E-Mail Client

Diskutiere und helfe bei E-Mail Client im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es ist keinstandardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail-Client kann die Nachrichtenanforderung nicht erfüllen. Führen Sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FritzHirschi, 9. März 2020.

  1. E-Mail Client


    Es ist keinstandardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail-Client kann die Nachrichtenanforderung nicht erfüllen. Führen Sie Microsoft Outlook aus, und legen Sie Outlook als standardmäßigen E-Mail-Clienten fest." Dies habe ich, wie gesagt, unter den Einstellungen getan.

    Das Problem habe ich erst seit PC-Wechsel und neu mit Office 365. Mit Office 2013 hatte ich dieses Problem nicht.


    Danke für eine hilfreiche Antwort.






    - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook - Kontaktbild erscheint nicht, nur weißer Rahmen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Sie erhalten also den Fehler, wenn Sie das E-Mail-Menü "Senden an >" in Windows verwenden? Wenn es auftaucht, wenn Sie das Menü "An > Mail senden" in einer Anwendung verwenden, welche Anwendung ist es?

    >>

    Es gibt keinen Standard-E-Mail-Client, oder der aktuelle E-Mail-Client kann die Nachrichtenanforderung nicht erfüllen. Führen Sie Microsoft Outlook aus, und legen Sie Outlook als Standard-E-Mail-Client fest.

    >>

    Wenn Sie Outlook als Standardclient festlegen, sollten Sie sich darum kümmern.

    >> Der Standard-E-Mail-Client befindet sich auf MAIL.

    Der Windows 10 Mail-Client?
  3. Pauline R. Win User

    Senden an Email programm geht nicht....

    Hallo Andreas,

    die Windows Mail App ist kein richtiger E-Mail-Client. Das ging damit auch bei Windows 8/8.1 schon nicht.

    Bei richtigen E-Mail-Clienten (wie z.B. Outlook, Windows Live Mail, Thunderbird) ist die 64Bit-Version von Outlook der einzige E-Mai-Client, von dem ich weiß, dass es nicht geht.

    Gruß,

    Pauline
  4. UO_RO Win User

    Senden an Email öffnet falsches Mailprogramm

    In der eben drüber also (Local Machine, Clients, Mail) ist Outlook als Standard eingetragen.

    Bei PreFirstRun steht allerdings: "Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail-Client kann die Nachrichtenanforderung nicht erfüllen. Führen Sie Microsoft Outlook aus, und legen Sie Outlook als standardmäßigen E-Mail-Client
    fest.*Microsoft Office Outlook"

    ABER: Wenn ich das ganze unter Current User mache, dann klappt es!

    Vielen lieben Dank für die Hilfestellung!
  5. BettinaRichterVF Win User

    Outlook als Standardclient / Adobe

    Es ist das Office Paket 2013 installiert.

    Nur einmal, wei eh und je.

    ja, CCleaner verwende ich.

    Genaue Fehler: " Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail-Client kann die Nachrichtenanforderungen nicht erfüllen. Führen Sie Microsoft Outlook aus, und legen Sie Outlook als standardmäßigen E-Mail-Client fest."
  6. DennisKohls Win User

    Automatisches Senden/Empfangen deaktivieren

    Ein anderer Mail-Client wird wohl kaum helfen. Hier würde nur eine Änderung des Protokolls wirken.
    Damit meinte ich auch eher das Arbeitskonto in dem zweiten Mail Client zu halten und nur zu starten wenn ich die E-Mails haben will.

    Wenn der zweite Mail Client nicht gestartet ist empfängt er auch keine Mails :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Client - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail Client - Similar Threads - Mail Client

Forum Datum

Neues Outlook öffnet Mail im Client

Neues Outlook öffnet Mail im Client: Guten Tag,mir wurde von Outlook vorgeschlagen das neue Outlook zu verwenden.Das klappt soweit auch gut, nur finde ich keine Möglichkeit Mails in einem neuen Fenster zu öffnen.Stattdessen öffnen...
Outlook.com 14. Januar 2024

Edge als Mail client öffnet sich für eine Sekunde und schließt sich sofort wieder.

Edge als Mail client öffnet sich für eine Sekunde und schließt sich sofort wieder.: wenn ich auf eine E-Mail Adresse klicke soll sich der Edge Browser als E-Mail Client mit der Seite https://outlook.office.com/ öffnen, mit einer leeren E-Mail und der angeklickten E-Mail Adresse...
Outlook.com 12. Dezember 2023

Kein standarm. E-Mail Client vorhanden, Wie lege ich diesen fest ?

Kein standarm. E-Mail Client vorhanden, Wie lege ich diesen fest ?: Kein standarmäßiger E-Mail Client vorhanden. Wie lege ich diesen an ?
Microsoft Office 14. November 2023

Standarm. E-Mail Client nicht vorhanden. Outlook als standardm. E-Mail Client festlegen.

Standarm. E-Mail Client nicht vorhanden. Outlook als standardm. E-Mail Client festlegen.: Es ist kein standarm. E-Mail Client vorhaden
Outlook.com 14. November 2023

Spam Filtern / Mail Clienten zum Filtern von Spam

Spam Filtern / Mail Clienten zum Filtern von Spam: Hallo,ich bekomme in letzter Zeit sehr viele Spam-Emails. Kann ich den Filtergrad des Spam-Filters anpassen?Wie sorge ich dafür, dass eine Spam-Mail auch künftig nicht mehr im Posteingang landet?...
Outlook.com 5. September 2023

Outlook E-Mails werden in Client auf iPhone nicht angezeigt

Outlook E-Mails werden in Client auf iPhone nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich hatte einen externen Mail Client auf meinem iPhone und es hat alles problemlos funktioniert. Ich nutze den Outlook Zugang meiner Hochschule. Vom ein auf den anderen Tag wurde...
Outlook.com 10. Februar 2023

Mail Client - neues Konto hinzufügen hängt

Mail Client - neues Konto hinzufügen hängt: Hallo,Beim Hinzufügen eines neuen Email-Kontos öffnet sich nur dieses Pop-up und weiter geschieht nichts mehr.Es sind schon 2 Konton vorhanden, daher ist das eher ein neueres Problem. Ein Konto...
Apps 1. November 2022
E-Mail Client solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.