E-Mail-Feld f. Absender/Empfänger

Diskutiere und helfe bei E-Mail-Feld f. Absender/Empfänger im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Möchte dies wieder verkleinern (wie früher) um mehr Platz zu haben für den Text! Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Schullitz, 9. August 2019.

1. Schullitz
    Schullitz Gast

Möchte dies wieder verkleinern (wie früher) um mehr Platz zu haben für den Text!

2. Dora_H Win User

Hallo Schullitz,

vielen Dank für deine Anfrage.

Bitte verzeihe die verspätete Antwort.

Hoffentlich konntest du inzwischen das E-Mail-Feld für Absender und Empfänger verkleinern. Wenn das nicht so ist, dann sende bitte mehr Informationen, um deine Anfrage besser zu verstehen:

- In welcher App (z.B. Windows Mail App), in welchem E-Mail-Client (z.B. Office Outlook) möchtest die das E-Mail-Feld verkleinern? Wenn in Office-Outlook, dann sag bitte Bescheid, welche Outlook-Version verwendest
    du?

- Auf welchem Gerät (z.B. Tablet) möchtest du die Veränderung vornehmen?

- Welches Betriebssystem (z.B. iOS, Windows) hat das betroffene Gerät? Für Windows Betriebssystem kannst du die Betriebssysteminformationen überprüfen.

- Möchtest du das E-Mail-Feld für Absender / Empfänger in Outlook.com (https://outlook.live.com) verkleinern:

- Du kannst auch gerne einen Screenshot darüber
    zusenden, wo du das E-Mail-Feld für Absender/ Empfänger verkleinern möchtest. Pass bitte drauf auf, dass keine persönlichen Daten auf dem Screenshot wegen Datenschutz gesehen werden sollen. Bitte füge den Screenshot ein, dazu verwende die Taste "Bild einfügen" im
    Symbolleiste des Rich-Text-Editors.

Vielen Dank für deine Rückmeldung im Voraus.

Bitte melde dich, wenn du noch weitere Fragen hast.

Mit freundlichen Grüßen

3. Schullitz Win User

Konnte das Problem bereits selber lösen!

mfg
  4. Pichiger Win User

Outlook 2010 gesendete Objekte

Bei einem neuen Mail wird als Von (=Absender) die E-Mail-Adresse aus dem E-Mail Konto angeboten. Das Von kann ich dann für dieses eine E-Mail abändern.

Nach dem tatsächlichen Versenden landet das Mail in den gesendeten Objekten. Hier wird aber als Absender wieder die E-Mail-Adresse aus dem Konto angezeigt und nicht meine geänderte Adresse.

Der Empfänger des Mails bekommt aber sehr wohl meinen geänderten Absender.

lG
  5. Samantha_JH Win User

E-Mails im Gesendet-Ordner werden falsch angezeigt

Hallo woms,

wenn ich richtig verstanden habe, seigen die E-Mails im Gesendet Ordner die Sie in Outlook.com übertragen haben der Absender Name als Empfänger Name?

Wie haben Sie die E-Mails übertragen? Wenn Sie die E-mails geschickt haben/ an der andere E-Mail Adresse weitergeleitet haben, ist es normal, dass Ihre Adresse als Empfänger ist.

Vielen Dank,

Samantha
  6. Christoph141 Win User

Verbundene Konten als Absender nutzen

Hallo,

wenn man den Absender über das "Von"-Feld ändert, dann lautet der Absender der E-Mail:

<eingetragene E-Mail> im Auftrag von Vorname Name <primärer Alias @ outlook.com>

Wie kann man das "im Auftrag von" entfernen, sodass der Absender *nur* die eingetragene E-Mail erscheint?

Im anderen Thread habe ich das ja bereit geschrieben:

Wenn ich aber unter Outlook 2010 eine E-Mail abschicke, erscheint als Absender immer mein primärer Alias, nicht die gewünschte Standardabsenderadresse. Wenn ich in Outlook 2010 unter "Von:" manuell die gewünschte Adresse eintrage,
    lautet der Absender xxx @ outlook.com im Auftrag von [meine Outlook E-Mail Adresse]

Viele Grüße

Christoph
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail-Feld f. Absender/Empfänger - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Feld f. Absender/Empfänger - Similar Threads - Mail Feld Absender

Forum Datum

kein Empfang von e-mails von t-online.de absendern

kein Empfang von e-mails von t-online.de absendern: Hallo, seit einiger Zeit kann ich auf hotmail.de keine emails von t-online.de empfangen. Hat jemand eine Lösung?? Danke
Outlook.com 25. August 2019

Kein E-Mail-Empfang von verschiedenen Absendern

Kein E-Mail-Empfang von verschiedenen Absendern: Hallo, seit rund vier Wochen empfange ich einen Teil meiner E-Mails nicht mehr. Konkret heißt das, ich bekomme noch E-Mails, aber lang nicht alle, die ich bekommen sollte (z.B. Buchungs- und...
Outlook.com 22. August 2019

E-Mails kommen ohne Absender beim Empfänger an

E-Mails kommen ohne Absender beim Empfänger an: Hallo! Ich benutze Outlook 365 und habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Einige Mails kommen beim Empfänger ohne Absender an! Das ist natürlich schlecht, wenn man nicht direkt erkennen...
Microsoft Office 12. Juni 2019

E-Mails kommen ohne Absender beim Empfänger an

E-Mails kommen ohne Absender beim Empfänger an: Hallo! Ich benutze Outlook 365 und habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Einige Mails kommen beim Empfänger ohne Absender an! Das ist natürlich schlecht, wenn man nicht direkt erkennen...
Outlook.com 12. Juni 2019

kein e-mail-Empfang eines bestimmten Absenders

kein e-mail-Empfang eines bestimmten Absenders: seit längerer Zeit bekomme ich keine e-mails mehr von einem persönlichen Geschäftskunden. von mir gesendete Nachrichten kommen ebenfalls nicht an. Was kann ich tun?
Microsoft Office 12. Dezember 2018

kein e-mail-Empfang eines bestimmten Absenders

kein e-mail-Empfang eines bestimmten Absenders: seit längerer Zeit bekomme ich keine e-mails mehr von einem persönlichen Geschäftskunden. von mir gesendete Nachrichten kommen ebenfalls nicht an. Was kann ich tun?
Outlook.com 12. Dezember 2018

Outlook - E-mails von einem bestimmten Absendern werden nicht empfangen

Outlook - E-mails von einem bestimmten Absendern werden nicht empfangen: Guten Tag, das Problem ist wie folgt: Ich sollte eigentlich von gewissen Absendern eine Antwort auf meine Mails erhalten. Als ich jedoch keine empfangen habe, rief ich sie an, woraufhin diese...
Outlook.com 18. November 2016
E-Mail-Feld f. Absender/Empfänger solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.