E-mail können nicht an eine hotmail.de gesendet werden

Diskutiere und helfe bei E-mail können nicht an eine hotmail.de gesendet werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich versuche jetzt schon seit gestern eine E-Mail an eine @hotmail.de Adresse zu schicken. Ich habe von dieser Adresse eine e-Mail erhalten und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SandySchulz, 4. September 2019.

  1. E-mail können nicht an eine hotmail.de gesendet werden


    Hallo! Ich versuche jetzt schon seit gestern eine E-Mail an eine @hotmail.de Adresse zu schicken. Ich habe von dieser Adresse eine e-Mail erhalten und habe geantwortet. Allerdings kommt diese E-Mail immer wieder mit folgender Meldung zurück:


    Kommunikationsfehler bei der Zustellung der Nachricht. Versuchen Sie, die Nachricht zu einem späteren Zeitpunkt noch mal zu senden. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an Ihren E-Mail-Administrator.


    VE1EUR03FT015.mail.protection.outlook.com hat diesen Fehler ausgegeben:
    Requested action not taken: mailbox unavailable.


    Ich habe es auch schon von anderen E-Mail Adressen versucht, aber auch da funktioniert es nicht.
     
  2. SandySchulz Win User

    E-mail können nicht an eine hotmail.de gesendet werden

    Ja, das hoffe ich mittlerweile auch.

    Danke trotzdem.
  3. Heiko Schönefeld Win User

    E-mail können nicht an eine hotmail.de gesendet werden

    Hallo und guten Morgen,

    ich habe dein Problem verstanden - aber es Ändert nichts an der Ursache das die E-Mail-Adresse deines Empfängers nicht existiert, ich könnte ihm vermutlich auch schreiben und würde die gleiche Fehlermeldung erhalten :)

    Du hast leider keinen Eingriff darauf, ob jemand eine korrekte E-Mail-Adresse nutzt oder nicht, meistens wird nur die Form kontrolliert (ist ein Punkt und ein @ enthalten) - es wäre technisch zu aufwendig zu prüfen ob die Mail-Adresse existiert (ohne dem Absender
    zu schreiben würde das nicht funktionieren).

    Ich habe auch viele Formulare und wenn ein Kunde sich vertippt kann ich ihm auch nicht mehr schreiben und nur hoffen, das er sich nochmal meldet :)
  4. SandySchulz Win User

    E-mail können nicht an eine hotmail.de gesendet werden

    Hallo Heiko,

    also nochmal ganz kurz zur Erklärung.

    Ich habe über das Kontaktfeld meiner Homepage eine E-Mail erhalten von jemandem erhalten. Das ganze läuft über WordPress und die Nachricht wird dann an das Mail Programm mail.one gesendet. Ich habe auf antworten geklickt und dann kam
    auch schon die Nachricht, das die Nachricht nicht zugestellt werden konnte. Ich habe es auch mit einer seperaten Nchricht versucht, also nicht über "Antwort".
    Nach vielen fehlgeschlagen Versuchen habe ich das ganze von meinem privaten e-Mail Account (web.de) versucht, aber auch da kam die gleiche Meldung. Und heute dachte ich, ich erstelle mir mal auch eine @hotmail Adresse und versuche es
    dann.... hat natürlich auch nicht geklappt.

    Ich hoffe du hast das verstanden was ich da geschrieben haben
    🙂

    LG Sandy
  5. Heiko Schönefeld Win User

    E-mail können nicht an eine hotmail.de gesendet werden

    Hallo Sandy,

    Die Fehlermeldung sagt ja schon, was los ist: Die eingegebene E-Mail-Adresse existiert nicht auf dem Mail Server, daher kann sie nicht zugestellt werden.

    Eine kurze Erläuterung: Mit ein wenig Know-how ist man durchaus in der Lage E-Mails von einer nicht-existierenden E-Mail zu versenden. Manche Anbieter haben dafür extra ein Feld das "Absenderadresse" oder "Antwort an" heißt.

    Die bedeutet im Ergebnis: Du kannst leider gar nichts machen und auch sonst niemand.

    Eine Option wäre, wenn du in der Nachricht auf die du antwortest den sogenannten Mailheader, Kopfzeile oder Internetkopfzeile anschaust. Mit ein wenig Glück ist dort die echte E-Mail-Adresse angegeben, an die du schreiben kannst :)

    Wenn du mir sagst, was für ein Mail Programm du exakt nutzt, kann ich dir sagen, wo du diese Angabe findest :) (Outlook Desktop, welche Version, Web-Mail von Outlook oder was auch immer).

    Ich hoffe, das hilft ein wenig weiter :)

    Grüße

    Heiko
  6. SaschaLemcke Win User

    IMAP Ordnereinstellungen

    Die Funktion das gesendete Mails mit dem Imap Server synchronisiert werden gibt es aber noch in Outlook 2013.
    Bei mir werden gesendete Mails bei Hotmail.de, Outlook.com, Web.de, und Gmail.com mit dem Server abgeglichen.
    Bei welchem Anbieter bist du denn ?
    Sollte eigentlich kein Thema sein.
    Hast du denn unter deinen Postfach Ordnern einen Online Order für gesendete Mails ?
    Oder nur einen Gesendet (Nur dieser Computer) ?
    Wenn nur Offline Ordner, schau doch mal das du den Online Ordner Abonniert hast.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-mail können nicht an eine hotmail.de gesendet werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-mail können nicht an eine hotmail.de gesendet werden - Similar Threads - mail hotmail gesendet

Forum Datum

Recuperation de hotmail

Recuperation de hotmail: Bonjours J'ai eu un problem avec mon compte hotmail A chaque fois que je veux connectee je et l'adresse et le not passe correctement mais un message electronique me dit que semble que quelqu'un...
Outlook.com 13. Februar 2019

Gesendete E-mails

Gesendete E-mails: Hallo, seit einiger Zeit kann ich meine E-mails ,die ich verschicke nicht mehr lesen. Und zwar im Ordner : Gesendet. Kann mir jemand helfen, wie ich das Problem lösen kann? Vielen Dank im voraus!
Outlook.com 30. Juni 2018

Gesendete E-mails

Gesendete E-mails: Hallo, seit einiger Zeit kann ich meine E-mails ,die ich verschicke nicht mehr lesen. Und zwar im Ordner : Gesendet. Kann mir jemand helfen, wie ich das Problem lösen kann? Vielen Dank im voraus!
Allgemeines 22. Juni 2018

E-Mail (Hotmail)

E-Mail (Hotmail): Guten Tag, Ich bekomme andauernd E-Mails von ganz fremden Absendern...wie ist das nur möglich? Und was ist mit dem Datenschutz? Kennt ihr diese Probleme auch, was kann man tun? Mail Account...
Outlook.com 20. November 2017

Gesendete E-Mails

Gesendete E-Mails: Ich kann die gesendeten E-Mails nicht mehr sehen bis und mit 14.2.17. Ich benutze keine Filter oder so. Sowohl auf outlook.com, in Outlook 2016 und auf dem iPhone. Benutze Windows 10.
Outlook.com 20. Februar 2017

hotmail. de in outlook.com/de umändern.

hotmail. de in outlook.com/de umändern.: Hallo, weiß vielleicht wer, ob man aus der Endung hotmail.de outlook.com bzw. de machen kann, ohne eine neue E-Mail einzurichten? Vielen Dank.
Outlook.com 13. Februar 2017

gesendete E-Mails nicht im Ordner "Gesendet"

gesendete E-Mails nicht im Ordner "Gesendet": Hallo, seit Umstellung auf das neue Outlook.com habe ich das Problem, dass gesendete E-Mails mit abweichenden E-Mail-Absendeadressen (entsprechende Konten zuvor natürlich in den Einstellungen...
Outlook.com 1. Dezember 2016
E-mail können nicht an eine hotmail.de gesendet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.