e-Mail-Benachrichtigungen von Office abschalten

Diskutiere und helfe bei e-Mail-Benachrichtigungen von Office abschalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir verwenden Teams, dort laden wir unter Dateien eine Worddatei nach SharePoint hoch, diese wird durch verschiedene Bearbeitet kommentiert. Wenn der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DomiLeh, 17. April 2020.

  1. DomiLeh
    DomiLeh Gast

    e-Mail-Benachrichtigungen von Office abschalten


    Wir verwenden Teams, dort laden wir unter Dateien eine Worddatei nach SharePoint hoch, diese wird durch verschiedene Bearbeitet kommentiert. Wenn der eigentliche Ersteller auf die Kommentare antwortet werden automatisch viele Emails an die jeweiligen Kommentargeber per Mail versendet.


    Wie kann man diese Emailbenachrichtigungen deaktivieren ?


    Diese vielen Emails stören. In jeder Mail steht der Hinweis von Microsoft:

    "Da die Arbeit kollaborativer und verteilter wird, kann es schwierig sein, Änderungen in Dokumenten nachzuverfolgen. Wenn Sie Änderungen an Dokumenten verwalten möchten, die in SharePoint oder OneDrive for Business gespeichert sind, benachrichtigt Office Sie, wenn Kommentare zu einem von Ihnen erstellten Dokument hinzugefügt werden, wenn jemand auf einen von Ihnen erstellten Kommentar geantwortet hat oder wenn jemand Sie in einem Dokument erwähnt. Diese Benachrichtigungen wurden entwickelt, um Ihre Aufmerksamkeit auf wichtige Änderungen in einem Dokument zu lenken und es einfacher zu machen, sich über diese Änderungen bewusst zu bleiben."



    Vielen Dank

    Dominik Lehb.
     
  2. Pauline R. Win User

    Benachrichtigung über Junk-E-Mails ausschalten

  3. Pauline R. Win User

    Outlook: Wiederkehrender Benachrichtigungston, bis E-Mail ausgewählt wurde

    Hallo,

    leider ist es nicht möglich den Sound automatisch stoppen zu lassen, wenn du die E-Mail gelesen hast, du müsstest die Benachrichtigung dann per Hand abschalten.

    Gruß,

    Pauline
  4. Wolf Spohr Win User

    e-Mail-Benachrichtigungen von Office abschalten

  5. Wolf Spohr Win User

    E-Mail-Benachrichtigungen von Office für Kommentare in Dokumenten abschalten

    Hallo,

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier kannst Du nachlesen wo man die Nachrichten findet.

    Freue mich dort auf Deine Rückmeldung

    MIt freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. R.Springs Win User

    Outlook: Wiederkehrender Benachrichtigungston, bis E-Mail ausgewählt wurde

    Hallo,

    vielen Dank für deine Antwort. Wie kann ich die Benachrichtigung per Hand abschalten?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

e-Mail-Benachrichtigungen von Office abschalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

e-Mail-Benachrichtigungen von Office abschalten - Similar Threads - Mail Benachrichtigungen Office

Forum Datum

MSE Definitionsupdates - Benachrichtigungen abschalten

MSE Definitionsupdates - Benachrichtigungen abschalten: Hallo,seit ca. 2 Wochen erhalte ich unter Win 7 mehrfach pro Tag, über das Systemtray, eine Benachrichtigung, dass neue wichtige Definitionsupdates vorhanden seinen für Microsoft Security...
Windows Security 30. Dezember 2022

mehrere E-Mail-Benachrichtigungen einer Mail

mehrere E-Mail-Benachrichtigungen einer Mail: Hallo liebe Community,hab ein sehr lästiges Problem und konnte nach sehr langer suche nichts passendes finden zu dem Thema.Ich hab auf meinem iPhone 11 Outlook installiert mit insgesamt 4 E-Mail...
Outlook.com 31. August 2021

E-Mail-Benachrichtigungen von Office für Kommentare in Dokumenten abschalten

E-Mail-Benachrichtigungen von Office für Kommentare in Dokumenten abschalten: Guten Tag, meine Frage bezieht sich auf den bereits bestehenden Post, der zwar beantwortet wurde, aber keine Lösung für das Problem bietet:...
Microsoft Office 10. November 2020

Outlook-App Android: Benachrichtigung über Junk-E-Mails abschalten

Outlook-App Android: Benachrichtigung über Junk-E-Mails abschalten: Hallo, in der Outlook-App unter Android stören mich immer die Benachrichtigungen über Junk-E-Mails. Wenn ich in der App in den Einstellungen reingehe, dort dann auf Benachrichtigungen kann ich...
Outlook.com 4. November 2020

Office 365 E-Mail Benachrichtigung

Office 365 E-Mail Benachrichtigung: Warum bekomme ich bei einer neuen E-Mail keine Benachrichtigung wenn Outlook geschlossen ist? Bei der Outlook App funktioniert es ja auch. PS: Habe Office 365 Installiert. Da geht es nicht.
Microsoft Office 27. Juli 2020

MSE Definitionsupdates - Benachrichtigungen abschalten

MSE Definitionsupdates - Benachrichtigungen abschalten: Hallo, seit ca. 2 Wochen erhalte ich unter Win 7 mehrfach pro Tag, über das Systemtray, eine Benachrichtigung, dass neue wichtige Definitionsupdates vorhanden seinen für Microsoft Security...
Windows Security 21. Juli 2018

Benachrichtigungen bei E-Mail Eingang

Benachrichtigungen bei E-Mail Eingang: Hallo Community, Neuerdings erhalte ich bei jedem Mail, dass auf mein outlook.com-Konto eingeht, eine Einblendung mit Vorschau am unteren rechten Bildrand. Wie kann ich diese Benachrichtigungen...
Apps 11. März 2017
e-Mail-Benachrichtigungen von Office abschalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.