E-Mail durch Chef weiterleiten lassen

Diskutiere und helfe bei E-Mail durch Chef weiterleiten lassen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Wir wollen im Büro weg vom regulären Briefweg hin zur E-Mail. Bisher war es immer so, dass der Chef alle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Boignar, 14. September 2017.

1. Boignar
    Boignar Gast

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem. Wir wollen im Büro weg vom regulären Briefweg hin zur E-Mail. Bisher war es immer so, dass der Chef alle Briefe einmal zum unterschreiben und zum Korrektur lesen bekommen hat. Jetzt würden wir gerne diesen Kontrollmechanismus auch beim Verschicken von Emails haben.

Ist es möglich einen Brief für einen Kunden so abzusenden, dass er zuerst beim Chef ankommt und er dann sein Ok geben kann und der Brief dann an den Kunden automatisch gesendet wird, ohne dass man die Mailadresse ändern muss?

Vielen Dank für die Hilfe.

2. Vlado_D Win User

Hallo Boignar,

damit wir Dir helfen können benötigen wir noch nähere Informationen. Wie Peter.Star bereits gefragt hat, um welches Outlook handelt es sich den.

Wir sind hier im Outlook.com Support und helfen bezüglich Anliegen zu diesem Produkt.

Nutzt Du Office Outlook, das eine weiter Produktreihe bildet, welche sich auf Mail-Clients bezieht.

Vielen Dank im Voraus.

Tschüss

Vlado
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

outlook.com ist nicht für Geschäftszwecke geeignet und auch nicht konzipiert.

Solche Funktionen stehen in outlook.com nicht zur Verfügung.

Ich gehe daher davon aus das hier Office Outlook gemeint ist.

Bitte stelle deine Frage im Office Forum.

Achte darauf wo du postest.

Peter
  4. MeliVelikov Win User

Hotmail E-Mail Account nur Eingänge abrufbar, keine Funktionen möglich

Hallo Christian,

E-Mails kann ich gar nicht mehr weiterleiten, auch nicht mehr vom Smartphone Hotmail Account aus. Nur noch empfangen. Betrifft also alle E-Mails!

Die Fehlermeldung lautet "defekt". Auf dem Smartphone gibt es keine Fehlermeldung. Das Feld "Weiterleiten" funktioniert zwar, aber die E-Mails werden nicht weitergeleitet. Am Laptop geht E-Mail technisch rein gar nichts, ausser dass ich die E-Mails öffnen
    kann.

Anmelden kann ich mich, abmelden dauert länger.

Neulich erzählte mir meine Freundin, dass mein früherer Chef wohl eine E-Mail bekommen habe, mein E-Mail Account wäre "geknackt" worden. Habe mir nichts dabei gedacht, bis ich gestern am Rechner sass und nichts ging.

Ich habe einige E-Mails, die bearbeitet werden sollten und möchte gerne eine schnelle Lösung zu diesem Account Problem. Ansonsten sehe ich mich gezwungen, einen neuen E-Mail Account bei einem anderen Anbieter zu eröffnen. Sorry.

Freundliche Grüsse
  5. LucasZimmer Win User

Outlook.com / Eigene Domain verwenden?

Hallo AdminTB,

Danke. Warum soll ich mir die E-Mails an die Outlook.com Adresse weiterleiten lassen und nicht auch über das POP3 empfangen?

LG
  6. iirowhin Win User

Weitergeleitete E-Mails werden teilweise abgelehnt (550)

Hallo,

ich habe nicht mehr die Zeit, mich tagelang mit solchen Fehlern oder der Fehlersuche aufzuhalten. Meine Lösung sieht nun so aus, dass ich die E-Mails nicht mehr von 1&1 weiterleiten lasse, sondern von Outlook.com via POP3 abrufen lasse. Nun kommen auch die
    zuvor abgelehnten E-Mails an.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail durch Chef weiterleiten lassen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail durch Chef weiterleiten lassen - Similar Threads - Mail Chef weiterleiten

Forum Datum

E Mail Weiterleitung

E Mail Weiterleitung: Hallo, ich benötige bitte eine kurze Rückmeldung ob für meine Hotmail Maiadresse eine Mailweiterleitung aufgrund Fremdzugriff erstellt worden ist? Falls ja, bitte alle Weiterleitungen an andere...
Outlook.com 30. Dezember 2023

E-Mail durch Chef weiterleiten lassen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Wir wollen im Büro weg vom regulären Briefweg hin zur E-Mail. Bisher war es immer so, dass der Chef alle Briefe zum unterschreiben und zum Korrektur lesen...
Microsoft Office 15. September 2017

E-Mail durch Chef weiterleiten lassen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Wir wollen im Büro weg vom regulären Briefweg hin zur E-Mail. Bisher war es immer so, dass der Chef alle Briefe zum unterschreiben und zum Korrektur lesen...
Microsoft Office 14. September 2017

Weiterleitung von E-Mails

Weiterleitung von E-Mails: Wie kann ich bei Outlook 365 E-mails, die an eine bestimmte Aliasadresse gerichtet sind weiterleiten? Aber nur genau diese gerichtete. Oder, wie kann ich eine E-Mailadresse an ein anderes...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Weiterleitung von E-Mails: Wie kann ich bei Outlook 365 E-mails, die an eine bestimmte Aliasadresse gerichtet sind weiterleiten? Aber nur genau diese gerichtete. Oder, wie kann ich eine E-Mailadresse an ein anderes...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Outlook.com 7. Juli 2017

e-mail weiterleitung

e-mail weiterleitung: es were schön wenn persönliche nachrichten auf mein e-mail konto weitergeleitet werden :)
Kritik, Wünsche, Allgemeines 17. März 2008
E-Mail durch Chef weiterleiten lassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.