E-Mail-Kontakte und msn-Startseite

Diskutiere und helfe bei E-Mail-Kontakte und msn-Startseite im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; 1. Plötzlich habe ich folgenden nie eingegebenen E-Mail-Kontakt :"echo123", ohne jedoch eine E-Mail-Adresse, die von SKYPE eingerichtet wurde, was ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Horst WGF, 31. Januar 2017.

1. Horst WGF
    Horst WGF Gast

E-Mail-Kontakte und msn-Startseite

1. Plötzlich habe ich folgenden nie eingegebenen E-Mail-Kontakt :"echo123", ohne jedoch eine E-Mail-Adresse, die von SKYPE eingerichtet wurde, was ich jedoch weder habe noch hatte.

Löschen lässt sich diese Adresse im Gegensatz zu normalen Adressen überhapt nicht!?

2. Wenn ich auf der Startseite und überhaupt einen Suchbegriff eingebe und dann auf "Websuche" tippe, erscheint seit kurzem links oben eine kleines zusätzliches Feld, das den Suchbegriff ebenfalls enthält. Dann muss ich auf "Vergrößern" tippen und dann erst kommt die Seite mit den üblichen gesuchten Feldern.

Wie kann ich das lästige ständige Auftauchen des zusätzlichen Feldes verhindern?

Ich habe übrigens einen entsprechenden Brief an Microsoft Deutschland geschrieben mit entsprechenden Abbildungen der Probleme, bis heute aber keine Antwort erhalten, obwohl ja sowohl SKYPE als auch MSN-Startseite Microsoft betrifft.

Frdl. Grüße

Horst W.G. Fitzner

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail-Kontakte und msn-Startseite - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Kontakte und msn-Startseite - Similar Threads - Mail Kontakte msn

Forum Datum

Speicher E-Mail MSN zu 101% voll

Speicher E-Mail MSN zu 101% voll: Mein Speicher:Microsoft Storage: 0,1 GB / 5 GBE-Mail Speicher: sie haben 15 GB kostenlos 0,1 GB verwendetWelcher Speicher ist zu 101% voll und wie kann ich den ändern?Betriebssystem Win11
Outlook.com 13. Oktober 2023

MSN Kontakte

MSN Kontakte: Hi, habe eine Frage wegen meinen alten MSN oder auch Hotmail kontakten. Suche einen alten Kontakt, der aber nicht mehr vorhanden ist und ich selbst habe den Kontakt nicht gelöscht. Wenn ich...
Outlook.com 19. Januar 2021

Probleme mit MSN Startseite und Solitaire Collection

Probleme mit MSN Startseite und Solitaire Collection: Hallo, habe ein Notebook mit Windows 10 und Edge. Mir wird die MSN Startseite nicht mehr angezeigt, erscheint einfach eine leere Seite. Ebenso ist ein einloggen bei der Microsoft Solitaire...
Games und Spiele 8. April 2020

E-Mail-Kontakte

E-Mail-Kontakte: Liebe Community, vor kurzem habe ich einen Namen in meinem Kontakte-Ordner geändert. In der Vorschlagsliste tauchte die alte Bezeichnung danach noch auf und dort habe ich sie auch gestrichen....
Microsoft Office 23. Dezember 2019

E-Mail-Kontakte

E-Mail-Kontakte: Liebe Community, vor kurzem habe ich einen Namen in meinem Kontakte-Ordner geändert. In der Vorschlagsliste tauchte die alte Bezeichnung danach noch auf und dort habe ich sie auch gestrichen....
Outlook.com 23. Dezember 2019

Mail & Kalender, MSN Wetter, Kontakte können nicht mehr geöffnet werden

Mail & Kalender, MSN Wetter, Kontakte können nicht mehr geöffnet werden: Seit dem 13.11. funktionieren die Apps Wetter, Mail&Kalender und Kontakte nicht mehr. Wenn ich versuche die Apps zu öffnen wird mir nur die Meldung: Diese App kann nicht geöffnet werden Im...
Apps 22. November 2018

Startseite

Startseite: Windows XP Home Edition oder Professional? 32bit oder 64bit Version? Service Pack 1, 2 oder 3? Aktuelle Updates: Ja/Nein? Vorinstalliert oder Eigeninstallation? Deaktivierte Programmteile und...
Windows Insider 17. Februar 2009
E-Mail-Kontakte und msn-Startseite solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.