E-Mail Empfang/Versand gestört!!!1

Diskutiere und helfe bei E-Mail Empfang/Versand gestört!!!1 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie alle hier im Forum, bekomme ich keine E-Mails mehr und kann keine mehr verschicken da Sie im Ordner "Entwürfe" landen. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EmanuelS_, 18. September 2017.

  1. EmanuelS_
    EmanuelS_ Gast

    E-Mail Empfang/Versand gestört!!!1


    Wie alle hier im Forum, bekomme ich keine E-Mails mehr und kann keine mehr verschicken da Sie im Ordner "Entwürfe" landen.
     
  2. Vlado_D Win User

    E-Mail Empfang/Versand gestört!!!1

    Hallo EmanuelS_,



    die Angelegenheit ist soweit behoben und wird im Thread „Das
    Versenden/Empfangen von E-Mails funktioniert nicht
    ” weiter diskutieret. Ich würde Dich bitten, bei Fragen zu diesem Thema, diese dort zu stellen und weiter zu behandeln.



    Prüfen der aktuellen
    Servererreichbarkeit!




    Solltest Du weitere Fragen zu Outlook.com haben, lass es uns wissen.



    Tschüs

    Vlado
  3. 0711 Win User

    Empfange keine E-Mails

    Der Empfang/Versand ist momentan gestört

    Bezüglich dem "gelöschte Mails"

    - Greifst du über outlook.com (web) zu?

    - Kannst du über "Gelöschte Elemente" Rechtsklick Elemente wiederherstellen die vermissten Mails wiederherstellen?
  4. EmanuelS_ Win User

    Empfange keine E-Mails

    Diese Anleitung macht keinen Sinn, wenn inzwischen mehrere sagen, dass der Empfang und Versand gestört ist. Es ist ein generelles Problem, was schnellstmöglich behoben werden sollte!
  5. Christian_Sa Win User

    Das Empfangen von Emails eines hinzugefügten Kontos funktioniert nicht

    Hallo Kaikiass,



    wenn es Ihnen darum geht, Drittkonten von anderen Anbietern zum Versand und Empfang von E-Mails hinzuzufügen, folgen Sie diesen Schritten:



    • Öffnen Sie Ihren Posteingang
    • Klicken Sie in der rechten oberen Bildschirmecke auf das Zahnrad-Symbol neben Ihrem Profilnamen
    • Klicken Sie auf Weitere E-Mail-Einstellungen
    • Wählen Sie unter Konto verwalten die Option
      E-Mails von anderen E-Mail-Konten aus senden/empfangen


    Auf der sich öffnenden Seite können Sie nun Drittkonten zum Versand/Empfang zu Ihrem Outlook-Konto hinzufügen



    Freundliche Grüße,

    Christian
  6. Faltohrkatze Win User

    Wie kann ich die Spam Funktion deaktivieren bzw. die Stufe deutlich verringern

    Du kannst und musst die E-Mail-Adressen der vertrauenswürdigen Absender als solche eintragen.

    Welches E-Mail-Programm benutzt Du?

    *

    Wobei Microsoft mitunter ganze Hoster oder Mail-Provider als Spamversender einstuft und dann kann nur der Hoster oder Provider dieses Problem beseitigen, in seltenen Fällen kann das auch der Absender. Dazu muss der Hoster/Provider/Absender ein in IT-Fachfragen
    sehr anspruchsvolles Dokument Online bei Microsoft ausfüllen.

    So hat Microsoft neulich alle bei einen sehr bekannten deutschen Hoster stationierten E-Mail-Adressen als SPAM-Versender eingestuft - das sind mehr als 1 Million. Ich glaube es war der Hoster Strato, Verwechslung möglich.

    https://www.heise.de/newsticker/meldung/Mail-Versand-gestoert-Microsoft-blockiert-Strato-Mails-3975197.html

    Mit miau verbleibt Elli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Empfang/Versand gestört!!!1 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail Empfang/Versand gestört!!!1 - Similar Threads - Mail Empfang Versand

Forum Datum

Outlook, kein Empfang und Versand von Mails

Outlook, kein Empfang und Versand von Mails: Hallo : ,Outlook sendet und empfängt keine mails, und es zeigt das Speicher voll ist, obwohl es nicht der Fall ist, hab noch 14 GB Frei. fordert mich immer dazu ein Abo für One drive zu schließen,...
Outlook.com 26. April 2023

e-mail empfang teilweise gestört auf live.com

e-mail empfang teilweise gestört auf live.com: Seit einigen Tagen komme einige mails nicht an, sondern werden an die Sender, die seit Jahren mit mir per e-mail kommunizieren, mit folgender Fehlermeldung zurückgeschickt. -----Ursprüngliche...
Outlook.com 24. August 2019

E-mail Empfang von einem 1&1 E-Mail Server nicht möglich

E-mail Empfang von einem 1&1 E-Mail Server nicht möglich: Hallo zusammen, habe seit ca. 2 Tagen folgendes Problem: Habe eine geschäftliche E-Mail Adresse bei 1&1 mit eigenem Domain für meinen Online Shop. Wenn ich eine E-Mail von dieser E-Mail...
Outlook.com 20. Mai 2019

E-Mail-Versand

E-Mail-Versand: Wie kann ich eine gesendete E-Mail erneut versenden
Outlook.com 12. Mai 2019

Kein Mail Empfang und kein Versand

Kein Mail Empfang und kein Versand: Hallo, seit heute, kann ich keine Mail senden und auch keine empfangen. Die Mails bleiben in Entwürfe. Und diese Meldung kommt: das hat nicht geklappt und wir konnten ihre nachricht noch...
Outlook.com 18. September 2017

Probleme beim E-Mail Empfang und Versand

Probleme beim E-Mail Empfang und Versand: Hallo, ich kann derzeit auf Outlook.com keine E-Mails versenden. Beim Versenden werden die Nachrichten in den Entwürfe-Ordner verschoben, mit der Benachrichtigung "your message will be sent, but...
Outlook.com 18. September 2017

e-mail abruf gestört!

e-mail abruf gestört!: seit heute morgen kann ich keine t-online.de emails abrufen! es kommt die Meldung: ihre t-online Kontoeinstellungen sind "veraltet" Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das...
Outlook.com 20. März 2017
E-Mail Empfang/Versand gestört!!!1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.