E-Mail funktioniert im Ausland nicht

Diskutiere und helfe bei E-Mail funktioniert im Ausland nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Kommunity, ich kann meinen Account Windows live.de nicht vom (außereuropäischen) Ausland nicht bedienen. Zwar kann ich ihn öffnen aber... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DieterHändel, 22. Mai 2019.

  1. E-Mail funktioniert im Ausland nicht


    Hallo Liebe Kommunity,

    ich kann meinen Account Windows live.de nicht vom (außereuropäischen) Ausland nicht bedienen. Zwar kann ich ihn öffnen aber keine Mails empfangen oder senden. Das geht weder auf dem Tablet mit Android, noch auf S5. Dafür erhalte ich nach der Rückkehr 20 Mails das der Account vom Support wegen"Ungewöhnlicher anmeldeaktivität" gesperrt wurde. Bei web.de geht das, muß mich zwar nocheinmal anmelden abe dann funktioniert daswie gewohnt. Habe auch versucht über eine zweite Adresse (hier Web.de) zu synchronisieren aber das klappte mit den Code Nummern nicht. Bin drauf und dran die Windows mail zu canceln.

    Für ein Lösung wäre ich sehr dankbar.


    Mit freundlichen Grüßen

    D. Haendel
     
  2. Mario K. Win User

    Outlook 2007 - von unterwegs kann ich eMail empfangen aber nicht senden

    Hallo Bernd,

    geh bitte mal in die E-Mail Einstellungen und ändere, wenn du im Ausland bist, den
    Port für den Postausgangsserver auf 587. Die E-Mail Provider verwenden unterschiedliche Ports für In- und Ausland.

    Wenn das nicht funktioniert, schau auf den Supportseiten des E-Mail Providers nach, welcher Port für das Ausland verwendet werden muss. Welcher Providers ist es denn in deinem Fall?

    Gruß

    Mario
  3. Sandro_B. Win User

    E-Mail funktioniert im Ausland nicht

  4. Sandro_B. Win User

    E-Mail funktioniert im Ausland nicht

    Das tut mir Leid zu Hören, Sehr Gerne, Wünsche dir noch einen Schönen Tag
  5. DieterHändel Win User

    E-Mail funktioniert im Ausland nicht

    Hallo Sandro,

    herzlichen Dank für die Schnelle Antwort. Im Prinzip helfen die Links weiter, aber die Praxis sieht leider anders aus. Zum einen habe ich die Geräte wie Tablet und Smartfone schon länger in Betrieb, zum anderen habe ich mir einen Code auf die zweit E-mail
    Adresse schicken lassen, der kam auch an aber 4 Stellig und die Eingabe des Codes bei Ms wurde 7 -Stellig verlangt. Es hat Jahrelang auf dem Laptop in der Türkei funktioniert, später auf dem Tablet ebenso Türkei. Dann nicht mehr in Ägypten und nicht in Thailand.
    Da ich fast (um einen Tag) einen sehr wichtigen Terminversäumt habe, uns andererseits weder Zeit noch Lust habe Stundenlang im Ausland in fremden Netzen herum zu experimentieren gehe ich das Risiko nicht mehr ein und werde Windows live. de nicht mehr nutzen
    denn anderswo funktioniert es.

    Trotzdem bedanke ich mich sehr für die Hilfe und Ihr angegment.

    Mit freundlichen Grüßen

    D.Händel

    PS.: die angegebenen Links sind Goldwert Danke
  6. maennchen135 Win User

    E-Mail ins Ausland

    Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort.

    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail funktioniert im Ausland nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail funktioniert im Ausland nicht - Similar Threads - Mail funktioniert Ausland

Forum Datum

App funktioniert nicht im Ausland

App funktioniert nicht im Ausland: Hallo Zusammen,bin im Ausland und kann über mein Smartphone kein Outlook App nutzen. Es werden keine E-Mails angezeigt. Als ob ich im Ausland gesperrt bin.Wie kann ich es freischalten?Lg
Outlook.com 12. August 2023

Kein Zugriff im Ausland

Kein Zugriff im Ausland: Guten TagWie kann ich den Zugriff auf mein Outlook-Konto hotmail.com / Schweiz auf ganz Europa erweitern?Ich möchte von überall einen Zugriff erhalten.
Outlook.com 13. Juni 2022

Im Ausland ist der Zugang zu den Mails gesperrt

Im Ausland ist der Zugang zu den Mails gesperrt: Immer. wenn ich in Spanien bei meiner Tochter bin, kann ich nicht mehr meine Mails anschauen, das passierte jetzt auch in Portugal. So kann ich nie schauen, ob der Rückflug verschoben wurde,...
Outlook.com 15. Mai 2019

Office Home&Student Ausland funktioniert nicht

Office Home&Student Ausland funktioniert nicht: Hallo, habe mir vor ein paar Minuten Office Home&Student gekauft und wollte es auf meinem PC installieren. Nun wird mir angezeigt das der ProductKey nicht verwendet werden kann, da ich mich...
Microsoft Office 27. Oktober 2018

E-Mails noch Senden noch Empfangen ist unmöglich besondere nach ausland und von ausland

E-Mails noch Senden noch Empfangen ist unmöglich besondere nach ausland und von ausland: Ab diesem Thread teilen. E-Mails noch Senden noch Empfangen ist unmöglich besondere nach ausland und von ausland Danke Schön *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Apps 23. November 2017

E-Mail-Problem im Ausland

E-Mail-Problem im Ausland: Hallo in die Runde, kann bei jedem Auslandsaufenthalt in Österreich und Italien keine Outlook-Mails senden/empfangen. Sobald die Grenze überschritten ist, gehen nur noch SMS. Nur bei...
Outlook.com 27. August 2017

Einloggen aus dem Ausland

Einloggen aus dem Ausland: Hallo zusammen, leider kann ich mich derzeit mit meinem Microsoft-Live-Konto nicht anmelden. Ich befinde mich im Ausland. Wenn ich mich anmelde, erscheint die Sicherheitsabfrage und die Meldung...
Windows Live Essentials 24. Juli 2017
E-Mail funktioniert im Ausland nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.