E-Mail Kapazität

Diskutiere und helfe bei E-Mail Kapazität im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann anscheinend täglich nur 10 E-Mails raus senden. Da wir diese E-Mailadresse extra für unseren Verein erstellt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Charity ProjektTrucker, 11. März 2019.

1. E-Mail Kapazität

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich kann anscheinend täglich nur 10 E-Mails raus senden.

Da wir diese E-Mailadresse extra für unseren Verein erstellt haben und wir damit alle Sponsoren und Helfer erreichen wollen, ist eine Kapazität von 10 E-Mails am Tag, die ich senden kann, viel zu wenig.

Was kann ich tun?

Mit freundlichen Grüßen

Nicole Brauchart

2. sandschi_ Win User

E-Mail Kapazität

Hallo Charity,

vielleicht Hilft dir dieser Artikel weiter:

https://support.office.com/en-us/article/sendin...

Um mehr E-Mail pro Tag senden zu können sieht es so aus als könntest du das Limit durch Verfikation und Vollem Ausfüllen des Profiles erhöhen, oder durch ein Upgrade auf Office365.

Liebe Grüße Sandro
  3. Charity ProjektTruck Win User

E-Mail Kapazität

Hallo lieber Heinz.

Wir haben eine Hotmail Adresse
  4. Peter.Star Win User

E-Mail Kapazität

Captcha ist ein Zahlen- Buchstabencode um zu verhindern das Bots am Werke sind. Wird eigentlich beim ersten Versand einer Mail aus dem outlook.com Konto abgefragt.
  5. Charity ProjektTruck Win User

E-Mail Kapazität

Das jetzt zu ändern wäre nicht gut, da ich schon einige mit der jetzigen Adresse informiert habe. Wir haben in 2 Monaten eine Veranstaltung und da kann ich jetzt nicht die Adresse ändern
  6. Peter.Star Win User

E-Mail Kapazität

Niemand zwingt dich die Adresse zu ändern. Ist nur die Frage wie viele Tage du benötigst um alle Mitglieder zu informieren. Sicherlich wirst du jeden Tag ein paar mehr Mails versenden können. Beim ersten Versand hast du die Adresse mit dem Captcha bestätigt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Kapazität - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail Kapazität - Similar Threads - Mail Kapazität

Forum Datum

Falsche Sprache bei Mails von Microsoft

Falsche Sprache bei Mails von Microsoft: Hallo, ich habe das gleiche Problem wie andere Mitglieder, dass wenn ich eine Mail von Microsoft erhalte zum Beispiel wegen Passwortänderung, ist diese Mail in einer anderen Sprache verfasst. Ich...
Outlook.com Heute um 00:34 Uhr

Doppelt Empfänger in E-Mail

Doppelt Empfänger in E-Mail: Hallo zusammen. ich kopiere Namen aus unterschiedlichen Listen und füge sie in Outlook als Empfänger ein. Oft kommen Namen doppelt vor. Wie kann ich diese doppelten Empfänger vermeiden? gibt es...
Microsoft Office Gestern um 11:35 Uhr

Problem mit Windows Live Mail

Problem mit Windows Live Mail: Hallo. Ich nutze Windows Live Mail. Seit heute bekomme ich die Anzeige. "zum Schutz ihres Kontos müssen Sie sich neu anmelden" Das habe ich gemacht und auch das Kennwort geändert. Nur nix hilft....
Windows Live Essentials Gestern um 11:13 Uhr

Live Mail nach Windows 10 Update, keine neuen Mails

Live Mail nach Windows 10 Update, keine neuen Mails: Hallo, seit dem vorletzten von Microsoft erzwungenen Update meiner Windows 10 Pro Installation vor ca. einer Woche erscheint diese Fehlermeldung [IMG] wenn ich eine neue Mail schreiben...
Windows Live Essentials Gestern um 00:53 Uhr

E mail eines alten accounts ändern

E mail eines alten accounts ändern: Ich möchte die e mail eines alten microsoft accounts, den ich seit mind. 5 jahren benutze ändern. Damals war ich minderjährig d.h. ich musste über 2 emails (die meines Vaters) authentifizieren....
Outlook.com Sonntag um 00:34 Uhr

E-Mail nicht erhalten. Wie beweisen?

E-Mail nicht erhalten. Wie beweisen?: Hallo, Microsoft Community! Ich habe die ganze Zeit auf eine wichtige E-Mail gewartet und habe dann den Sender kontaktiert. Dieser meinte, mir die E–Mail bereits vor über einem Monat zugeschickt...
Outlook.com Samstag um 14:19 Uhr

E-Mail erneut senden

E-Mail erneut senden: Hallo, habe festgestellt, dass nach Ablauf von vier Wochen keine E-Mails erneut gesendet werden können. Kann man dies bei den Einstellungen ändern? Danke vorab!
Microsoft Office Samstag um 12:24 Uhr
E-Mail Kapazität solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.