e-mail Empfang via Outlook 2007 geht nicht mehr, Senden geht.

Diskutiere und helfe bei e-mail Empfang via Outlook 2007 geht nicht mehr, Senden geht. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit 21.01.2019 funktioniert der Empfang von e-mails via Outlook 2007 nicht mehr. Das Senden funktioniert weiterhin. Die e-mails liegen auf dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ingo14, 22. Januar 2019.

  1. Ingo14
    Ingo14 Gast

    e-mail Empfang via Outlook 2007 geht nicht mehr, Senden geht.


    Seit 21.01.2019 funktioniert der Empfang von e-mails via Outlook 2007 nicht mehr.

    Das Senden funktioniert weiterhin.

    Die e-mails liegen auf dem T-Online-Server und können auch über einen anderen PC abgerufen werden,

    nicht aber via Outlook 2007.

    Alle Konfigurationen sind identisch, das Outlook-Konto ist richtig,

    die Server-Einstellungen sind korrekt, das Versenden/Empfangen-Protokoll zeigt keine Fehler an.


    Es sind keine Antiviren-Programme auf dem Rechner, nur Windows Defender.

    Dort wurde am 21.01.2019 ein Update aufgespielt, seither bestehen die e-mail-Probleme.


    Update: Die Outlook-Einstellungen wurden ebenfalls überprüft, die "Microsoft Office Outlook-Testnachricht" wurde problemlos versendet.


    Betriebssystem: Windows 10, aktuellste Version.
     
  2. Ingo14 Win User

    e-mail Empfang via Outlook 2007 geht nicht mehr, Senden geht.

    Danke fürs Verschieben. Es war mein allererster Aufruf der MS Community.

    Habe das Problem mittlerweile selbst gelöst.

    Es musste lediglich die Posteingangs-Datei in den Papierkorb verschoben werden, der Rest ergibt sich von alleine.

    Danke nochmals.
  3. Peter.Star Win User

    e-mail Empfang via Outlook 2007 geht nicht mehr, Senden geht.

    Hallo,

    Outlook 2007 ist ein Office Produkt daher in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Office 2007 hat das End of Life erreicht und wird mit keinerlei Updates mehr unterstützt. Du solltest daher auf eine aktuelle Office Version umsteigen. Hier findest du sie www.office.microsoft.com

    Die Ordner hast du auch abonniert? Eine Mail markieren -> Menueband oben -> Ordner -> IMAP-Ordner und abrufen. Prüfe ob alle deine Ordner abonniert sind.

    Peter
  4. JoelinaZZ Win User

    Kein E-Mail-Empfang mehr mit Outlook.com

    Hallo Marketa,

    das Senden der Mails geht wohl, aber es gibt immer noch keinen Empfang über outlook.com. Nur die Mails von Microsoft kommen merkwürdigerweise an...

    Ich nehme an, dass das Problem wohl nicht mehr behoben werden kann, es ist ja auch nicht festzustellen, woran es liegt!

    Inzwischen benutze ich für E-Mails Outlook 2013, damit klappt das Senden und Empfangen.

    Dennoch wäre es schön gewesen, wenn man den Fehler herausgefunden hätte!

    Beste Grüße

    Gabriele E. Sulek
  5. Frank Franz PeterTho Win User

    Outlook 2007

    Das Senden und Empfangen von Emails über Outlook 2007 geht immer noch nicht.

    Selbst nach dem Ich das gesamte Office vom Rechner deinstalliert habe und dann wieder installiert habe, funktioniert es nicht.
  6. HerbertNemeth Win User

    Ich kann keine Mails senden, die gesamte Leiste mit z. B. "Antworten - Senden" fehlt.

    Ich habe das gleiche Problem!

    Empfangen ist kein Problem nur Senden geht gar nicht mehr.

    d.h. Ich habe trotz aller vorhandenen Menues und der Verwendung von Outlook seit langem

    keine Möglichkeit mehr e-mails zu senden.

    Gleich danach kam die Meldung wenn ich doch mails senden mag muss ich eine Prozedur durchlaufen mit Codes zur Eingabe.

    Auch dies hat nicht geholfen.

    Ich ersuche das MSN Team mich raschest zu unterstützen bevor noch mehr Schaden entseht.

    Danke

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

e-mail Empfang via Outlook 2007 geht nicht mehr, Senden geht. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

e-mail Empfang via Outlook 2007 geht nicht mehr, Senden geht. - Similar Threads - mail Empfang via

Forum Datum

e-mail Empfang via Outlook 2007 geht nicht mehr, Senden geht.

e-mail Empfang via Outlook 2007 geht nicht mehr, Senden geht.: Seit 21.01.2019 funktioniert der Empfang von e-mails via Outlook 2007 nicht mehr. Das Senden funktioniert weiterhin. Update 22.01.2019, 13:19 Uhr Ich bin jetzt selbst einen Schritt...
Microsoft Office 22. Januar 2019

Wenn ich eine E-Mail sende geht es nicht!!

Wenn ich eine E-Mail sende geht es nicht!!: Hallo Teams! Wenn ich eineE-Mail sende über meine neue Outlook geht es nicht!!?Ich braucht Ihre Hilfe bzw. euer Rat!!
Outlook.com 8. November 2018

Kontex Menü: "Datei senden an E-mail Empfänger" geht nicht mehr ??

Kontex Menü: "Datei senden an E-mail Empfänger" geht nicht mehr ??: Kontex Menü: "Datei senden an E-mail Empfänger" geht nicht mehr ??
Microsoft Office 17. März 2018

Senden am mehrer Empfänger bcc geht nicht

Senden am mehrer Empfänger bcc geht nicht: Hallo, wenn ich über das Windows 10 Mailprpgramm Emails an mehrer Empfänger über das BCC Feld versenden will, kommt die Fehlermeldung: "Windows Sendefehler: Die Nachricht konnte nicht gesendet...
Apps 6. März 2018

E-Mail als Alias senden geht nicht

E-Mail als Alias senden geht nicht: Hallo, habe bei Office 365 eine zweite und dritte E-Mail-Adresse als Alias angelegt, ich kann jedoch in Web-Outlook (Mail) nicht die Mail-Adresse auswählen. Ich habe "Senden von" eingeschaltet,...
Microsoft Office 2. November 2017

Empfangen und Senden von Mails geht nicht

Empfangen und Senden von Mails geht nicht: Ich kann seit heute morgen auf meinem Hotmail (bzw. Outlook-) Konto keine Mails empfangen oder senden. Gesendete E-Mails landen im Ordner Entwürfe. Wer kann mir helfen?
Outlook.com 18. September 2017

Rechtsklick --> Senden an --> "E-Mail Empfänger" geht nicht

Rechtsklick --> Senden an --> "E-Mail Empfänger" geht nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Rechtsklick--> Senden an--> E-Mail Empfänger geht nicht... Ich nutze Windows 10 Home mit Outlook 2016 (beides 64-Bit Versionen). Vorher hatte ich...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
e-mail Empfang via Outlook 2007 geht nicht mehr, Senden geht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.