E-Mail gesperrt, Recovery nicht möglich

Diskutiere und helfe bei E-Mail gesperrt, Recovery nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, Meine E-Mail Adresse wurde aufgrund von ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt, wahrscheinlich wegen meiner neuen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alexander1_2_3, 17. November 2019.

  1. E-Mail gesperrt, Recovery nicht möglich


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Meine E-Mail Adresse wurde aufgrund von ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt, wahrscheinlich wegen meiner neuen Hardware. Der Code der verschickt werden soll wird allerdings auf eine E-Mail geschickt die ich vor ca. 1 Monat gelöscht habe. Und über den Fragebogen kann ich nicht genug Informationen eintragen um meinen Account wiederherzustellen. Ich hoffe ich habe mein Problem verständlich erklärt und ich bin für jede Hilfe dankbar, da viele Accounts mit dieser E-Mail verknüpft sind.


    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander1_2_3
     
  2. Leo_L Win User

    emails nach Update weg

    Hallo mathilde,

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Wenn die Mails wegen Inaktivität gelöscht wurden, dann ist keine Wiederherstellung möglich.

    Sollte es aber nicht an der Inaktivität liegen, dann kannst du das

    Email-Recovery-Add-In
    für Outlook.com benutzen, um zu versuchen die Mails wiederherzustellen:



    - Klicke auf "Hinzufügen".

    - Gib deine E-Mail Adresse.

    - Melde dich bei deinem Outlook.com-Konto an.

    - Klicke auf "Installieren".

    - öffne eine E-Mail, und suche in der grauen Leiste am oberen Rand der Nachricht nach deinem Add-In (Email Recovery).

    - Wähle "Purge" und "Recoverable Items", und dann klicke auf "Start Recovery".

    - Wähle einen Ordner-Name und klicke auf "Create Folder".

    - Ein E-Mail-Recovery-Ordner wird im Tool-Bar verfügbar sein sobald der Prozess beendet ist.



    In der neuen Outlook-Ansicht werden die E-Mails des Ordners "Entwürfe" regelmäßig gelöscht. Deswegen empfehle ich dir, die E-Mails in einen anderen, von dir erstellten Ordner zu speichern.



    Solltest du noch irgendwelche Fragen haben, lass uns es wissen.

    Gruß

    Leo
  3. Eugenia_M Win User

    E-Mails von früherem Hotmail Account alle verschwunden

    Hallo Jacqueline!

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Peter hat Recht. Wenn die Mails wegen Inaktivität gelöscht wurden, dann ist keine Wiederherstellung möglich.

    Sollte es aber nicht an der Inaktivität liegen, dann kannst du das

    Email-Recovery-Add-In
    für Outlook.com benutzen, um zu versuchen die Mails wiederherzustellen:



    - Klicke auf "Hinzufügen".

    - Gib deine E-Mail Adresse.

    - Melde dich bei deinem Outlook.com-Konto an.

    - Klicke auf "Installieren".

    - öffne eine E-Mail, und suche in der grauen Leiste am oberen Rand der Nachricht nach deinem Add-In (Email Recovery).

    - Wähle "Purge" und "Recoverable Items", und dann klicke auf "Start Recovery".

    - Wähle einen Ordner-Name und klicke auf "Create Folder".

    - Ein E-Mail-Recovery-Ordner wird im Tool-Bar verfügbar sein sobald der Prozess beendet ist.



    In der neuen Outlook-Ansicht werden die E-Mails des Ordners
    "Entwürfe" regelmäßig gelöscht. Deswegen empfehle ich dir, die E-Mails in einen anderen, von dir erstellten Ordner zu speichern.



    Solltest du noch irgendwelche Fragen haben, lass uns es wissen.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Eugenia
  4. Eugenia_M Win User

    Junk Mail aus Versehen

    Hallo Beni,

    versuche bitte die gelöschten Emails mithilfe diesem Email-Recovery-Add-In
    für Outlook.com wiederherzustellen:

    - Klicke auf "Hinzufügen".

    - Gib deine E-Mail Adresse.

    - Melde dich bei Ihrem Outlook.com-Konto an.

    - Klicke auf "Installieren".

    - öffne eine E-Mail, und suche in der grauen Leiste am oberen Rand der Nachricht nach dem Add-In (Email Recovery).

    - Wähle "Purge" oder "Recoverable Items", und dann klicke auf "Start Recovery".

    - Wähle einen Ordner-Name und klicke auf "Create Folder".

    - Ein E-Mail-Recovery-Ordner wird im Tool-Bar verfügbar sein sobald der Prozess beendet ist.



    In der neuen Outlook-Ansicht werden die E-Mails vom Ordner "Entwürfe" regelmäßig gelöscht. Deswegen empfehle ich dir, die E-Mails in einen anderen, von dir erstellten Ordner, zu speichern.



    Wir hoffen, dass du die E-Mails wiederherstellen kannst.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Eugenia
  5. Eugenia_M Win User

    99% s Mails im Posteingang verschwunden

    Hallo Ursula!

    Ich würde dir empfehlen, das neue Email-Recovery-Add-In
    für Outlook.com zu benutzen. Gerne gebe ich dir hier die Schritte um die verschwundenen E-Mails wiederherzustellen:



    - Klicke auf "Hinzufügen".

    - Gib deine E-Mail Adresse.

    - Melde dich bei Ihrem Outlook.com-Konto an.

    - Klicke auf "Installieren".

    - öffne eine E-Mail auf dein Inbox, und suche in der grauen Leiste am oberen Rand der Nachricht nach deinem Add-In (Email Recovery).

    - Wähle "Purge" oder "Recoverable Items", und dann klicke auf "Start Recovery".

    - Wähle einen Ordner-Name und klicke auf "Create Folder".

    - Ein E-Mail-Recovery-Ordner wird im Tool-Bar verfügbar sein soblad der Prozess beendet ist.



    In der neuen Outlook-Ansicht werden die E-Mails vom Ordner "Entwürfe" regelmäßig gelöscht. Deswegen empfehle ich dir, die E-Mails in einen anderen, von dir erstellten Ordner zu speichern.



    Wir hoffen, dass du die E-Mails wiederherstellen kannst. Ansonsten lass uns es wissen.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Eugenia
  6. Eugenia_M Win User

    gelöschte e-mails

    Hallo Dominique!

    Ich würde dir empfehlen, das neue Email-Recovery-Add-In
    für Outlook.com zu benutzen. Gerne gebe ich dir hier die Schritte um die verschwundenen E-Mails wiederherzustellen:



    - Klicke auf "Hinzufügen".

    - Gib deine E-Mail Adresse.

    - Melde dich bei Ihrem Outlook.com-Konto an.

    - Klicke auf "Installieren".

    - öffne eine E-Mail aus deiner Inbox, und suche in der grauen Leiste am oberen Rand der Nachricht nach deinem Add-In (Email Recovery).

    - Wähle "Purge" oder "Recoverable Items", und dann klicke auf "Start Recovery".

    - Wähle einen Ordner-Name und klicke auf "Create Folder".

    - Ein E-Mail-Recovery-Ordner wird im Tool-Bar verfügbar sein sobald der Prozess beendet ist.



    In der neuen Outlook-Ansicht werden die E-Mails vom Ordner "Entwürfe" regelmäßig gelöscht. Deswegen empfehle ich dir, die E-Mails in einen anderen, von dir erstellten Ordner zu speichern.



    Wir hoffen, dass du die E-Mails wiederherstellen kannst. Ansonsten lass uns es wissen.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail gesperrt, Recovery nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail gesperrt, Recovery nicht möglich - Similar Threads - Mail gesperrt Recovery

Forum Datum

E-mail gesperrt !

E-mail gesperrt !: Hallo... Ich habe das Problem das mein Outlook Account gesperrt ist...und ich brauche ihn dringend entsperrt da ich ihn für arbeit brauche und auch Privat...ich habe mehrmals versucht es zu...
Outlook.com 13. Oktober 2019

E- Mail gesperrt

E- Mail gesperrt: mein hotmail.com Konto wurde gesperrt. Obwoh ich nie das Passwort falsch eingegeben habe. Es kommt die Meldung, dass mein Konto von jemand anderem benützt wird obwohl ich mir das nicht...
Outlook.com 31. Oktober 2018

E Mail Konto ist gesperrt

E Mail Konto ist gesperrt: Hallo vor kurzem habe ich wegen gesperrtes Konto vom Microsoft Customer Support E - Mail bekommen wo ich einige Fragen beantworten soll, kann ich aber die E- Mail nicht beantworten! Bitte ich um...
Outlook.com 21. August 2018

E-Mail Adresse gesperrt

E-Mail Adresse gesperrt: Hallo, Ich kann seid geraumer Zeit nicht mehr auf mein E-Mail Account zugreifen, da ein unbefugter versucht hat darauf zuzugreifen und es infolge dessen gesperrt wurde. Bei meinen Benühungen...
Outlook.com 4. Juli 2018

E-Mail Konto gesperrt.

E-Mail Konto gesperrt.: Hallo, leider wurde mein E-Mail Konto mit der Begründung gesperrt das mein Konto von einem anderen Nutzer verwendet wird. Nun soll mir ein Sicherheitscode zugesendet werden, allerdings ist die...
Outlook.com 17. Dezember 2017

E-Mail gesperrt

E-Mail gesperrt: Hallo liebe Community, ich habe heute versucht bei meiner E-Mail-Adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) anzumelden und habe die Nachricht bekommen, dass...
Outlook.com 17. März 2017

E-Mail Konto gesperrt

E-Mail Konto gesperrt: hallo Liebe Community, Ich habe eine E-Mail von Microsoft erhalten da es Ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem Konto gibt und es nun gesperrt wurde. Nachdem ich nun schon mehrfach versucht habe...
Outlook.com 6. Januar 2017
E-Mail gesperrt, Recovery nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.