinnt, Entwürfe werden nicht gelöscht, oder Antworten in Entwürfe gewandelt

    Nachtrag:

    E-Mails im Spam Ordner werden mir ebenfalls angezeigt mit der blauen Anzahl neben dem Ordner, obwohl ich die aus dem Ordner rausgelöscht habe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail anzahl - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail anzahl - Similar Threads - Mail anzahl

Forum Datum

Eine bestimmte Anzahl von E-Mails vom Postausgang in einen anderen Ordner verschieben

Eine bestimmte Anzahl von E-Mails vom Postausgang in einen anderen Ordner verschieben: Hallo,ich kann zum Zwecke der Archivierung mit EloOffice 11 immer nur 200 E-Mails aus einem bestimmten Ordner markieren und verschieben.Daher suche ich einen Weg, wie per VBA immer nur die letzten...
Outlook.com 3. Februar 2024

Erhöhte Anzahl an offensichtlichen Junk Mails

Erhöhte Anzahl an offensichtlichen Junk Mails: Guten Morgen,seit einigen Wochen erhalte ich eine deutlich erhöhte Anzahl an Junk Mails in meinen normalen Posteingang, die anscheinend den Junk Filter von Outlook.com umgangen sind. Diese Mails...
Outlook.com 15. Januar 2024

Unerträgliche Anzahl an Spam E-Mails an live.de Adresse

Unerträgliche Anzahl an Spam E-Mails an live.de Adresse: Hallo zusammen,seit fast einem Jahr kämpfe ich mit einem erheblichen Anstieg von Spam-E-Mails, die meinen Posteingang überfluten. Obwohl ich meine Junk-Filter-Einstellungen bereits auf "hoch"...
Outlook.com 4. Januar 2024

Statusleiste: Anzahl der Mails

Statusleiste: Anzahl der Mails: Im alten Outlook auf dem Mac konnte man unten in der Statusleiste die Anzahl der Mails im jeweiligen Ordner sehen, das ist beim neuen Outlook 16.78 nicht auffindbar. Weiss jemand wie man das...
Outlook.com 19. September 2023

Anzahl von zu versendenden E-Mails erhöhen

Anzahl von zu versendenden E-Mails erhöhen: Ich habe ein 365 Abo und konnte bisher problemlos bis zu 900 E-Mails über das Programm 'Vereinsmeister' versenden.D. h. bis März 2023. Wollte vor ein paar Tagen ähnliches tun, Anzahl der Mails...
Microsoft Office 24. Juli 2023

Fehler: Die Nachricht wurde nicht gesendet, da am Tag nur eine begrenzte Anzahl von E-Mails...

Fehler: Die Nachricht wurde nicht gesendet, da am Tag nur eine begrenzte Anzahl von E-Mails...: Ich habe ein Konto bei "...@outlook.com" vor einiger Zeit eröffnet. Wenn ich eine E-Mail an z. Bsp.10 Personen unseres Vereins sende kommt die Fehlermeldung: Die Nachricht wurde nicht gesendet, da...
Outlook.com 29. August 2022

Anzahl E-Mails im Ordner Posteingang -Gesendete Elemente und -Gelöschte Elemente für...

Anzahl E-Mails im Ordner Posteingang -Gesendete Elemente und -Gelöschte Elemente für...: Hallo aus Norddeutschland,ich möchte eine Übersicht über die aktuelle Anzahl von E-Mails im Ordner Posteingang + -Gesendete Elemente und + -Gelöschte Elemente für jeden Ordner einzeln und für alle...
Outlook.com 15. August 2022
E-Mail anzahl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.