E-Mail Konten nicht sichtbar

Diskutiere und helfe bei E-Mail Konten nicht sichtbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe verschiedene Aol Konten mit Outlook Mail verknüpft auf meinem Handy. Zwei e-Mail Konten werden mir aber nicht angezeigt. Wenn ich sie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von starshine030496, 16. Februar 2020.

  1. E-Mail Konten nicht sichtbar


    Hallo,

    ich habe verschiedene Aol Konten mit Outlook Mail verknüpft auf meinem Handy. Zwei e-Mail Konten werden mir aber nicht angezeigt. Wenn ich sie erneut anlegen will, bekomm ich die Meldung, das die Konten bereits im Outlook vorhanden sind! Aber wo? Ich kann sie weder sehen, noch löschen und nicht neu anlegen. Sie werden mir nirgends mehr angezeigt! Ich bitte dringen um Hilfe! Vielen Dank vorab.


    Eddy
     
  2. Oliver Dröge Win User

    Problem mit Konto Anmeldung / Wechsel

    Hallo,

    was ist den unter Einstellungen -> Konten -> "Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen" eingetragen? Sind dort beide Konten sichtbar?

    Auch einmal dort unter "E-Mail- & Konten" -> "Von anderen Apps verwendete Konten" schauen.
  3. WernerLatal Win User

    E-Mail-Konten in den Kontoeinstellungen nicht sichtbar

    Hallo Tobias,

    gehe bitte wie folgt vor:

    1. Schließe Outlook.

    2. Öffne die Systemsteuerung.

    3. Aktiviere rechts neben Anzeige die Ansicht Kleine Symbole.

    4. Klicke auf das Symbol E-Mail (Microsoft Outlook 2013).

    5. Klicke auf Profile anzeigen.

    6. Klicke auf Hinzufügen, gib einen Namen für das Profil ein (z.B. Outlook1) und klicke auf
    OK.

    7. Wähle Manuelle Konfiguration oder zusätzliche Servertypen
    und klicke auf Weiter.

    8. Wähle den
    gewünschten Dienst
    und klicke auf Weiter.

    9. Gib deine Kontoinformationen ein, klicke dann auf
    Weiter und dann Fertig stellen. Du bist dann wieder im Fenster
    E-Mail.

    10. Setze unten den Punkt bei Immer dieses Profil verwenden und wähle im
    darunter liegenden Drop-down-Menü dein
    neues Profil (den Namen, den du unter Schritt 6 eingegeben hast) aus.

    11. Klicke auf
    Übernehmen und OK.

    12. Öffne Outlook und richte deine restlichen Konten ein.

    Gruß,

    Pauline
    dieser Beitrag, liebe Pauline, löst leider MEIN Problem nicht. Durch irgendeine Manipulation sind in meinem Outlook 365/2016 drei E-Mail-Konten vorhanden, von denen aber nur 1 sichtbar ist. Die Folge: jedesmal, wenn eine Mail hereinkommt, erscheint sie dreifach.
    Ich habe schon alle möglichen, mir zugänglichen Tricks versucht, auch Deinen Vorschlag - keine Wirkung. Wie mache ich die nicht sichtbaren Konteneinträge sichtbar, so dass ich sie löschen kann?

    Danke für Hinweise

    WLa
  4. Tobias_30 Win User

    E-Mail-Konten in den Kontoeinstellungen nicht sichtbar

    Hallo Pauline

    Herzlichen Dank für deine Hilfe. Jetzt funktionieren alle Konten via IMAP. Habe dann noch die Outlook.pst Datei wieder hinzugefügt und somit waren auch alle Kalender und Kontakt Daten wieder vorhanden.

    Viele Grüsse

    Tobias
  5. Pauline R. Win User

    E-Mail-Konten in den Kontoeinstellungen nicht sichtbar

    Hallo Tobias,

    gehe bitte wie folgt vor:

    1. Schließe Outlook.

    2. Öffne die Systemsteuerung.

    3. Aktiviere rechts neben Anzeige die Ansicht Kleine Symbole.

    4. Klicke auf das Symbol E-Mail (Microsoft Outlook 2013).

    5. Klicke auf Profile anzeigen.

    6. Klicke auf Hinzufügen, gib einen Namen für das Profil ein (z.B. Outlook1) und klicke auf
    OK.

    7. Wähle Manuelle Konfiguration oder zusätzliche Servertypen
    und klicke auf Weiter.

    8. Wähle den
    gewünschten Dienst
    und klicke auf Weiter.

    9. Gib deine Kontoinformationen ein, klicke dann auf
    Weiter und dann Fertig stellen. Du bist dann wieder im Fenster
    E-Mail.

    10. Setze unten den Punkt bei Immer dieses Profil verwenden und wähle im
    darunter liegenden Drop-down-Menü dein
    neues Profil (den Namen, den du unter Schritt 6 eingegeben hast) aus.

    11. Klicke auf
    Übernehmen und OK.

    12. Öffne Outlook und richte deine restlichen Konten ein.


    Gruß,



    Pauline
  6. Andreas_He Win User

    Synchronisationsprobleme Kontakte Hotmail Android

    Hallo Alex,



    Danke für die schnelle Rückmeldung.



    Wir können die E-Mail-Adresse, welche Sie für Ihr Profil benützen, nicht sehen. Diese ist nur für Sie sichtbar.

    Bitte geben Sie uns die E-Mail-Adresse hier im Forum an. Dank einer Maske werde Konten verschleiert, und sind somit für andere Nutzer unsichtbar. Nur Sie und wir Moderatoren können diese dann sehen.



    Freundliche Grüße,

    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Konten nicht sichtbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail Konten nicht sichtbar - Similar Threads - Mail Konten sichtbar

Forum Datum

Verbundene E-Mail Konten

Verbundene E-Mail Konten: Guten Abend,ich bin nun etwas irritiert. Insbesondere zum Verfahren des Microsoft Supports.Nachdem heute ein Microsoft Support Mitarbeiter ca. 2 Stunden versucht hat mein Outlook365 zu reparieren,...
Outlook.com 13. Dezember 2021

Inhalt mancher E-Mail in Outlook nicht sichtbar

Inhalt mancher E-Mail in Outlook nicht sichtbar: Hallo Community, ich habe ein Problem mit Outlook. Ich kann von manchen E-Mails den Inhalt nicht lesen. Wenn ich die E-Mail an Windows Mail weiterleite, kann ich den Inhalt lesen. Ist bestimmt...
Outlook.com 5. Januar 2021

Wiederherstellung E-Mail Konten

Wiederherstellung E-Mail Konten: Guten Tag Ich habe ein altes Email-Konto ...@hotmail.com auf welches ich seit nun mehr als ca. 4-5 Jahren keinen Zugriff mehr habe, um wieder zugriff darauf zu erhalten, kann ich mir einen Code...
Outlook.com 11. November 2020

E-Mail Konten syncronisieren

E-Mail Konten syncronisieren: Ich habe Probleme mit meinem Freenet Mail Konto. Die Anmeldung wird abgelehnt!
Outlook.com 4. Juli 2020

e - mail Konten

e - mail Konten: Hallo zusammen, ich will neben meinem jetzt bestehendem E - mail Konto ein Zweites E - mail Konto in Outlook einrichten. wie, funktioniert das? Oder kann man nur eine E - mail Adresse mit...
Microsoft Office 11. Oktober 2017

e - mail Konten

e - mail Konten: Hallo zusammen, ich will neben meinem jetzt bestehendem E - mail Konto ein Zweites E - mail Konto in Outlook einrichten. wie, funktioniert das? Oder kann man nur eine E - mail Adresse mit...
Outlook.com 11. Oktober 2017

E-Mail Konten.

E-Mail Konten.: Hallo , habe meinem E-Mail Konnte ein weiteres von T-Online hinzugefügt. Das hat bisher auch immer gut geklappt, die Mails wurden immer vom Server synchronisiert. Jetzt. nach Einführung der...
Apps 4. März 2017
E-Mail Konten nicht sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.