E-Mail-Feld f. Absender/Empfänger

Diskutiere und helfe bei E-Mail-Feld f. Absender/Empfänger im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Möchte dies wieder verkleinern (wie früher) um mehr Platz zu haben für den Text! Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Schullitz, 9. August 2019.

  1. Schullitz
    Schullitz Gast

    E-Mail-Feld f. Absender/Empfänger


    Möchte dies wieder verkleinern (wie früher) um mehr Platz zu haben für den Text!
     
  2. Dora_H Win User

    E-Mail-Feld f. Absender/Empfänger

    Hallo Schullitz,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bitte verzeihe die verspätete Antwort.

    Hoffentlich konntest du inzwischen das E-Mail-Feld für Absender und Empfänger verkleinern. Wenn das nicht so ist, dann sende bitte mehr Informationen, um deine Anfrage besser zu verstehen:

    - In welcher App (z.B. Windows Mail App), in welchem E-Mail-Client (z.B. Office Outlook) möchtest die das E-Mail-Feld verkleinern? Wenn in Office-Outlook, dann sag bitte Bescheid, welche Outlook-Version verwendest
    du?

    - Auf welchem Gerät (z.B. Tablet) möchtest du die Veränderung vornehmen?

    - Welches Betriebssystem (z.B. iOS, Windows) hat das betroffene Gerät? Für Windows Betriebssystem kannst du die Betriebssysteminformationen überprüfen.

    - Möchtest du das E-Mail-Feld für Absender / Empfänger in Outlook.com (https://outlook.live.com) verkleinern:


    [​IMG]


    - Du kannst auch gerne einen Screenshot darüber
    zusenden, wo du das E-Mail-Feld für Absender/ Empfänger verkleinern möchtest. Pass bitte drauf auf, dass keine persönlichen Daten auf dem Screenshot wegen Datenschutz gesehen werden sollen. Bitte füge den Screenshot ein, dazu verwende die Taste "Bild einfügen" im
    Symbolleiste des Rich-Text-Editors.

    Vielen Dank für deine Rückmeldung im Voraus.

    Bitte melde dich, wenn du noch weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  3. Schullitz Win User

    E-Mail-Feld f. Absender/Empfänger

    Konnte das Problem bereits selber lösen!

    mfg
  4. Pichiger Win User

    Outlook 2010 gesendete Objekte

    Bei einem neuen Mail wird als Von (=Absender) die E-Mail-Adresse aus dem E-Mail Konto angeboten. Das Von kann ich dann für dieses eine E-Mail abändern.



    Nach dem tatsächlichen Versenden landet das Mail in den gesendeten Objekten. Hier wird aber als Absender wieder die E-Mail-Adresse aus dem Konto angezeigt und nicht meine geänderte Adresse.



    Der Empfänger des Mails bekommt aber sehr wohl meinen geänderten Absender.



    lG
  5. kleberBuzzoni Win User

    Absendername wird nicht geändert / kann nicht geändert werden (Outlook für MacOS)

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo. Ich bin Kleber.

    Ich freue mich, Ihnen helfen zu können. Bitte folgen Sie den Einstellungen unten:

    Ändern des Namens des E-Mail-Absenders in Outlook

    So ändern Sie den Namen des Absenders beim Senden einer E-Mail in Outlook:

    Wechseln Sie zu Datei, und wählen Sie Informationen aus.

    Wählen Sie Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen aus.

    Wählen Sie im Dialogfeld Kontoeinstellungen das E-Mail-Konto aus, das Sie bearbeiten möchten, und wählen Sie Ändern aus.

    Geben Sie im Textfeld Ihr Name den Namen ein, der in der Zeile Von Ihrer E-Mails angezeigt werden soll.

    Wählen Sie Weiter aus.

    Wählen Sie Fertig aus.

    Wenn Sie eine neue Konto-E-Mail senden, enthält das Feld Von den von Ihnen definierten Anzeigenamen.

    Absender beim Verfassen von E-Mails ändern

    Sie können den Absender auch anpassen, wenn Sie eine neue E-Mail mit Outlook verfassen. In diesem Fall wählen Sie eines von mehreren Konten aus, die in Outlook eingerichtet sind. Verwenden Sie diesen Ansatz, um das Konto und den Namen, von dem aus Sie eine E-Mail senden, sofort zu ändern, unabhängig davon, von welchem Konto aus Sie die neue E-Mail geöffnet haben. So passen Sie den Absender beim Schreiben einer neuen E-Mail an:

    Gehen Sie zu Home und wählen Sie Neue E-Mail.

    Wählen Sie das Dropdown-Menü Von aus und wählen Sie im Feld Von das Konto aus, das Sie anzeigen möchten.

    Wenn das Feld Von im Fenster zum Verfassen von E-Mails nicht angezeigt wird, wechseln Sie zu Optionen, und wählen Sie Von aus.

    Der Name, den Sie für dieses Konto festgelegt haben, wird im Feld Von angezeigt, wenn der Empfänger die E-Mail öffnet.

    Bitte lassen Sie mich wissen, ob dies hilfreich war.

    Herzliche Grüße.
  6. Samantha_JH Win User

    E-Mails im Gesendet-Ordner werden falsch angezeigt

    Hallo woms,



    wenn ich richtig verstanden habe, seigen die E-Mails im Gesendet Ordner die Sie in Outlook.com übertragen haben der Absender Name als Empfänger Name?



    Wie haben Sie die E-Mails übertragen? Wenn Sie die E-mails geschickt haben/ an der andere E-Mail Adresse weitergeleitet haben, ist es normal, dass Ihre Adresse als Empfänger ist.



    Vielen Dank,

    Samantha
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail-Feld f. Absender/Empfänger - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Feld f. Absender/Empfänger - Similar Threads - Mail Feld Absender

Forum Datum

E-Mail kann nicht empfangen werden von einem Absender

E-Mail kann nicht empfangen werden von einem Absender: Hallo zusammen,Ich komme leider nicht mehr beim Zahlungsanbieter Klarna rein, da ich leider den Aktivierungscode per Mail nicht empfange. Ich habe den Account seit Jahren und plötzlich empfange...
Outlook.com 27. Februar 2024

Ich kann keine E-Mails vom Absender Xing empfangen.

Ich kann keine E-Mails vom Absender Xing empfangen.: Sehr geehrte Damen und Herren,die Seite Xing hat mich aufgefordert mein Kennwort zu ändern. Hierfür erhalte ich vorab einen Code. Leider kriege ich von Xing die Rückmeldung, dass dies mit Hotmail...
Outlook.com 2. Oktober 2023

Empfange von einigen Absendern die Mails nicht

Empfange von einigen Absendern die Mails nicht: Hallo, seit 2 Jahren empfange ich von einigen Sendern die Mails nicht. Sendet der Absender das Mail an meine andere Adresse, empfange ich die Mails. Das nervt.
Outlook.com 8. Juli 2020

Kein E-Mail empfang von neuen Absendern

Kein E-Mail empfang von neuen Absendern: Guten Abend. Mein Problem ist folgendes. Ich bekomme von neuen Absendern, keine E-Mails mehr. Mails von Absendern, von denen ich schon vor längerer Zeit mails empfangen habe kommen weiterhin an,...
Outlook.com 30. April 2020

Kein E-Mail-Empfang von verschiedenen Absendern

Kein E-Mail-Empfang von verschiedenen Absendern: Hallo, seit rund vier Wochen empfange ich einen Teil meiner E-Mails nicht mehr. Konkret heißt das, ich bekomme noch E-Mails, aber lang nicht alle, die ich bekommen sollte (z.B. Buchungs- und...
Outlook.com 22. August 2019

kein e-mail-Empfang eines bestimmten Absenders

kein e-mail-Empfang eines bestimmten Absenders: seit längerer Zeit bekomme ich keine e-mails mehr von einem persönlichen Geschäftskunden. von mir gesendete Nachrichten kommen ebenfalls nicht an. Was kann ich tun?
Microsoft Office 12. Dezember 2018

kein e-mail-Empfang eines bestimmten Absenders

kein e-mail-Empfang eines bestimmten Absenders: seit längerer Zeit bekomme ich keine e-mails mehr von einem persönlichen Geschäftskunden. von mir gesendete Nachrichten kommen ebenfalls nicht an. Was kann ich tun?
Outlook.com 12. Dezember 2018
E-Mail-Feld f. Absender/Empfänger solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.