E-mail Empfang erst nach Tastendruck senden/empfangen

Diskutiere und helfe bei E-mail Empfang erst nach Tastendruck senden/empfangen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, bei meinem Outlook 2010 empfange ich erst e-mails wenn ich auf senden/empfangen drücke. Das automatische senden und empfangen ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bruno_435, 22. November 2018.

  1. Bruno_435
    Bruno_435 Gast

    E-mail Empfang erst nach Tastendruck senden/empfangen


    Guten Morgen,


    bei meinem Outlook 2010 empfange ich erst e-mails wenn ich auf senden/empfangen drücke.

    Das automatische senden und empfangen ist eingeschaltet.

    Was könnte hier noch eine Ursache sein?


    Vielen Dank für eine Meldung.
     
  2. Lukas_11 Win User

    Alias Mail Adresse empfängt/versendet keine Mails mehr

    Hallo Rodolfo,

    Ich habe das selbe Problem.

    Ich habe 1 Primäre Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen möglich)

    Alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen möglich)

    Alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen
    nicht möglich)

    Alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen
    nicht möglich)Also die Primäre und ein Alias funktioniert, die anderen beiden Aliase funktionieren nicht.

    was ich bereits versucht habe:

    • Outlook.com > "Optionen" > "Ihre E-Mail-Konten" > Alle E-Mails sind mit "Senden und empfangen" angegeben
    • In allen Optionen die ich einsehe sind alle E-Mails zu erkennen
    • Senden von den Aliase auf meine Primäre Adresse ist möglich
  3. Nicole Suter Win User

    E-Mail gesendet - verschwunden (nicht angekommen und nicht im Ordner "Gesendet")

    Hallo Raech,
    vielen Dank für die Antwort.
    Ich nutze eigentlich immer nur die mobile Outlook-App, deshalb weiss ich nicht, ob genau dieselbe E-Mail, die ja verschwunden ist, mit der Webmail geschickt hätte werden können.
    Heute konnte ich an den gleichen Empfänger (kurz nachdem das E-Mail nach dem Senden verschwunden und nicht angekommen ist) wieder eine E-Mail senden, die problemlos geschickt und empfangen werden konnte. Beim ersten Mal war es ein anderer Empfänger als beim zweiten Mal und auch diesem konnte ich seither wieder problemlos E-Mails senden. Gerade habe ich mich im Webmail eingeloggt: Auch dort sind die beiden gesuchten E-Mails in keinem meiner Ordner drin (nicht im Ordner "gesendet", "gelöscht", Postausgang" etc.), eine Test-E-Mail aus der Webmail habe ich auch verschickt und das hat problemlos funktioniert.
    Ich hoffe nun einfach, das ich nicht damit rechnen muss, das jederzeit wieder willkürlich eine E-Mail verschwindet, nachdem ich auf Senden geklickt habe. Super wäre auch, wenn ich die beiden verschwundenen E-Mails wieder finden würde.
  4. ErnstMorf Win User

    Outlook 2016 kann keine E-Mail senden: Fehler 0x80042109

    Ich habe über Outlook kein E-Mail Empfang und kann auch kein E-Mail senden
  5. TimSchnoor Win User

    Keine direkte Anmeldung/Weiterleitung an Outlook.com (Derzeit sind leider keine Outlook.com-Upgrades möglich)

    Hallo zusammen,

    hatte gleiches Problem.

    Unter Optionen; E-Mails von anderen E-Konten aus senden / empfangen; Sie können E-Mails von diesen Konto senden----- das gewünschte Konto löschen.



    Dann etwas warten und unter: Sie können von diesem Konto E-Mails empfangen / E-Mail Konto hinzufügen-------

    neu anlegen. (Es wird eine Bestätigungsmail an das Konto geschickt, die von dort bestätigt werden muss.

    MfG Tim
  6. Elena_H Win User

    Received-SPF: Fail (protection.outlook.com: domain of example.com does not designate xxx.xxx.xxx.xxx as permitted sender

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Kannst du bitte erklären, ob du die Fehlermeldung "protection.outlook.com: domain of example.com does not designate xxx.xxx.xxx.xxx as permitted sender" in Office 365 bekommst?

    Verstehe ich richtig, dass du diese Meldung bekommst, und nicht der Empfänger?

    Kannst du bitte hier ein Screenshot der Fehlermeldung mitteilen?

    Probiere bitte eine E-Mail hier
    https://outlook.live.com
    an einen den betroffenen Empfängern zu senden. Bekommst du auch dort die gleiche Meldung und landet die E-Mail auch beim Empfänger im SPAM?

    Du erwähnst, dass du dieses Problem hast, wenn du E-Mails welche über deinen Provider laufen, sendest. Läuft diese E-Mail über Outlook.com d.h. ist dieses ein Outlook.com-Konto?

    Um dir richtig weiterzuhelfen, teile uns bitte auf die Privatenachricht, die ich für dir eröffnet habe, das betroffenes Konto- das Konto mit dessen du die E-Mails sendest und dann landen sie beim Empfänger im Spam. Um diese Nachricht zu sehen, musst
    du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.

    Gerne warten wir auf deine Antwort.

    MfG

    Elena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-mail Empfang erst nach Tastendruck senden/empfangen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-mail Empfang erst nach Tastendruck senden/empfangen - Similar Threads - mail Empfang Tastendruck

Forum Datum

Ich kann keine E-Mails senden und empfangen

Ich kann keine E-Mails senden und empfangen: Hallo, ich kann seit drei Tagen meine E-mails weder senden noch erhalten.
Outlook.com 10. April 2024

Ich kann keine E-Mails empfangen oder senden

Ich kann keine E-Mails empfangen oder senden: Ich kann keine e-mails senden oder empfangen. ich habe sehr vielen e-mails gelöscht und wieder genug Speicher. ich habe einige e-mails erhalten, aber einige test e-mails die ich gesendet habe von...
Outlook.com 9. April 2024

„An E-Mail-Empfänger senden“

„An E-Mail-Empfänger senden“: Hallo,ich habe Office 2010 und Win10 64 auf meinem Rechner und möchte auch gerne dabei bleiben.In Excel habe ich eine Datei mit mehreren Blättern erstellt und möchte daraus nur ein Blatt per Email...
Microsoft Office 31. März 2022

E-mail Empfang erst nach Tastendruck senden/empfangen

E-mail Empfang erst nach Tastendruck senden/empfangen: Guten Morgen, bei meinem Outlook 2010 empfange ich erst e-mails wenn ich auf senden/empfangen drücke. Das automatische senden und empfangen ist eingeschaltet. Was könnte hier noch eine Ursache...
Microsoft Office 22. November 2018

(Auch ich) kann keine Mails empfangen und senden

(Auch ich) kann keine Mails empfangen und senden: Hallo Microsoft Experten, kann mich den anderen Nutzern der letzten paar Stunden nur anschließen. Seit ein paar Stunden kann ich keine Mails mehr empfangen und senden. Postfach habe ich auch...
Windows Live Essentials 18. September 2017

Kein Senden und Empfangen von E-Mails

Kein Senden und Empfangen von E-Mails: Hallo, ich kann seit heute weder E-Mails über meinen Outlook Account empfangen oder senden. Ich habe schon mehr als 400 E-Mails gelöscht, von daher glaube ich nicht, dass es an einem vollen...
Windows Live Essentials 18. September 2017

Kein E-Mails-Empfang oder -Senden

Kein E-Mails-Empfang oder -Senden: Hallo, ich kann keine E-Mails mehr empfangen oder Senden. mfG
Outlook.com 18. September 2017
E-mail Empfang erst nach Tastendruck senden/empfangen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.