E-Mail gesperrt, Recovery nicht möglich

Diskutiere und helfe bei E-Mail gesperrt, Recovery nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, Meine E-Mail Adresse wurde aufgrund von ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt, wahrscheinlich wegen meiner neuen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alexander1_2_3, 17. November 2019.

  1. E-Mail gesperrt, Recovery nicht möglich


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Meine E-Mail Adresse wurde aufgrund von ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt, wahrscheinlich wegen meiner neuen Hardware. Der Code der verschickt werden soll wird allerdings auf eine E-Mail geschickt die ich vor ca. 1 Monat gelöscht habe. Und über den Fragebogen kann ich nicht genug Informationen eintragen um meinen Account wiederherzustellen. Ich hoffe ich habe mein Problem verständlich erklärt und ich bin für jede Hilfe dankbar, da viele Accounts mit dieser E-Mail verknüpft sind.


    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander1_2_3
     
  2. Peter.Star Win User

    E-Mail gesperrt, Recovery nicht möglich

    Dann bleibt dir wirklich nur das Formular.
  3. Peter.Star Win User

    E-Mail gesperrt, Recovery nicht möglich

    Es wäre sicherlich einfacher gewesen das Konto zu pflegen zudem gehören Minimum zwei Sicherheitsinfos hinterlegt Rufnummer und alternative Mailadresse.
  4. Peter.Star Win User

    E-Mail gesperrt, Recovery nicht möglich

    Hallo,

    solltest du keine gültigen Sicherheitsinfos hinterlegt haben bleibt dir im Prinzip nur das Formular. Ist eine Anmeldung im Account noch möglich?

    Peter
  5. Jan-R. Win User

    E-Mail gesperrt, Recovery nicht möglich

    Guten Tag,

    ich bin Jan und ein unabhängiger Berater.

    Wenn du dieses Formular hier vollständig ausgefüllt hast (https://support.microsoft.com/de-de/help/17875/...), es aber abgelehnt wurde,
    besteht leider keine Möglichkeit das Konto zurückzuerhalten.

    Beachte aber bitte auch die Vorbemerkungen auf der Seite. Beispielsweise kann es schon helfen, wenn du das Formular auf dem Konto ausfüllst, der Microsoft bekannt ist.

    Viele Grüße

    Jan
  6. Alexander1_2_3 Win User

    E-Mail gesperrt, Recovery nicht möglich

    Ja, ich sehe meinen Fehler ein. Schade das mein Problem nicht gelöst werden kann. Aber trotzdem danke für die Hilfe!

    Mit freundlichen Grüßen,

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail gesperrt, Recovery nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail gesperrt, Recovery nicht möglich - Similar Threads - Mail gesperrt Recovery

Forum Datum

E-Mails gesperrt

E-Mails gesperrt: Mein Konto war gesperrt ich konnte kein E-Mail erhalten und nicht Absender weil one Drive voll war gibt es eine Möglichkeit die Emails ind der Zeit wieder zurück zu bekommen Vielen Dank für ihre Hilfe
Outlook.com 16. April 2024

Mein E-Mail ist gesperrt

Mein E-Mail ist gesperrt: Mein E-Mail ist gesperrt. Ich habe mein Kennwort und Sicherheitsfrage vergessen. Ich kann die Sperrung nicht aufheben. In meinem E.Mail habe ich viele sehr wichtige E-Mails. Seit mehreren Wochen...
Outlook.com 27. Dezember 2023

E-Mails gesperrt

E-Mails gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren,auf die nachfolgen aufgeführten beiden E-Mail-Adressen habe ich keinen Zugang mehr, da ich mein Passwort vergessen habe. Ich habe schon mehrfach dieses Problem...
Outlook.com 2. Oktober 2023

E-Mails gesperrt

E-Mails gesperrt: Ich benötige Unterstützung. meine e-mail ist weiterhin gesperrt.am besten möchte ich telefonisch Kontakt aufnehmen.Meine Telefon Nummer:0176/47899334
Outlook.com 31. Juli 2023

E-mail gesperrt !

E-mail gesperrt !: Hallo... Ich habe das Problem das mein Outlook Account gesperrt ist...und ich brauche ihn dringend entsperrt da ich ihn für arbeit brauche und auch Privat...ich habe mehrmals versucht es zu...
Outlook.com 13. Oktober 2019

E- Mail gesperrt

E- Mail gesperrt: mein hotmail.com Konto wurde gesperrt. Obwoh ich nie das Passwort falsch eingegeben habe. Es kommt die Meldung, dass mein Konto von jemand anderem benützt wird obwohl ich mir das nicht...
Outlook.com 31. Oktober 2018

E-Mail gesperrt

E-Mail gesperrt: Hallo liebe Community, ich habe heute versucht bei meiner E-Mail-Adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) anzumelden und habe die Nachricht bekommen, dass...
Outlook.com 17. März 2017
E-Mail gesperrt, Recovery nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.